@Cervenak
Na er hat sich halt wieder mal ausgezeichnet die ersten 2 Drittel musste man fast fürchten das das ganze eskaliert. Da wurde hüben wie drüben gemacht was man wollte.
Genau so ist. Dieser Dillo hat Glück gehabt, dass das Spiel noch halbwegs normal über die Bühne ging. Ich hab mich wirklich geärgert. Die Strafen, die er gegeben hat, waren alle in Ordnung. Nur die Strafen, die er nicht gegeben hat (auf beiden Seiten), versteh ich nicht. Und da hatten heute die Bulls einige mal die Ellbogen im Gesicht der Hauptstädter.
Heuer die schwächste Schiri-Leistung in der ASH! Auch glaube aber, dass beide Teams mit ihm nicht glücklich waren. Immerhin...
Zum Ausgleichstor von Gratton: Es ging verdammt schnell. Aber ich hätte gefühlsmäßig keinen Treffen gegeben. Hab mich gewundert und dann gefreut, dass er gegeben wurde. Hätte eher auf Penalty Shot entschieden.
Aber eines muss man auch sagen: Unterm Strich geht der Sieg der Caps voll in Ordnung. Meiner Meinung waren die Wiener schon die bessere Mannschaft heute Abend.