1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

26.R.: Klagenfurter AC-Graz 99ers 1:3

• MrHyde
  • 21. November 2009 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 26. November 2009 um 23:24

also für mein dafürhalten war das sicher kein schlechtes spiel oder gar grottenhockey.
    das spiel war schnell, vor allem vom kac, der 2 drittel lang sicher die schnellere, bessere mannschaft war.
    wenn man die lineups vergleicht doch etwas überraschend.
    und wenn heute eine furey als schlecht abstempelt wird, hat derjenige keine ahnung was er schreibt.
    sicher, der fehlpass zum 1:3 war seiner, der typ hatte heute aber geschätze 35min eiszeit und war vorne wie hinten vertreiten. hat trotz seines kräfteraubenden spiels für viel dampf gesorgt. neben schuller sicher der beste heute.
    also ich bin trotz der niederlage mit der mannschaft sehr zufrieden, klingt blöd - is aber so.

was mir noch aufgefallen ist, ist die tatsache das unsere verbliebenen keyplayer weit weg von ausgebrannt sind.
    furey, tory und schuller mit eiszeit ohne ende und auch sehr aktiv. auch der einsatz von craig stimmt.
    die 4te linie leider mit nicht soviel dampf wie zuletzt gegen laibach. lag daran das schellander u. pirme zuviel fehler an der scheibe passiert sind - einzig hudi wusste in dieser linie zu gefallen. herburger heute auch mit einer guten partie und mit 2 sehr schönen abschlüssen.

graz sehr clever und deshalb der sieg trotz spielerischer unterlegenheit sicher nicht unverdient. weinhandl sehr stark.
    swette auch, aber leider ein patzer beim ersten tor.

grats nach graz und ich mach mit keine sorgen um den kac !

• groulx
    fly-out
    • 26. November 2009 um 23:31

So zurück aus Klafu...und für mich hat sich die Reise natürlich gelohnt...nach so elendslanger Zeit wieder mal ein Sieg beim KAC, das hat schon was. Das zweite Drittel hab ich recht flott und unterhaltsam empfunden auch wenns torlos war. War kein Hockey vom feinsten, aber auch in keinster Weise fad!
    Objektiv gesehen der KAC viel stärker als erwartet. Tolle Leistung mit der "Rumpftruppe". Als Heimmannschaft probierst halt Druck zu machen. Erstes Drittel haben sie mächtig Dampf gemacht. Gott sei Dank gab es da noch einen Tormann namens Swette. Der Ausgleich ging zu 100% auf seine Kappe. Stand genau hinter ihm. Und wen ich mir bei den KAC'lern noch angesehen hab, war Bates. Also in dieser Partie eher ein Geist, aber das sagt nicht viel. Der braucht noch seine Zeit.

Noch was: was haben sich manche KAC Fans erwartet von einem "Tabellenführer"?!? Dass sie euch mit 0:6 aus der Halle schießen??? Zugegeben, es war nicht der stärkste Auftritt der Grazer, aber was solls, es hat immerhin gereicht, oder?

Zum Abschluss noch ein
    DANKE WARREN!!! :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 26. November 2009 um 23:47

na w.p14, das war kein gutes match zum anschauen.

aber groulx u du habts es ohnehin gepostet: kac hat alles gegeben mit der zur verfügung stehenden truppe, graz ned on top, aber das hat gereich (weit knapper als erwartet).

und der wettschein hat auch gezogen - von dem her schon ein nettes spiel. moneywise.

• coach
    YNWA
    • 26. November 2009 um 23:49
    Zitat von Henke

na w.p14, das war kein gutes match zum anschauen.

aber groulx u du habts es ohnehin gepostet: kac hat alles gegeben mit der zur verfügung stehenden truppe, graz ned on top, aber das hat gereich (weit knapper als erwartet).

und der wettschein hat auch gezogen - von dem her schon ein nettes spiel. moneywise.

also live in der halle wars keines der schlechteren sorte.
    sehr viele torszenen, spannend - hab heuer schon viel schlechteres gesehen - was in der saison nicht so viel heissen mag.

• Henke
    NHL
    • 27. November 2009 um 00:00

ok, paßt eh. vorm tv kasterl war ned so super zum ansehen.

wenns a netter abend in der halle war is alles paletti.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. November 2009 um 00:03

Auch frisch daheim angekommen mein Kommentar zum Spiel:
    1) der Auswärtssektor war von der Größe her eine FRECHHEIT! Man sollte nur so viele Auswärtskarten verkaufen, wie man auch Platz hat [kopf]
    2) 2. Drittel war zum Einschlafen aber bis zum 3. Drittel hat der KAC brav dagegengehalten
    3) Ergebnis sehr zufriedenstellend, auch wenn die ganze Auswärtsfahrt für uns Niners schlecht begonnen hat! BÖÖÖÖSES Auto :thumbup: Der Sieg war die Entschädigung für unsere zuvor erlebten Torturen mit Autowechsel und Anstehen an der Tankstelle :whistling:
    4) Stimmungsmäßig um einiges besser als beim letzten Spiel in Klagenfurt :) Man konnte doch den ein oder anderen zum Mitsingen bewegenn (obwohl wir schon teilweise stimmlich angeschlagen sind :P)

• coach
    YNWA
    • 27. November 2009 um 00:10
    Zitat von 99ers4ever

der Auswärtssektor war von der Größe her eine FRECHHEIT!

hmm, und trotzdem halb leer !?

