1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 11

• Malone
  • 22. November 2009 um 13:08
  • Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 28. September 2010 um 15:16

Meine PS3 ist gestern mit dem ylod in die Brüche gegangen, Slim ist bereits neu bestellt, dann könnt ich auch mitmachen.

• sicsche
    Nightfall
    • 28. September 2010 um 15:40

@Sven
    Joa das Problem is das se scheinbar geplant hatten: 26-27 Tage Regular Season pro Monat + 4 Tage Playoff jeden Monat.

Hatte ja anfangs de Vermutung das viel. nur a Spiel am Tag gibt und wir heit wenigst Runde 2 zocken können. Aber heut im Forum glesen das einige schon durch san. Speziell bei de Elite Ligen regen sa sich aber grad gewaltig auf. Die Top100 kommen ins Playoff, das heisst Runde 2 50, Runde 3 san 25 (erstes Team bleibt schonma grundlos liegen) und im Finale dann eben 12 Teams die sich die 6 Elite Champions ausspielen. I find de Idee ja net schlecht, aber die Umsetzung is a Katastrophe, hab so meine Zweifel das des wirklich gscheid getestet wurde im Vorfeld. Für die normale Lobby/Kabine habens jetzt im Grunde 3 Jahre lang Belastungstest an den Goldversionen durchgeführt bis funktioniert nur um dann wieder nix glernt zu haben draus.

Wollt dann gestern HUT spielen online, aber das kannst ja fast vergessen wenn du nich en 100% NHL Roster hast den du auch noch auf 90er hochgezüchtet hast überrollens dich. Das spielt sich wie voriges Jahr des Achievement mit nen AHL Team ein ranked gegen ein NHL Team gewinnen zu wollen. Also solang Playoffs san und nix geht werd ich weitergrinden (Be a GM fehlen mir nur noch 50% das ich Legende bin und Be a Pro die 200 Hit Saison angehen - wozu hab ich nen Stärke 95 Checking 95 Zuchtbullen TWF gg)

@MAF
    Slim 360 ? fg

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. September 2010 um 16:22

hat außer mir noch jemand probleme mit der verbindung zu den EA Servern ?(

bis gestern hat alles wunderbar funktioniert und seit heute vormittag kann ich maximal 1 spiel spielen im 2ten spiel kackt dann die verbindung mit der depperten fehlermeldung "verbindung zu den ea servern getrennt. prüfen sie ihre netzwerkeinstellungen bla bla bla" ... bin schon etwas angfressen ...

@ MAF
    hatte das vergnügen mit dem YLOD heuer auch schon ... nach 4 jahren hat meine ps3 60GB den geist aufgegeben .... :S

• Mr. Bombastic
    Nationalliga
    • 28. September 2010 um 18:24

@ sicsche: Ich find das ned so schlimm musst halt Taktisch spielen... Ich hab bei meiner HUT Mannschaft erste und zweite Sturmreihe NHL Spieler allerdings alle knapp über 80 (McDonald bester mit 85) und erste Verteidigungslinie NHL Spieler (Michalek mit 85 und so einen von den NYI mit 80 oder so) und hab da ned wirklich Probleme online zu spielen... Es geht zwar jedes zweite Spiel in die OT bzw Penaltyschiessen aber hab auch schon gegen Teams gewonnen mit allen Wertungen über 90 und meine Mannschaft hat 83, 83, 79 bei den Wertungen...

Die Taktik ist der Schlüssel zum Erfolg ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 28. September 2010 um 18:42

Ich hab mich prinzipiell mit nen 2:0 nich schlecht verkauft. Aber wenn dein bester Defender 75er AHL Defender is und der nächst beste is in den high 60s aus der CHL bist defensiv kein Bullwerk das sich so leicht tut wenn der andere mit 90er anrast gg

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 28. September 2010 um 22:12
    Zitat von sicsche

@MAF
    Slim 360 ? fg

120 GB

• Spezza19
    NHL
    • 28. September 2010 um 22:31

slim 360 = xbox ;)

• Malone
    ✓
    • 10. Oktober 2010 um 12:37
    • Offizieller Beitrag

I like it :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 10. Oktober 2010 um 12:49

Sehr geile Commercial !

