Meine dringende Bitte an Herrn Sanitöter wäre, seine Bestzeit noch deutlich zu verbessern...
Mir kommen grad wieder die Albträume von Gröden und Herby..1 Tausendstel.
Aber endlich 2:28 8))
Warum bist nicht einfach 1-2/1000stel schneller gefahren?
... na im ernst, herzliche Gratulation - Topzeit - auch wenn es (no na) ärgerlich ist, zumindest das 1/1000stel zum exaequo Platz hätte ich Dir gegönnt. Wie schon VOR Wengen geschrieben, liegt mir diese Strecke nicht. Die Befürchtung hat sich bewahrheitet, obwohl ich meine erstmalige 29er Zeit jetzt um ein SATTES 1/100stel unterbieten konnte 29.942 auf 29.932
... hoffe Beri damit den "letzten Rest" gegeben zu haben
... aber wer weiß, vielleicht fährt auch noch jemand anders rein.
Meine persönliche Einschätzung (und das ist das ABSOLUT höchste der Gefühle) liegt im Momentan bei Smokers (1964fred) Zeit - also 29.6xx. Den hab ich nämlich als Geist eingestellt und hab es bisher 2x geschafft bei der letzten Zwischenzeit noch 1-2/10tel VOR ihm zu liegen. Doch kam er immer mit mehr Speed in die Zieleinfahrt worauf der Vorsprung ein paar Meter weiter schon weg war ... zu einer (für mich) besseren Zeit hat es dann auch nicht mehr gereicht, weil ich im Panikanfall "hey der fährt mir schon wieder vor" ins (vor-)letzte Zieltor geknallt bin Außerdem kommt es mir vor, als würde meine Motivation von Fahrt zu Fahrt schwinden. Immer regiert das Gefühl schon "stundenlang" unterwegs zu sein, bis einmal beim Kernen-S bist und dann kannst die Fahrt eh schon begraben ... d.h. wieder "eine Stunde" hinfahren usw. das "zaht se' ..."
Insofern wäre Platz 4 noch theoretisch möglich ... was aber ipblair (von dem sind wirs ja gewohnt) bzw. Sanitöter und Stas dieses mal abziehen ist echt irre - Gratulation allen 3 nochmals. Warum letztere 2 aber in den ersten beiden Rennen nicht aufs Stockerl kamen (mit großen Zeitabstand) und die Konkurrenz jetzt so dermaßen deklassieren verstehe ich überhaupt nicht. Glaub mittlerweile gehts im Hockeyfans-Cup nicht mehr um Beri bzw. mich als Platz 2 sondern das wird ein Vierkampf, weil ich Euch beiden jetzt auch in den verbleibenden 2 Rennen viel zutraue.
Auf jeden Fall macht es (mir) heuer erstmals wieder richtig Spass, weils eine lässige Competition ist und sich viele mit Ehrgeiz daran beteiligen ... und im Endeffekt hat sich glaub ich noch nie jemand so über einen zweiten Platz (Gesamtwertung) gefreut, wie es hier sein wird/könnte, den ipBlair wird die 5/5 Siegen wohl (wie angekündigt) nicht zu nehmen sein.