Habs mir mal im Calculator (http://bosoxmrkn.com/playercreator.html) durchgerechnet inkl entsprechender Boosts/mit Legende.
Würds so machen:
Build

NHL 11
-
-
hat ned gfunzt. Musst an Screenshot machn.
-
Dann im kurzen Breakdown: (in Klammer was noch an Boosts dazu geben würd dann)
Hand Eye auf 60
Passing 80 (+5)
Puck Controll 80 (+5)
SS Accuracy 70 (+5)
SS Power 90 (+5)Agression 96
Body Checking 95
Def Awareness 95
Discipline 90
Fighting 99
Shot Blocking 90
Stick Check 70 (+5)Acceleration 75 (+5)
Agility 75 (+5)
Balance 80 (+5)
Durability 89 (+5)
Endurance 85 (+5)
Speed 75 (+5)
Strength 92 (+5)Damit bist bei Def und Athletic ein Viech, Aufbau pass sollt auch noch gut klappen und ein Slapshot von der Blauen könnt tödlich enden .. fürn Goalie gg
-
jo das schaut böse aus
-
danke erstmal für die Rückmeldung, soweit weg war ich ja nicht
hm, erster Schritt ist mal die Legenden-Karte holen, wenn es denn überhaupt mal klappt, die A- kommt einfach nicht näher
subjektiv bekomme ich mit dem Enforcer bessere Noten auf Teamplay (und Position, wobei es da auch an der geänderten Kamera-Position liegen kann). Statistik ist noch sehr ausbaufähig
andere Frage noch, wie kann ich eigentlich einen Kampf anzetteln. Y-Knopf klappt nicht so wirklich, muss ich da was besonderes beachten?
-
i würd in der athletik auf den +5 boost evtl. zugunsten eines anderen verzichten. als defender frisst eh kaum checks, da gibts mMn bessere attribute. für die seltenen aktionen wo man als def. über die gegnerische blaue bricht, würd ich die punkte ned da rein verschwenden. eher a bissl mehr in acc und agility, damitst ned wie a turm umrundet wirst.
durability halt ich aus dem gleichen grund mit 94 für zu hoch.fighting 99 würd i auch ned ganz so weit nach oben treiben. weiß ned was da die letzten punkte kosten aber i denk a niedrige 90er wertung sollt reichen, den rest lieber noch in stick-chek, da wirkt sich das nämlich noch ordentlich aus. wenn der gegner a dangler mit viel puckkontrolle is, is jeder punkt da drinn gold wert - es sollt in manchen situationen ohnehin ned so blind am check gefahren werden wie teilweise bei uns....
ok, i bin ned so a freak wie da sic, aber des is halt mei meinung dazu
-
wie schautsn aus kommt wer online, möcht noch a wengal spieln bevor ich fuat geh ... ?
-
Ich komm nachher dann erst
@Sven
Athletik is Geschmackssache, Durability gehts vorallem ja um das Fighting -> jemand mit so einer Durability kann da den "tysonschen" Boxsack spielen und würd nich umfallen
Wobei ACC ich mit deiner Argumentation des "rushens" eher Speed zugunsten ACC opfern (sollte sich ziemlich gut 1:1 umsetzen lassen)Das Fighting is beim Enforcer ein Geschenk. Das sind bis zum bitteren Ende 10 Punkte pro Skilllevel. Also 9 Punkte Fighting = 1-2 Punkte Stickcheck.
Wichtig is natrl die richtige Balance Grösse/Gewicht. Rene und Broox meinen zwar noch immer ich soll auf die 100 pumpen. Aber mit 191 und ~94kg bin ich noch immer ein Viech beim Checking und einstecken. Mit der Stärke und Checking Werte eines TGH is das gleich noch schlimmer. Zumal das geringere Gewicht die AGI fördert.
-
- Offizieller Beitrag
Beri:
das mit den statistiken bei uns verteidigern ist so eine sache, die geben uns ja keine pucks nach hinten dieses puckverliebte sturm gesindel! -
@rene
:p
Das wars mit der RW-RD Achse gg kriegst keine Pucks mehr von mir GG Wobei ich böse Stimmen kenne die meinen man kann nur abgeben wenn des Defendergesindel nicht neben einen steht -
oiso rene, i fühl mi da jetzt echt mal ned angesprochen, i kann halt nix dafür, dass soviele pässe dort hingehn, wo die D´s meiner meinung nach stehen sollten, dann aber irgendwo rumhirschen... wobei das bei dir eh halbwegs gut funzt
-
- Offizieller Beitrag
Rene weiss als Caps-Fan sehr wohl, wo die Verteidiger stehen - vor dem gegnerischen Gehäuse
-
- Offizieller Beitrag
gestern hab ich allerdings genug pucks bekommen!
Beri: hast du deinen toughguy schon ausprobiert ? ich bin jetzt auf offensiv verteidiger umgestiegen, mit dem bekommt man allerdings bei weitem nicht so gute werte zusammen als superstar. Ich hab gerade mal 82 wenn ich mich nicht täusche
-
oiso rene, i fühl mi da jetzt echt mal ned angesprochen, i kann halt nix dafür, dass soviele pässe dort hingehn, wo die D´s meiner meinung nach stehen sollten, dann aber irgendwo rumhirschen... wobei das bei dir eh halbwegs gut funzt
in dem moment fehlt da, i wollt da ned allgemein reden -
dank an alle für die Rückmeldungen
@ Stats: naja, objektiv kann ich mich im Verein nicht beklagen, da werden die D meistens eh recht gut eingebunden. Und im Prinzip reicht bei einem Sieg ja meistens ein Assist für eine hohe Wertung. Problematisch sind eher die kompletten Umfaller, wenn uns wieder einmal ein Elite-Team vorführt und man mit F in den Stats abschließt
@ Toughguy: ja, mit der von mir geposteten Skillung bin ich momentan unterwegs
@ Stick-Checking: ja, merk den Unterschied zu meinem DD (82gg95) massiv im Moment. Wobei das Poken sowieso ein zweischneidiges Schwert ist, weil nie ganz sicher sein kannst (zumindest ich *g*), wohin der Puck dann springt. Vorteil ist halt, dass trotzdem am bleiben kannst, selbst wenn der Poke daneben geht, beim Bodycheck bist dann meistens massiv ausser Position.