• elmatze
    NHL
    • 10. Oktober 2010 um 13:13

Maybe .... No :)

geil

• Beri
    KHL
    • 12. Oktober 2010 um 20:07

spiel zwar auf der XBOX, aber habe da eine grundsätzliche Frage zum online BaP.

Ich habe aus (mir) unerklärlichen Gründen eine VIEL zu hohe Gesamtwertung -> 80 als ROOKIE
    Habe eben mal meine Attribute in einem der verfügbaren Playercreator eingegeben und da gibts eine für mich nachvollziehbare Wertung von 69

Hatte anfangs mal das DD boostpack geladen, bin danach aber wieder zurück auf manuelle Punkte-Vergabe, kann das damit zusammen hängen?

• sicsche
    Nightfall
    • 12. Oktober 2010 um 20:27

Durch das Boost Pack kommst du ca. auf das Punkteniveau das du als Superstar haben solltest.
    Wobei 69 läuft was falsch - maximal als Startwert aber mit den verfügbaren Punkten solltest als Rookie zumindest auf ein niedriges/mittleres 70er Rating kommen

• Beri
    KHL
    • 12. Oktober 2010 um 21:05
    Zitat von sicsche

Durch das Boost Pack kommst du ca. auf das Punkteniveau das du als Superstar haben solltest.
    Wobei 69 läuft was falsch - maximal als Startwert aber mit den verfügbaren Punkten solltest als Rookie zumindest auf ein niedriges/mittleres 70er Rating kommen

ok, das mit dem Boost-Pack ist klar.

Hab jetzt nochmal die Atts neu vergeben, Startwert war 70 als DD, mit den jeweils 900EP sinds am Ende 80 als Gesamtwert.

wobei der Start-Wert auch (stark) vom Spielertyp abhängt scheinbar, der variiert zwischen 63 und 70

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Oktober 2010 um 10:51

Oke Startwert 70 und 80er Rating klkingt schon realistischer was ich bisher bei Defendern so erlebt hab beim OA Rating.

• Beri
    KHL
    • 13. Oktober 2010 um 11:11
    Zitat von sicsche

Oke Startwert 70 und 80er Rating klkingt schon realistischer was ich bisher bei Defendern so erlebt hab beim OA Rating.

hehe, fällt wohl unter Leidensbonus für DD :D

• blacky3
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 22:50

Weiß von euch eigentlich jemand, wann es das erste Kaderupdate zum herunterladen geben wird?? Weil ich möcht den GM-Mode erst starten wenn die ganzen neuen Rookies und die letzten Kaderveränderungen (wie z.B. Grabner bei den Islanders) auch schon dábei sind...

• Linzer88
    NHL
    • 25. Oktober 2010 um 22:50

glaub letztes jahr war das auch erst im dez.

• Malone
    ✓
    • 25. Oktober 2010 um 23:31
    • Offizieller Beitrag

Erstes "Update" ist schon da (mit Grabse als Panther) - einfach nach einem Onlinespiel den Kader manuell speichern (Stand ca. Anfang September).

Das erste echte Update kommt angeblich nächste Woche:

Zitat

The update itself will be massive as it will include updates to 3 European leagues the NLA, SM-Liga and the Eliteserien. On top of that, all of the CHL (Over 500 new players, including Jared Tinordi and Louis Leblanc) will be updated along with the NHL and the AHL.

