1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Games auf allen Platformen

NHL 11

• Malone
  • 22. November 2009 um 13:08
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 7. August 2010 um 14:58

danke für den link zum video ... also ich finde das sehr sehr cool. :)
    freu mich schon richtig aufs neue NHL

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. August 2010 um 15:50

Und wann soll es erscheinen ?

EBEL
    • 7. August 2010 um 15:51

Höchstwahrscheinlich wieder nur auf Konsolen oder?

• Malone
    ✓
    • 7. August 2010 um 16:10
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #25

Höchstwahrscheinlich wieder nur auf Konsolen oder?

Keine PC-Version geplant

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 7. August 2010 um 16:12

Vermutlich für die xbox Und Ps3 ne....

• sicsche
    Nightfall
    • 14. August 2010 um 03:25

Releasedate der Demo steht fest: 17. August :)

Achja weiss eigtl jemand wer von unsere Jungs aller CHL nächste Saison spielt? Wäre interessant ob wiedermal ein paar korrekte Namen das Ö Nationalteam bereichern dürfen (die Hoffnung das das jemals wirklich korrekt ist hab ich aufgeben aber viel. schaffmas irgendwann mal über dem Umweg gg)

• Malone
    ✓
    • 14. August 2010 um 12:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sicsche

Achja weiss eigtl jemand wer von unsere Jungs aller CHL nächste Saison spielt?

Du glaubst nicht ernsthaft, dort die Namen der neuen Saison zu finden? Also sicher vorerst kein Pöck, dafür Strong, eventuell Ulmer (wobei man den eher bei Lugano suchen sollte), Puschnik wage ich sehr zu bezweifeln.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. August 2010 um 13:38

Malone
    Thats the deal with EA. CHL wird mit up to date Roster versorgt. Da gehts ja "um die Heimat", die wird nich so sträflich vernachlässigt wie die Euros. Ich mein sogar die Russen wurden nach einer Saison einfach wieder rausgekickt was absolut niemand verstanden hat und im EA Foren für einiges Wirbel sorgte.

Ulmer is übrigens schon heuer ingame wird aber als Australier geführt *wallbash*. Bzw is halt der grosse Unterschied -> Wenn du die Teams nich ersetzt hast waren die Euros aussen vor im GM/Pro Mode. Die CHL ist direkt eingebaut in die beiden Modi, also nochn Grund mehr das se da Datenbankpflege machen.

• Malone
    ✓
    • 14. August 2010 um 19:53
    • Offizieller Beitrag

Wie wir wissen, wird der erste Roster alles andere als Up to date sein und solange ein Pöck nicht eine gewisse Anzahl an Spielen hat, wird er auch nicht auftauchen. Daher werden die Kaderlisten wie immer nach und nach aktualisiert (und die Fans werden im EA-Forum herummaulen, warum Spieler A noch immer in der NHL herumläuft) - das ist aber alles in allem ein Onlinezuckerl, das mich als primären GM-Mode-Spieler insofern nicht interessiert, da ich ja die Kaderlisten nicht aktualisieren kann.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. August 2010 um 20:45

Naja wieso kannst du die Kaderlisten nicht aktualisieren? Ich mein auch wenn du ein reiner GM-Singleplayer-Mode Spieler ist kannst du auch die aktuellen Kaderlisten herunterladen. Oder bist du mit der Konsole komplett offline?

Im Normalfall heissts 2-3 Wochen nach Saisonstart aktuelle Roster (glaub 7 Spiele warens die die Rookies spielen müssen zwecks Lizenz). Also ich bin selber wer der immer diese 2-3 Wochen wartet bevor er seine echte GM Karriere startet. (JT rockt zB derbe die Scheisse im GM Mode)

• Malone
    ✓
    • 14. August 2010 um 21:23
    • Offizieller Beitrag

Also wenn ich an die letzte Version denke:
    1. Update war gleich da, da wurden aber nur die gröbsten Freeagent-Moves richtig gestellt. Beim ersten richtigen Update Anfang Oktober waren gerade mal maximal die 10 wichtigsten NHL-Rookies draußen, in der AHL wurde wenig bis nichts gemacht, Europa war zu vernachlässigen. Jetzt noch 3 Ligen mehr - das wird ewig dauern. Außerdem wäre es mal nicht so schlecht, wenn Karteileichen endlich verschwinden, immerhin schafft es zB. ein Spieler in den Free Agent Kader, der bei der Feuerwehr in Calgary arbeitet :D , von Spielern, die schon bei diversen Vereinen arbeiten ganz zu schweigen.

• sicsche
    Nightfall
    • 14. August 2010 um 21:27

Gut die FA Leichen find ich eigtl immer ganz witzig - man glaub gar nich was sich da teilweise für Rohdiamanten finden :) Das mit den Rookies is halt ein Lizenzproblem -> Die Spieler durften erst rein ins Spiel wenn se mind. (glaub es waren soviele) 7 Spiele bestritten hatten. Damit sind diese natrl meist schneller drin als andere.

