Meine PS3 ist gestern mit dem ylod in die Brüche gegangen, Slim ist bereits neu bestellt, dann könnt ich auch mitmachen.

NHL 11
-
-
@Sven
Joa das Problem is das se scheinbar geplant hatten: 26-27 Tage Regular Season pro Monat + 4 Tage Playoff jeden Monat.Hatte ja anfangs de Vermutung das viel. nur a Spiel am Tag gibt und wir heit wenigst Runde 2 zocken können. Aber heut im Forum glesen das einige schon durch san. Speziell bei de Elite Ligen regen sa sich aber grad gewaltig auf. Die Top100 kommen ins Playoff, das heisst Runde 2 50, Runde 3 san 25 (erstes Team bleibt schonma grundlos liegen) und im Finale dann eben 12 Teams die sich die 6 Elite Champions ausspielen. I find de Idee ja net schlecht, aber die Umsetzung is a Katastrophe, hab so meine Zweifel das des wirklich gscheid getestet wurde im Vorfeld. Für die normale Lobby/Kabine habens jetzt im Grunde 3 Jahre lang Belastungstest an den Goldversionen durchgeführt bis funktioniert nur um dann wieder nix glernt zu haben draus.
Wollt dann gestern HUT spielen online, aber das kannst ja fast vergessen wenn du nich en 100% NHL Roster hast den du auch noch auf 90er hochgezüchtet hast überrollens dich. Das spielt sich wie voriges Jahr des Achievement mit nen AHL Team ein ranked gegen ein NHL Team gewinnen zu wollen. Also solang Playoffs san und nix geht werd ich weitergrinden (Be a GM fehlen mir nur noch 50% das ich Legende bin und Be a Pro die 200 Hit Saison angehen - wozu hab ich nen Stärke 95 Checking 95 Zuchtbullen TWF gg)
@MAF
Slim 360 ? fg -
hat außer mir noch jemand probleme mit der verbindung zu den EA Servern
bis gestern hat alles wunderbar funktioniert und seit heute vormittag kann ich maximal 1 spiel spielen im 2ten spiel kackt dann die verbindung mit der depperten fehlermeldung "verbindung zu den ea servern getrennt. prüfen sie ihre netzwerkeinstellungen bla bla bla" ... bin schon etwas angfressen ...
@ MAF
hatte das vergnügen mit dem YLOD heuer auch schon ... nach 4 jahren hat meine ps3 60GB den geist aufgegeben .... -
@ sicsche: Ich find das ned so schlimm musst halt Taktisch spielen... Ich hab bei meiner HUT Mannschaft erste und zweite Sturmreihe NHL Spieler allerdings alle knapp über 80 (McDonald bester mit 85) und erste Verteidigungslinie NHL Spieler (Michalek mit 85 und so einen von den NYI mit 80 oder so) und hab da ned wirklich Probleme online zu spielen... Es geht zwar jedes zweite Spiel in die OT bzw Penaltyschiessen aber hab auch schon gegen Teams gewonnen mit allen Wertungen über 90 und meine Mannschaft hat 83, 83, 79 bei den Wertungen...
Die Taktik ist der Schlüssel zum Erfolg
-
Ich hab mich prinzipiell mit nen 2:0 nich schlecht verkauft. Aber wenn dein bester Defender 75er AHL Defender is und der nächst beste is in den high 60s aus der CHL bist defensiv kein Bullwerk das sich so leicht tut wenn der andere mit 90er anrast gg
-
@MAF
Slim 360 ? fg
120 GB -
slim 360 = xbox
-
- Offizieller Beitrag
I like it
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geile Commercial !
-
Maybe .... No
geil
-
spiel zwar auf der XBOX, aber habe da eine grundsätzliche Frage zum online BaP.
Ich habe aus (mir) unerklärlichen Gründen eine VIEL zu hohe Gesamtwertung -> 80 als ROOKIE
Habe eben mal meine Attribute in einem der verfügbaren Playercreator eingegeben und da gibts eine für mich nachvollziehbare Wertung von 69Hatte anfangs mal das DD boostpack geladen, bin danach aber wieder zurück auf manuelle Punkte-Vergabe, kann das damit zusammen hängen?
-
Durch das Boost Pack kommst du ca. auf das Punkteniveau das du als Superstar haben solltest.
Wobei 69 läuft was falsch - maximal als Startwert aber mit den verfügbaren Punkten solltest als Rookie zumindest auf ein niedriges/mittleres 70er Rating kommen -
Durch das Boost Pack kommst du ca. auf das Punkteniveau das du als Superstar haben solltest.
Wobei 69 läuft was falsch - maximal als Startwert aber mit den verfügbaren Punkten solltest als Rookie zumindest auf ein niedriges/mittleres 70er Rating kommenok, das mit dem Boost-Pack ist klar.
Hab jetzt nochmal die Atts neu vergeben, Startwert war 70 als DD, mit den jeweils 900EP sinds am Ende 80 als Gesamtwert.
wobei der Start-Wert auch (stark) vom Spielertyp abhängt scheinbar, der variiert zwischen 63 und 70
-
Oke Startwert 70 und 80er Rating klkingt schon realistischer was ich bisher bei Defendern so erlebt hab beim OA Rating.