• Malone
    ✓
    • 29. Oktober 2010 um 16:08
    • Offizieller Beitrag

Update kommt angeblich heute plus hoffentlich der erste Patch, der dann den GM-Mode erst spielbar macht

• Malone
    ✓
    • 1. November 2010 um 09:31
    • Offizieller Beitrag

Dienstag Früh (also bei uns am Nachmittag) sollte das Rosterupdate defintiv kommen :whistling:

• Malone
    ✓
    • 3. November 2010 um 09:27
    • Offizieller Beitrag

Roster-Update ist da (online ein Vs-Game starten, Roster manuel speichern) :!:

Ja, Grabse ist jetzt ein Islander - das ist aber auch das einzige positive :D

Kleines Problem:

Zitat

For the AHL we have to wait for each player (even if he’s in the game already) to sign his PHPA form. This form is what makes any player playing in the AHL a member of the Pro Hockey Players Association which in turn lets us use his name and likeness in the game. This is why you’ll see players that are in the game currently on a CHL team (prior to this update) that are no longer in the game until they return in a future update as soon as they have signed their PHPA agreement.

Das bedeutet, dass zwar die neuen NHL-Spieler wie Skinner (Carolina) oder Wingels (San Jose) im Spiel sind, aber auf der anderen Seite ist zB Zuccarello-Aasen verschwunden, weil die Lizenz fehlt. Dafür ist die CHL upgedatet worden.

Im Endeffekt stellt sich die Frage, ob man mit dem ersten Update nicht besser dran war - da wie dort fehlen die ganzen ex-College-Spieler. :S

weile19
    TSN hockey insider
    • 7. November 2010 um 22:35

Wenn ich mit der ps3 nicht online gehe, habe ich keine Chance das update zu bekommen? Sry für die Frage, bin ein Laie was die PS3 angeht.

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. November 2010 um 08:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Wenn ich mit der ps3 nicht online gehe, habe ich keine Chance das update zu bekommen? Sry für die Frage, bin ein Laie was die PS3 angeht.

Ich denke mal nein! Aber nur für Updates genügt auch ein PC mit WLAN in der Nähe: Einfach die kostenlose Software Connectify-Me installieren - die simuliert dir auf deinem PC einen WLAN-Hotspot. Für Updates reicht das völlig aus - beim Spielen können des öfteren Hänger auftreten, weil die Latenzzeiten ziemlich hoch sind.

• Malone
    ✓
    • 8. November 2010 um 14:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Kannst das Ganze auch manuell machen und die neuen Spieler selber "entwerfen" - die beste Seite dazu

• Beri
    KHL
    • 10. November 2010 um 19:57

ist zwar ein Thema, das bei den XBOXlern aufgekommen ist, aber eigentlich gehts um NHL11 an sich.
    Und zwar kam die "Anregung" meinen DD zu einem Enforcer D zu machen.
    Daher mal der erste Versuch gestern (OA 84)

Angriff:
    Deking 50
    Hand-Auge 50
    off Bewusstsein 50
    Passen 85
    Puckkontrolle 71
    Schlafschuss-Präzi 72
    schlagschuss-Kraft 87
    Handgelenk-Präzi 50
    Handgelenk-Kraft 60

Verteidigung:
    Agressivität 87
    Bodycheck 85
    def bewusstsein 95
    disziplin 95
    bully 50
    kampf 95
    schuss blocken 90
    stock-checking 82

Athletik:
    beschleunigung 75
    beweglichkeit 75
    balance 75
    widerstandsfähigkeit 70
    ausdauer 76
    geschwindigkeit 80
    kraft 91

zum Vergleich mein DD (OA 87)

Angriff:
    Deking 50
    Hand-Auge 54
    off Bewusstsein 40
    Passen 85
    Puckkontrolle 71
    Schlafschuss-Präzi 74
    schlagschuss-Kraft 87
    Handgelenk-Präzi 56
    Handgelenk-Kraft 74

Verteidigung:
    Agressivität 85
    Bodycheck 89
    def bewusstsein 99
    disziplin 99
    bully 50
    kampf 60
    schuss blocken 99
    stock-checking 95

Athletik:
    beschleunigung 70
    beweglichkeit 70
    balance 75
    widerstandsfähigkeit 84
    ausdauer 88
    geschwindigkeit 77
    kraft 89

Alles basierend auf die Superstar-Karte (und entsprechend der XP)
    Anmerkungen, Vorschläge oder ähnliches?