Bzw wie heisst der Feuerwehr Typ ich glaub ich geb dem mal ne Chance ^^ Die diversen Vereine -> Vereine dies ingame nimma gibt? Das macht EA nämlich gern: "jetzt hama den trottel ingame also bevor man löschen lassen wir ihm wenigst als FA drin"

• Malone
    ✓
    • 14. August 2010 um 21:29
    • Offizieller Beitrag

Brad Ference ;)

Nein, nicht die Spieler, die in der Asia League, Italien oder EBEL spielen, sondern solche die als Scouts oder im Management arbeiten.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 16. August 2010 um 22:34

Demo kommt wohl morgen gegen 11 Uhr raus.

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 16. August 2010 um 23:51

gibt es nicht auf fas, welche leute sind, die programmierer waren bzw sind, aber auch leute, die sich das wünschen, dabei zu sein?
    und das team des fdny ist nicht zu unterschätzen, vielleicht sollt man dies auch mal aufnehmen im nhl11 samt ihren ewigen :thumbup: gegnern, das nypd hockey team...
    8o

• Beri
    KHL
    • 17. August 2010 um 20:48

gibt es schon eigene "Erfahrungsberichte"? Bei mir rinnt die Demo erst durchs Netz (1.13GB btw)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. August 2010 um 21:03

mh für Xbox oder PS3?
    hab gerade im store gesucht aber die demo nirgends gefunden :(

• dooglrig
    EBEL
    • 17. August 2010 um 21:05

morgen erst fuer ps3 :( ich haett auch grad lust..

• Beri
    KHL
    • 17. August 2010 um 21:14
    Zitat von dany_

mh für Xbox oder PS3?
    hab gerade im store gesucht aber die demo nirgends gefunden :(

achso, sorry, xbox variante war gemeint :)

Presidents-Trophy 2011
    • 17. August 2010 um 21:21

PS3 Demo kommt leider erst gegen 23 Uhr bei uns raus.

Coldplayer
    zaaaach
    • 17. August 2010 um 21:32

Erster Eindruck:
    Alles eine Spur zäher und langsamer. Die Rangelein um den Puck sind aber realistischer - man bleibt nun eher hängen. Wobei das auch nur eine Frage der Zeit ist, bis man herausgefunden hat wie man die Gegner umkurven muss.
    Alles in allem kaum Neuerungen. Grafisch NULL Änderung.
    In der Demo ist auch dieser Kartenspiel-Simulations-Manager-Dingsbums-Modus. Das is überhaupt nix für mich... hab mir das Video dazu angesehen und wollt schon fast die Xbox abdrehen.

Ich glaub dieses Jahr ist eher ein Ausfall... aber mal schaun, was die Vollversion bringt.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. August 2010 um 21:54

So 3 Stunden spielzeit und bin durchwegs zufrieden.
    Ja das Spiel ist langsamer als früher, finde das aber keines Wegs negativ da jetzt die schnellen Spieler wie Hossa noch mehr eben diese Stärke ausspielen dürfen. Im Gegenzug sind Spieler wie Pronger oder Chara absolute Defensiv Monster. Grafisch null änderung -> engine? ja, Aufmachung und alles definitiv ein Schritt vorwärts. Ständig werden unterm Spielstand andere Stats angezeigt. Mal die Eiszeit von Spieler A, mal wieviele Shots Spieler B hatte, dann wieder die Faceoff Stats von Spieler C etc. Was mir persönlich taugt ist das defensiv jetzt viel mehr geht. Keine Gegner mehr die als One Man Army durch die Gegner durchmarschieren, das Passspiel fühlt sich etwas präziser an als vorher und der Puck neigt schneller dazu mal abzuprallen etc.

Achja der Kartenmanager den Coldy meint ist das Ultimate Team :p

Coldplayer
    zaaaach
    • 17. August 2010 um 22:14

Geschwindigkeit: Würde das auch nicht gleich negativ beurteilen. Is mir nur gleich aufgefallen und ist wahrscheinlich nur gewöhnungssache.
    Abpraller beim Goalie sind jedenfalls viel besser. Ich hab das Gefühl, dass es jetzt viel mehr rebound Tore geben wird, was ja mal nicht unbedingt schlecht ist.

Presidents-Trophy 2011
    • 17. August 2010 um 22:28

Speed kann man in der Vollversion sowieso wieder mit den Sliders einstellen.

• sicsche
    Nightfall
    • 17. August 2010 um 22:30

Naja auch nur fürn SP :) Und wie gesagt mich stört er nich, da es das doch wesentlich bessere Defensiv Gameplay nur unterstreicht.