1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

31.R.: Vienna Capitals-Villacher SV 4:2

• MrHyde
  • 5. Dezember 2009 um 00:00
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 10. Dezember 2009 um 21:50
    Zitat von Ec VSV 88

Da Prohaska is aber sicher besser als da Cassivi

Falscher Thread - Gehört ins Off Topic - Witze-Thread

Zitat von Mr.Lee

Was soll das-nur gegen Villach nit verlieren?!! An Präpotenz und Überheblichkeit nit zu überbieten! Einen Bauch voller Burnheitl und ein Hirn voller Schwechater!!!

Meine Aussage hatte nichts mit der Stärke des VSV zu tun, sondern mit meiner Sympathie gegenüber den Villachern. Und Bier machen eindeutig die Salzburger und Grazer besser als Wien (Umgebung)

Zum Spiel: Caps mit angezogener Handbremse, konnten immer einen Gang zulegen wenns brenzliger wurde.

Zum Fanclub im Westen: Bitte lösts euch auf, ihr seid nur peinlich.

• 13Meister
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 22:22

siege gegen die villacher sind eben doch die schönsten, obwohl ichs nur vorm liveticker verfolgt hab.

tiQui.taQua: was war los im westen der ash?

• Mr_X
    EBEL
    • 10. Dezember 2009 um 23:02
    Zitat von tiQui.taQua

Zum Fanclub im Westen: Bitte lösts euch auf, ihr seid nur peinlich.

Dem kann man nur zustimmen...

• andreas22
    EBEL
    • 10. Dezember 2009 um 23:18

Zurück aus der Halle. Scheinbar können wir in Wien echt nicht gewinnen.

Erstes Drittel war aus Villacher Sicht zum vergessen. Die Verteidigung ist sowas von schlecht gestanden, und hat sich billigst ausspielen lassen. Und nach vorne ist auch wenig gegangen. 2. Drittel hat ziemlich ähnlich begonnen, aber mit dem Anschlusstreffer von Petrik hat Villach ins Spiel gefunden, die Oberhand gewonnen und begonnen richtig Druck zu machen. Aber anstatt den Ausgleich zu schießen und das Spiel möglicherweise zu drehen, bekommen wir ein weiteres Gegentor.
    Im letzten Drittel legten es die Wiener auf Ergebnis verwalten an, was aber fast noch ins Auge gegangen wäre. Nach dem erneuten Anschlusstreffer hätten die Caps noch einmal richtig zittern müssen, aber nach dem sowas von unötige 4:2 (den Puck darf Bacher einfach nicht durchlassen [kopf] ) ist leider nichts mehr gegangen.

Von Petrik war ich heute echt überrascht, der wirkt wie ausgewechselt, im Vergleich zu vor ein paar Wochen.
    Zu den neuen, die ich heute das erste Mal sah: Fortin hat mir sehr gut gefallen, eine echte Verstärkung :thumbup: und das mit dem Trainingsrückstand. Di Casmirro war wieder relativ unauffällig, hatte zwar ein paar wenige gute Szenen, ist aber noch schwer zu beurteilen.
    Zu Wahlberg: Weil er von einigen kritisiert wurde bzw gemeint wurde, er sei sein Geld nicht wert: Wie gut jemand ist, merkt man oft erst (vor allem bei eher unauffälligen und weniger spektakulären Spielern) wenn er einem Team abgeht. Allein was wir heute an Bullies verloren haben...

Was mir gut gefallen hat, war dass die Halle relativ gut gefüllt war. Gleich was anderes als wie beim letzten VSV-Spiel in Wien im September, als man das Gefühl hatte man wäre in einem Geisterstadion, als man zur Westtribüne blickte.

• Nussi
    NHL
    • 10. Dezember 2009 um 23:24

Echt fandest du , ich hab mir mehr Zuschauern gerechnet aber der Donnerstag und wohl der volle Spielplan haben wohl doch Zuschauer gekostet hmm..