-
Oke Startwert 70 und 80er Rating klkingt schon realistischer was ich bisher bei Defendern so erlebt hab beim OA Rating.
hehe, fällt wohl unter Leidensbonus für DD
-
Weiß von euch eigentlich jemand, wann es das erste Kaderupdate zum herunterladen geben wird?? Weil ich möcht den GM-Mode erst starten wenn die ganzen neuen Rookies und die letzten Kaderveränderungen (wie z.B. Grabner bei den Islanders) auch schon dábei sind...
-
glaub letztes jahr war das auch erst im dez.
-
- Offizieller Beitrag
Erstes "Update" ist schon da (mit Grabse als Panther) - einfach nach einem Onlinespiel den Kader manuell speichern (Stand ca. Anfang September).
Das erste echte Update kommt angeblich nächste Woche:
ZitatThe update itself will be massive as it will include updates to 3 European leagues the NLA, SM-Liga and the Eliteserien. On top of that, all of the CHL (Over 500 new players, including Jared Tinordi and Louis Leblanc) will be updated along with the NHL and the AHL.
-
- Offizieller Beitrag
Update kommt angeblich heute plus hoffentlich der erste Patch, der dann den GM-Mode erst spielbar macht
-
- Offizieller Beitrag
Dienstag Früh (also bei uns am Nachmittag) sollte das Rosterupdate defintiv kommen
-
- Offizieller Beitrag
Roster-Update ist da (online ein Vs-Game starten, Roster manuel speichern)
Ja, Grabse ist jetzt ein Islander - das ist aber auch das einzige positive
Kleines Problem:
ZitatFor the AHL we have to wait for each player (even if he’s in the game already) to sign his PHPA form. This form is what makes any player playing in the AHL a member of the Pro Hockey Players Association which in turn lets us use his name and likeness in the game. This is why you’ll see players that are in the game currently on a CHL team (prior to this update) that are no longer in the game until they return in a future update as soon as they have signed their PHPA agreement.
Das bedeutet, dass zwar die neuen NHL-Spieler wie Skinner (Carolina) oder Wingels (San Jose) im Spiel sind, aber auf der anderen Seite ist zB Zuccarello-Aasen verschwunden, weil die Lizenz fehlt. Dafür ist die CHL upgedatet worden.Im Endeffekt stellt sich die Frage, ob man mit dem ersten Update nicht besser dran war - da wie dort fehlen die ganzen ex-College-Spieler.
-
Wenn ich mit der ps3 nicht online gehe, habe ich keine Chance das update zu bekommen? Sry für die Frage, bin ein Laie was die PS3 angeht.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mit der ps3 nicht online gehe, habe ich keine Chance das update zu bekommen? Sry für die Frage, bin ein Laie was die PS3 angeht.
Ich denke mal nein! Aber nur für Updates genügt auch ein PC mit WLAN in der Nähe: Einfach die kostenlose Software Connectify-Me installieren - die simuliert dir auf deinem PC einen WLAN-Hotspot. Für Updates reicht das völlig aus - beim Spielen können des öfteren Hänger auftreten, weil die Latenzzeiten ziemlich hoch sind.
-
- Offizieller Beitrag
Kannst das Ganze auch manuell machen und die neuen Spieler selber "entwerfen" - die beste Seite dazu -
ist zwar ein Thema, das bei den XBOXlern aufgekommen ist, aber eigentlich gehts um NHL11 an sich.
Und zwar kam die "Anregung" meinen DD zu einem Enforcer D zu machen.
Daher mal der erste Versuch gestern (OA 84)Angriff:
Deking 50
Hand-Auge 50
off Bewusstsein 50
Passen 85
Puckkontrolle 71
Schlafschuss-Präzi 72
schlagschuss-Kraft 87
Handgelenk-Präzi 50
Handgelenk-Kraft 60Verteidigung:
Agressivität 87
Bodycheck 85
def bewusstsein 95
disziplin 95
bully 50
kampf 95
schuss blocken 90
stock-checking 82Athletik:
beschleunigung 75
beweglichkeit 75
balance 75
widerstandsfähigkeit 70
ausdauer 76
geschwindigkeit 80
kraft 91zum Vergleich mein DD (OA 87)
Angriff:
Deking 50
Hand-Auge 54
off Bewusstsein 40
Passen 85
Puckkontrolle 71
Schlafschuss-Präzi 74
schlagschuss-Kraft 87
Handgelenk-Präzi 56
Handgelenk-Kraft 74Verteidigung:
Agressivität 85
Bodycheck 89
def bewusstsein 99
disziplin 99
bully 50
kampf 60
schuss blocken 99
stock-checking 95Athletik:
beschleunigung 70
beweglichkeit 70
balance 75
widerstandsfähigkeit 84
ausdauer 88
geschwindigkeit 77
kraft 89Alles basierend auf die Superstar-Karte (und entsprechend der XP)
Anmerkungen, Vorschläge oder ähnliches? -