hast du die Zeit mit dem Ipad bzw Handy geschaft

Ski Challenge
-
-
2:02.646
und Platz 974 in der GESAMTWERTUNG
Dafür führ ich jetzt schon den dritten Tag die Wertungen auf Neuschnee und Eis (unserer Gruppe) an...
Nein ernsthaft, echt eine Spitzenleistung @Herby!!
Du fährst mit 29-44? Bin bis jetzt mit 25-45 gefahren, mal schauen ob ich da was verbessern kann. -
Wie kann man der Gruppe beitreten?
gibt zwei Möglichkeiten.
1. mir deinen SC-Nick sagen, dann kann ich dich einladen (um die Einladung anzunehmen musst dann auf skichallenge.at einloggen -> Rangliste rechts oben)
2. unter folgenden Link solltest direkt zur Gruppen-Rangliste kommen und da sollte dann auch ein "Bewerben" (oder Beitreten) Button sichtbar sein.http://at.sc13.greentube.com/webmagic/Group…Name=HOCKEYFANS
Dafür führ ich jetzt schon den dritten Tag die Wertungen auf Neuschnee und Eis (unserer Gruppe) an...
Nein ernsthaft, echt eine Spitzenleistung @Herby!!
Du fährst mit 29-44? Bin bis jetzt mit 25-45 gefahren, mal schauen ob ich da was verbessern kann.Rudi sagt, dass Herby mit 30-44 unterwegs war
-
EHF_Owi wär der Name.
-
EHF_Owi wär der Name.
Einladung ist raus.
Offene Einladungen: stoffl007 und Gordfather
-
Rudi sagt, dass Herby mit 30-44 unterwegs war
Ok, der hat mir aber Vorgestern gesagt, dass der Schnellste mit 24-44 oder so fährt. Das wird sich mittlerweile geändert haben vermut ich. Mit mehr Drehen hab ich auf die Schnelle jetzt nichts erreicht, bzw höchstens dass ich zwischen Zwischenzeit 2 und 3 bis zu 5 Zehntel schneller bin, die aber dann auf dieser langsamen Passage zum Bogentor hin wieder verlier..Bis zum Rennen ist aber zum Glück noch genug Zeit.
-
Rudi sagt, dass Herby mit 30-44 unterwegs war
jop ok - dann war diese fahrt mit 30 - ist ja nicht viel um - habs immer wieder mit mehr/weniger drehen probiert, obwohl das m.M.n. in dem bereich nichts ausgibt.
aber sonst bin ich meist mit 29 gefahren.btw. WELCOME zum Hockeyfans-WELTCUP Mr. Hancock!
-
2:04:928 1 Tausendtsel vorm Walu
-
2:04,180
-
Respekt und Glückwunsch zu der Leistung... hast endlich die Turbo-Taste entdeckt?
@ Traunsteiner: nein. Schau Dir mal einige Fahrten der Top-Fahrer an, dann bekommst einen ungefähren Eindruck, wo Hocke und wo Aufmachen
öhm, wie geht das ?
-
der Punkt nennt sich Wiedergabe (oder so ähnlich) im Spielmenü
-
-
2:04:281
Es wird schön langsam was -
2:02.646
und Platz 974 in der GESAMTWERTUNG
...so das Training wird eingestellt, möchte ja das Pulver für das Rennen nicht gleich verschießen - aber Top 1000 in der Quali war ich noch nie!! (nicht mal 2500)
hut ab, starke leistung!
werd mich also in den wenigen stunden vor dem urlaub noch ranhalten müssenedit: das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen
2:02,537 -
Plätze 1-3 scheinen für "unser" Rennen wohl schon gebucht!
Dahinter wird es ein großer Match werden.......
Keine Frage, die bisherigen Strecken sind im Vergleich zu den vergangenen Jahren leichter geworden. -
hut ab, starke leistung!
werd mich also in den wenigen stunden vor dem urlaub noch ranhalten müssenedit: das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen
2:02,537Danke - obwohl es klar war, dass dies für dich kein Nusserl wird. Wie man sieht zw. 01:45 und 02:15 ... reichen 30 schläfrige Minuten um gleich 1/10 rauszuholen.