Das Spiel selber hm nun ja weiß net was ich davon halten soll. Villach teilweise echt total harmlos , die Caps das nötigste getan und dann wieder einen auf Runterspielen gemacht was beinahe schief gegangen wäre. Aber im direkten Gegenzug das wichtige 4. Tor gemacht und vorbei wars.

Also vor diesen 6 Spielen gegen 6 Österreichische Vereine hätte ich es nicht für möglich gehalten daß wir alle gewinnen. Echt Klasse Leistung unserer Burschen Hut ab.

Ansonsten netter Abend aber irgendwie hat mir irgendwie das Feuer auf beiden Seiten total gefehlt auch wenn unser Lieblingsblindschiri versucht hat wo es nur geht Öl ins Flämmchen zu gießen auf beiden Seiten :wall:

• andreas22
    EBEL
    • 10. Dezember 2009 um 23:29
    Zitat von Nussi

Echt fandest du , ich hab mir mehr Zuschauern gerechnet aber der Donnerstag und wohl der volle Spielplan haben wohl doch Zuschauer gekostet hmm..

Wie gesagt, hab gemeint im Vergleich zum letzen Mal als ich in der ASH war, wo ich fast schockiert war, wie leer die Halle das war.

• coach
    YNWA
    • 10. Dezember 2009 um 23:36

das lineup vom vsv liest sich ganz gut, wenn jetzt noch der lugge u. der andere petrik zurückkommen ...
    ... dann wirds fürn bacher eng.
    5 legios und 2 austros, so bescheiden ist das jetzt aber nicht mehr.
    aber das passt schon, die liga braucht einen starken vsv.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Dezember 2009 um 23:38

fand das es ein sehr schwaches spiel des vsv war. nach vorne ging viel zu wenig. verdienter sieg der wiener ! gz dazu ...

• andreas22
    EBEL
    • 10. Dezember 2009 um 23:46
    Zitat von lowraider

fand das es ein sehr schwaches spiel des vsv war. nach vorne ging viel zu wenig. verdienter sieg der wiener ! gz dazu ...

Ja, der Sieg war auf jeden Fall verdientl. Vor allem mit so einem Powerplay kann man einfach nicht gewinnen. Wenn ich daran, wie gut unser Powerplay schon am Beginn der Saison war.

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2009 um 23:52
    Zitat von lowraider

Stimmt wohl, aber was Die Kilometer gefressen haben-Ungarn-Zagreb-Wien,ärger geht`s wohl nicht. So reicht den Caps das Notwendigste gegen müde Villacher. Blauweiss!!

• coach
    YNWA
    • 10. Dezember 2009 um 23:53
    Zitat von Mr.Lee

Stimmt wohl, aber was Die Kilometer gefressen haben-Ungarn-Zagreb-Wien,ärger geht`s wohl nicht. So reicht den Caps das Notwendigste gegen müde Villacher. Blauweiss!!

gott, die ärmsten. denk mal nach was du du da schreibst. [kopf]

• Benny-78
    NHL
    • 10. Dezember 2009 um 23:57

Ausser Spesen wieder nix gewesen....naja, locker sehen - 1 Versuch hamma ja noch. 8)
    Es ging heute eben nicht mehr, jammern hilft da gar nix. Sonntag kommt schon der nächste Brocken....

Rotter Interview war genial :thumbup: da ganze Wettcafe hat sich köstlich amüsiert. Aber ist eh gescheider wenn er sich auf's spielen konzentriert...

Grats nach Wien

Mr.Lee Wie hoch werden wir dann bloß am Sonntag in Linz verlieren? :whistling:

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 10. Dezember 2009 um 23:58
    Zitat von w.p.14

gott, die ärmsten. denk mal nach was du du da schreibst.

Was hast du da auszusetzen???

• TVKC
    Troll-Profil
    • 11. Dezember 2009 um 00:22
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht, dass alle Mannschaften herumreisen müssen? Oder dass die Schlümpfe das letzte Spiel zuhause hatten?

Einer der besten heute: Der Anton Tino Teppert, Walu wird morgen im Hallenreport erklären, warum.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Dezember 2009 um 00:31
    Zitat von TVKC

Einer der besten heute: Der Anton Tino Teppert, Walu wird morgen im Hallenreport erklären, warum.

