bin ja verglichen mit manchen hier ja ein NHL(10)-Rookie , trotzdem kurzer Senf von mir zur Demo
Gefällt mir sehr gut, leider halt nur jeweils ein Drittel spielbar, dafür eins davon im Game7 um den Cup. Ich muss zugeben, dass ich mir mit dem Vergleich zum NHL10 schwer tu, weil ich da wenn überhaupt im Be-A-Pro Teil unterwegs war (und das leider nur sporadisch, hoffe, dass sich das im 11er ändern wird) und in der Demo ja komplette Mannschaften gesteuert werden. Dementsprechend "chaotisch" waren meine Spiele daher Trotzdem macht es Lust auf mehr, leider noch 1 Monat warten.
@ Geschwindigkeit: das ist mir auch aufgefallen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich am WE wieder ein paar Partien NHL09 am PC hinter mich gebracht habe, da ist der Unterschied nochmal deutlich größer mMn.
@ Grafik: ja schon die "bekannte", aber wie sicsche gemeint hat, halt mehr "bling bling",
@ "Kartenspiel": habs mir mal angeschaut und auch ein Spiel gemacht (und leider gleich 1:2 nV verloren, trotzdem meine ersten Pucks verdient *g*). Muss sagen, dass ich im ersten Moment quasi erschlagen wurde, von wegen was alles möglich ist usw. Denke aber mal, dass es durchaus unterhaltsam sein kann, zumal ich Achievments u.ä. sowieso liebe bei den Games, da wird wohl das Sammelfieber seinen Teil dazu beitragen.