Egal woher, hauptsache es wird ein geiles Spiel und eine Riesenparty ohne Stress
![]()
... die beste antwort des ganzen threads!
ups, falscher thread...
Egal woher, hauptsache es wird ein geiles Spiel und eine Riesenparty ohne Stress
![]()
... die beste antwort des ganzen threads!
ups, falscher thread...
Aber genau das war gemeint
Nachdem wir randvoll sind haben wir das Zelt von 30 auf 36 mal 10m vergrößert. Nach dem Spiel gibt´s auf einem 50Zoller das Spiel anzuschauen Weiters haben wir einen SoloSänger mit Gitarre, der unter anderem die Kärntner Landeshymne, äääh ich meinte natürlich die Österreichische Bundeshymne von Fendrich singen wird
30 Vikings werden sich am Freitag um 09Uhr beim Stadion treffen, um das Zelt aufzubauen und euch eine Eishockeyparty zu liefern, die unvergesslich bleiben wird!
Wir freuen uns schon rießig und wünschen euch eine angenehme und unfallfreie Anreise!
Habe heute erfahren, dass ich auch dabei sein werde Freu mich schon drauf!
Gibts eig. auch schon ein Programm fürs Fanzelt?
Habe heute erfahren, dass ich auch dabei sein werde
Freu mich schon drauf!
Gibts eig. auch schon ein Programm fürs Fanzelt?
trinken, trinken, trinken und das ganze für den guten Zweck!
trinken, trinken, trinken und das ganze für den guten Zweck!
Und das ganze ab 10 Uhr, ich glaub da werden einige vom Spiel nicht mehr viel mitbekommen
Die Party findet Samstag mit Sicherheit statt,ganz egal ob gespielt wird oder nicht.
Bestellen wir eben für Sonntag was nachund feiern das ganze Wochenende
Die Party findet Samstag mit Sicherheit statt,ganz egal ob gespielt wird oder nicht.
Bestellen wir eben für Sonntag was nachund feiern das ganze Wochenende
sehr löbliche einstellung - klingt nach reichlich vorhandener motivation!
Diese Party muss stattfinden.
Und wie im anderen Thread schon gepostet: Der Herr wird mich erhören und am Samstag um 15:00 wird bei leichtem Schneefall das genialste Eishockeyereignis Kärntens angepfiffen.
Ganz leicht gemacht, wenn auch nicht wunderschön, eine Rolle breites Malerabdeckband, 15cm abreißen, und ein Edding 2000 mit runder Spitze
![]()
Wär lässig, wenn sich der eine oder andere beschriften würde?
wird das jetzt so gehandhabt? Sicherheitshalber vielleicht doch ein Kärtchen anfertigen!?
An alle Fanclubzelt-Besucher:
Das Zelt steht! Die Musikanlage und die Beleuchtung funktionieren!
...und das Wichtigste: Das Hirter Bier rinnt bereits und wird die ganze Nacht von uns bewacht
LG von Halvar
...und das Wichtigste: Das Hirter Bier rinnt bereits und wird die ganze Nacht von uns bewacht
ich habe schwerste bedenken
ich habe schwerste bedenken
Es wird wohl noch was übrig bleiben
Es wurden gerade decken bei Interspar gekauft für die Nachtwache das nenn ich mal Einsatz !
Warum ist AV nicht dabei?
Warum wohl:D Absolut hat was anderes vor, ganz einfach!
Die marschieren lieber XD
Die marschieren lieber XD
Eigentlich fahrens mitn Bus zum Stadion^^
aso Meinung wieder geändert ? vor 2 Tagen wollten sie noch vom Lindwurm zum Stadion marschieren.
aso Meinung wieder geändert ? vor 2 Tagen wollten sie noch vom Lindwurm zum Stadion marschieren.
Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass das kein Schwein gekratzt hätte.
Wahrscheinlich haben sie gemerkt, dass das kein Schwein gekratzt hätte.
anscheinend.
sie holen sich die lungenentzündung auch ohne marsch, spätestens wenn sie mit freiem oberkörper im sektor stehn und cool sind
Glaub eher sie wollten MIT dem lindwurm zum stadion marschieren
Glaub eher sie wollten MIT dem lindwurm zum stadion marschieren
Dann würden sie wohl eher mit dem Inspektor zur Wache marschieren.
Dann würden sie wohl eher mit dem Inspektor zur Wache marschieren.
Falls er den go-go-gadgeto-Hirnregner mithat könnte das ein produktiver Ausflug für AV werden.