Stimmt genau! Hat mich heute auch beeindruckt. Heute seine beste Leistung seid er bei den Caps ist. Hat sich sein Tor redlich verdient. Hat mir getaugt... weiter so Tino!

• Alc
    Hobbyliga
    • 11. Dezember 2009 um 00:32

AEHP Bildbericht Vienna Capitals-VSV (10.10.09)

http://www.aehp.at

LG. AEHP

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Dezember 2009 um 03:04

Also der VSV hat mich heute echt überrascht... so zahn- und vor allem körperlos sind die ja noch nie in Wien aufgetreten - der schwedische Stil passt irgendwie nicht zu blau-weiß....

Aber egal, müdes Spiel... souveräner Sieg... mehr dazu am späteren Nachmittag im Hallenreport.

lg und adieu les bleus
    Walu

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 11. Dezember 2009 um 08:39

Guten Morgen! Über das gestrige Spiel wurde ja schon das wichtigste gesagt, möchte aber noch anmerken das ich gestern von allen jungen Caps sehr angetan war. Die Checks von Ofner und Kraxner haben sich aber besonders eingeprägt. Sehr körperbetont die letzten Minuten. Ob sich Rotter mit den Regeln auskennt oder nicht ist mir eigentlich wuscht, solange er so schön aufspielt wie gestern. Respekt an die Villacher Fans, das ihr nach einer Niederlage noch so lange und lautstark feiert, fasziniert mich jedesmal. :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Dezember 2009 um 09:33

gibts es vl ein video vom rotter-interview??
    hab leider (oder gsd nach den berichten hier) das spiel nicht gesehen.

• ozzy74
    Gast
    • 11. Dezember 2009 um 09:40
    Zitat von Daniel Saxon

Respekt an die Villacher Fans, das ihr nach einer Niederlage noch so lange und lautstark feiert, fasziniert mich jedesmal. :thumbup:

ja die waren super ;)

vielleicht schaffen sie es in zukunft auf die beschimpfungen zu verzichten - dann haben sie auch meinen respekt [winke]

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Dezember 2009 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

Ein Sieg gegen die Schlümpfe schmeckt immer besonders gut. Anton Tino Teppert hat sich diesen treffer redlich verdient. Sein forecheck in den letzten spielen ist mehr als nur vorbildlich. Fährt jeden Check zu Ende. Erkämpft den Puck oft im Angriffsdrittel und generiert chancen. Gute Arbeit Tino!

Die Villacher gestern wie Walu richtig gesagt hat "Zahnlos" da war das Spiel gegen Graz vom Körpereinsatz her schon ein ganz anderes Kaliber!

Unbezahlbar das herzliche Lachen von Peter Casparsson als wir ihm bei der Ehrenrunde ein persönliches Ständchen gesungen haben auf der Südseite :o)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 11. Dezember 2009 um 10:13

@swede: Was haben sie gesungen?

Und ja: Teppert war mich fast schon der First Star gestern. Er hat sehr gut gespielt und hat sich das Erfolgserlebnis wirklich schon lange verdient.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Dezember 2009 um 10:25
    • Offizieller Beitrag

"sie" haben gar nichts gesungen.
    Ich und meine Kumpels haben ihn beim vorbei fahren einfach angesungen mit dem Standard Peter Casparsson gesang. Das hat ihm getaugt er hat sich ur abgehaut :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 11. Dezember 2009 um 10:37

Im ersten Drittel hätten wir schon 4:0 führen müssen, aber gottseidank haben wir trotzdem gewonnen ;)

Es wurde eig. hier eh schon alles gesagt ( Spiel )! Eins was ich noch dazufügen will ist!

RESPEKT AN DIE OST!! Statt die Villacher immer wieder zu beschimpfen haben sie wirklich 55 Minuten lang nur unser Team unterstützt!!
    Das nenn ich mal nen Fansektor!! =)

lg

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 11. Dezember 2009 um 11:59

Na Na. die Westkurve wird doch nicht den Westen krititsieren oder etwa doch :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™