Gratuliere.
Der große Unterschied ist nur jener, dass Du diese Fahrten wiederholen kannst, ich aber auf eine erneute Sternfahrt hoffen muss.EDIT: da schreib ich noch von 1/10 dabei hält der Gute schon bei 2:02,290 .... sensationell!!! Grats!
Plätze 1-3 scheinen für "unser" Rennen wohl schon gebucht!
Dahinter wird es ein großer Match werden.......
Keine Frage, die bisherigen Strecken sind im Vergleich zu den vergangenen Jahren leichter geworden.Sag das nicht, bis auf Blair ist da alles offen. Aber das die Strecken leichter geworden sind, muss stimmen - war in Bormio (als auch Gröden) noch nie so weit vorne
-
Mhmmm... ich weiss net obs soviel leichter ist,bei Gröden geb ich euch Recht,
Bormio ist (für mich) genau so schwer wie die Jahre davor.
Liegt alles wirklich sehr knapp beinander zumindest ab Platz4,
wenn ich bedenke was ich bei meiner Bestzeit Fehler drinnen gehabt habe,
ich behaupte mal da sind gut 0,5-0,8 Sekunden noch drinnen.
Meine Strecke kommt ja erst mit Kitz,da behaupte ich mal das ich
mit den Top 3 bei uns mithalten kann -
hast du die Zeit mit dem Ipad bzw Handy geschaft
mit meinem handy
ipad is onmöglich. da sind die tasten echt verdammt weit auseinander [winke]
-
mit meinem handy
ipad is onmöglich. da sind die tasten echt verdammt weit auseinander [winke]
dachte es gäbe keine eigene Wertung für Handy & iPad???? Mit 1:59:6xx müsstet ja grandios erster in der Gesamtwertung sein, da momentan Dahoo mit 1:59.930 führt.
-
nein es gibt sehrwohl eine eigene rangliste. am handy/ipad liegt die bestzeit bei 1.57.xxx.
[Popcorn] -
nein es gibt sehrwohl eine eigene rangliste. am handy/ipad liegt die bestzeit bei 1.57.xxx.
[Popcorn]okay, danke. irgendwo in diesem thread stand mal was, dass es eben keine eigenen listen geben würde.
-
2:03,1..ex aequo mit VilPat.
Einzelne Abschnitte bereiten mir aber gewaltiges Kopfzerbrechen.
-
Danke - obwohl es klar war, dass dies für dich kein Nusserl wird. Wie man sieht zw. 01:45 und 02:15 ... reichen 30 schläfrige Minuten um gleich 1/10 rauszuholen.
Gratuliere.
Der große Unterschied ist nur jener, dass Du diese Fahrten wiederholen kannst, ich aber auf eine erneute Sternfahrt hoffen muss.EDIT: da schreib ich noch von 1/10 dabei hält der Gute schon bei 2:02,290 .... sensationell!!! Grats!
Sag das nicht, bis auf Blair ist da alles offen. Aber das die Strecken leichter geworden sind, muss stimmen - war in Bormio (als auch Gröden) noch nie so weit vorne
ich war halt gestern gut in form ;).
is aber nicht so, daß das gleich so locker von der hand ging. heuer tu ich mir in bormio irgendwie schwerer als in den letzten jahren. ich weiß aber nicht wieso. die vielen wellen kosten wohl noch zuviel zeit und ich habe nicht zu sehr auf die geschwindigkeit geschaut, um sie beim nächsten mal besser zu umfahren bzw einzuschätzen wo es besser wäre.am meisten sorgen macht mir, daß ich das am freitag in 2h schaffen muß ...
-
So ich hab mich auch mal für die Gruppe beworben. Meter habe ich aber absolut keine
-
am meisten sorgen macht mir, daß ich das am freitag in 2h schaffen muß ...
Also "SORGEN" solltest du dir wegen eines Games NICHT machen -