wenn es dich anschisst anzumelden dann kannst du nicht schauen, dann gehe doch ins stadion.. :wall: :wall:
hast schlecht geschlafen?
wenn es dich anschisst anzumelden dann kannst du nicht schauen, dann gehe doch ins stadion.. :wall: :wall:
hast schlecht geschlafen?
um gottes willen!
uiiii kasptiz im breakaway aber leider gehalten
uiiii kasptiz im breakaway aber leider gehalten
Das sieht man auch so oft: Goalie ausgespielt und dann ein flacher Abschluss. Warum nicht hoch unter die Latte? Bousquet in solchen Situationen hat immer hoch geschossen und zu 90% war er dann auch drin.
ich fass es nicht! 2mal allein aufn goalie ok toff wurde dann noch stakr bedrängt hätte aber früher schießen sollen. aber kaspitz.....macht alles richtig tor offen und anstatt den puck zu heben (wär fixes tor gewesen) schiebt er in flach in die shoner von kristan............das hätt ein tor sein müssen - schade
bei toff hats jetz ausgesehen als würde er nicht vom fleck kommen
Deswegen hat der Pfeffer so wenige Points weil die Stürmer seine Assists nicht verwerten ;.)
Wahre Worte Seanton....
das spiel geht schon wieder den bach runter 3:1 - wir sind selbst schuld [kopf]
WIESO SCHIEßT KEINER?????
2 meter vor dem tor noch einen pass spielen .... das gibts doch nicht
im übrigen könnte man am sonntag ruhig öfter mal um 15 uhr spielen..
und der herr ouellette darf nächstes jahr ruhig in villach spielen, danke.
tor durch lanzinger !
No eben! Und jetzt weiter Vollgas!
bravo jungs - kampf wird belohnt AUSGLEICH..........und bitte so weitermachen
hoff den kristler hat es nicht schlimmer erwischt.
wahnsinn spiel gedreht - super jungs - ich hab euch schon unrecht getan 4:3 its a captains goal
lol und die glauben immer noch kersche ist strömwall
3:4 ja sind wir jetzt munter geworden??
Das schaut jetzt nicht so schlecht aus. Nur nicht hinten reinstellen, sondern weiter nach vorne spielen. Die Kroaten sind jetzt klinisch tot und haben nur noch Kristan, der sich dagegen stellt.
Der war auch gut "Nur noch Kristan" Der wohl schlechteste Tormann in der Liga...
Der wohl schlechteste Tormann in der Liga...
Für mich einer der Besten, wenn nicht der Beste. Er spielt nur bei einem schwachen Team, deswegen schaut er oft nicht gut aus.
Ja schau mal einer an, so schnell kanns im Eishockey gehn, 3:1 im Rückstand und plötzlich 3:4 vorne- einfach genial !! Im letzten Drittel Vorsprung verteidigen und nachlegn wär nit schlecht... . Und bitte, STRAFEN VERMEIDEN!!! Es liegen noch laaaange 20min vor uns...
diese mannschaft soll mal wer verstehen...
sry jungs, aber auch wenn wir jetzt vorn liegen....das gesamte spiel find ich richtig schlecht, da ist bis auf die pp-goals fast alles auf zufall bzw haarsträubende fehler des gegners aufgebaut, auch teilw. bei uns....die partie ist wirklich noch kein ruhmesblatt....positiv aber: von 1:3 auf 4:3 auswärts zurückkämpfen gefällt mir! und jetzt spielts den "dreckskick" bitte heim!
spannrndes match auf jeden fall und gute leistung vom dostal bisher, hoffe die kroaten drehens nochmal, wär biertechnisch wichtig.