@ Größe/Gewicht: momentan auf 1,82 mit 88kg.Funktioniert beim Check eigentlich recht gut mMn
@ Kampf-Frage: Wurde leider noch immer nicht beantwortet. Bin ich einfach zu blöd dafür, oder überseh ich etwas?
@ Spezza&Position: jaja, freudscher Versprecher halt
-
Beri
Meinste die Skillung die ich vorgeschlagen hätte? Auf was für ein OA kommst da eigentlich?@Größe
Wenn du gefühlsmässig schon die Monsterhits verteilen kannst -> probier zB mal 1-2 Kilo weniger, kannst weiter gut checken geniesse den Wendigkeits Boni. Wenns schlechter wird wieder zulegen gg@Fighting
Während der laufenden Partie würd ichs nur beim Bully machen (mit Y paar mal antesten wennst neben nen Gegner stehst - zB Offensiv Bullys bist vorn hin und wieder). Ansonsten nur bei einer Unterbrechung und mit Y ein paar mal auf nen Gegner hin"dreschen" bis oben aufscheint das du ihm challengest und er Y drücken muss zum annehmen.
Im Skatereditor kannst du einstellen wie oft wer fightet. Umso "agressiver" das eignestellt ist umso schneller kommt die Challenge oben. Ich hab zB rarely - das heisst der Gegner muss schon 3-4 ma mit Y anklopfen das ich die Option bekommen würd. -
i würd in der athletik auf den +5 boost evtl. zugunsten eines anderen verzichten. als defender frisst eh kaum checks, da gibts mMn bessere attribute. für die seltenen aktionen wo man als def. über die gegnerische blaue bricht, würd ich die punkte ned da rein verschwenden. eher a bissl mehr in acc und agility, damitst ned wie a turm umrundet wirst.
durability halt ich aus dem gleichen grund mit 94 für zu hoch.fighting 99 würd i auch ned ganz so weit nach oben treiben. weiß ned was da die letzten punkte kosten aber i denk a niedrige 90er wertung sollt reichen, den rest lieber noch in stick-chek, da wirkt sich das nämlich noch ordentlich aus. wenn der gegner a dangler mit viel puckkontrolle is, is jeder punkt da drinn gold wert - es sollt in manchen situationen ohnehin ned so blind am check gefahren werden wie teilweise bei uns....
ok, i bin ned so a freak wie da sic, aber des is halt mei meinung dazu
komm jetzt erst drauf, da hab ich komplett auslassen, welchen ich gemeint hab...
i denk den +5 balance kannst woanders sinnvoller einsetzen -
Wobei:
Zitatals defender frisst eh kaum checks,
Sagst das mal unseren Gegner wenn ich spiel gg? -
Beri
Meinste die Skillung die ich vorgeschlagen hätte? Auf was für ein OA kommst da eigentlich?@Größe
Wenn du gefühlsmässig schon die Monsterhits verteilen kannst -> probier zB mal 1-2 Kilo weniger, kannst weiter gut checken geniesse den Wendigkeits Boni. Wenns schlechter wird wieder zulegen gg@Fighting
Während der laufenden Partie würd ichs nur beim Bully machen (mit Y paar mal antesten wennst neben nen Gegner stehst - zB Offensiv Bullys bist vorn hin und wieder). Ansonsten nur bei einer Unterbrechung und mit Y ein paar mal auf nen Gegner hin"dreschen" bis oben aufscheint das du ihm challengest und er Y drücken muss zum annehmen.
Im Skatereditor kannst du einstellen wie oft wer fightet. Umso "agressiver" das eignestellt ist umso schneller kommt die Challenge oben. Ich hab zB rarely - das heisst der Gegner muss schon 3-4 ma mit Y anklopfen das ich die Option bekommen würd.@Skillung: naja, deine Skillung kann ich ja mangels Legenden-Karte noch nicht umsetzen. Werde aber das nächste Mal meine derzeitige Skillung mal jener von Dir annähern mit den Punken, die ich zur Verfügung hab.
@ Checks: naja, Monsterhits ist übertrieben, aber funktioniert im Normalfall recht gut, ausser der Gegner weicht rechtzeitig aus.
@Fighting: danke mal. muss ich nächstes Mal weiter probieren
@ deine Hits: naja, bei Dir fressen eh alle Gegner Hits, egal welche Position
-
- Offizieller Beitrag
Theoretisch müsste Ende nächster Woche bzw. am folgenden Montag der Jersey Code herausgegeben werden. Am 26.November geben die Ducks ihr 3rd Jersey-Debut. Die Blue Jackets präsentieren ihres zwar schon am 24., spielen jedoch erst am Sonntag im neuen Dress.
-
- Offizieller Beitrag
Jersey Code:
bcxkg8fkx3h4m3p5
-