• Lampy
    EBEL
    • 27. November 2009 um 00:13
    Zitat von w.p.14

hmm, und trotzdem halb leer !?

bei welchem spiel warst du?

• pennywise
    Nachwuchs
    • 27. November 2009 um 00:14

jetzt würd ich auch gern wissen warum du meinst dass der sektor zu klein wäre?

mmn hätten noch 20-30 leute reingepasst!

aber in graz is es sowieso sehr großzügig bemessen, vielleicht deswegen!?

lg michi

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    Zitat

hab ich mich auch grad gefragt :whistling:

EDIT: doofe Zitierfunktion :P

• coach
    YNWA
    Zitat von Lampy

cool baby - war nur ein scherz.
    gute stimmung aus eurem lager, keine frage :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 27. November 2009 um 00:23
    Zitat von pennywise

jetzt würd ich auch gern wissen warum du meinst dass der sektor zu klein wäre?

mmn hätten noch 20-30 leute reingepasst!

aber in graz is es sowieso sehr großzügig bemessen, vielleicht deswegen!?

lg michi

Wie du in diesen Sektor noch 20-30 Leute reinbringen willst zeigst mir bitte [kopf]
    und da durften wir auch noch in der "DMZ" stehen

[Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y168/xxthedarkeviilxx/PIC_0065.jpg]

• pennywise
    Nachwuchs
    • 27. November 2009 um 00:41

ja ich geh halt imma davon aus dass ma wirklich kan platz mehr hat so wie bei an derby oda so! denn da kann ma sich wirklich nit mehr bewegen. dagegen is des wirklich mehr als geräumig!! ;)

lg

• Lampy
    EBEL
    • 27. November 2009 um 00:43

ich habs mit dem platz nicht so schlimm gefunden, besser als wenn alle weit auseinander stehen.

mein spieler der partie: weinhandl mit tollen saves und guten einsatz.

ansonsten kac unerwartet stark, kein über-spiel, trotzdem sehr netter ausflug [Popcorn]

btw hat ein kac-fan uns ein abo zum reingehen angeboten - besitzer konnte nicht - meine freundin is dadurch gratis rein. :thumbup:

die "pufferzone" zwischen auswärts- und heimfans war ein riesenwitz, weil 1. sowieso nix passiert, 2. absperrband niemanden aufhalten würd und 3. alle fans die gleichen ein- und ausgänge verwenden können.

• Henke
    NHL
    • 27. November 2009 um 00:43

ich seh am pic, dass ein graz fan auch bei movember mitmacht. :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 27. November 2009 um 01:31
    Zitat von 99ers4ever

Wie du in diesen Sektor noch 20-30 Leute reinbringen willst zeigst mir bitte [kopf]
    und da durften wir auch noch in der "DMZ" stehen

komm mal zu einem derby nach klagenfurt oder auch villach. dann siehst einen wirklich VOLLEN auswärtssektor ;)

20 oder 30?? also die wären bei euch locker noch drin gwesen ^^

• haggi
    EBEL
    • 27. November 2009 um 06:45

Spiel wie erwartet. KAC hut ab, hat alles gegeben. Die KAC ler haben ihre Haut so teuer sie konnten verkauft. Gott sei Dank hatte Weinhandl einen Sterntag. Echt geil was der gestern rausgefischt hat.
    Über 60 min war der KAC aber trotzdem nicht spielerisch überlegen.

Auswärtssektor: Eine absolute Zumutung. Mussten in Doppelreihe dastehen. Wenn einer raus wollte war guter Rat teuer. Wie in einer Hendlfarm. Wo sollten biite da noch mehr Leute Platz haben????

Jetzt ist mir auch klar wie da 5000 Leute in die Halle passen. Dass sowas die Behörde zulässt wundert mich echt.

• Grisu
    Nationalliga
    • 27. November 2009 um 08:00

Das erinnert mich an alte EC-Graz Zeiten.
    Da waren doch auch so um die 6000 Leute in Liebenau, heute steht das "Auverkauft" Schild "schon" bei ca. 4000....

• Henke
    NHL
    • 27. November 2009 um 08:39

vergessen zu erwähnen: refs haben mir gut gefallen. nur der gm gg healey findet nicht meinen geschmack. dave hat die handschuhe auf die platte, soll er sich dann nicht wehren? mmn entscheidung nicht ok. (allerdings 2 nette ausgeteilt der healey :thumbup: ).

ansonsten gut gepfiffen.

• coach
    YNWA
    • 27. November 2009 um 08:49
    Zitat von Henke

vergessen zu erwähnen: refs haben mir gut gefallen. nur der gm gg healey findet nicht meinen geschmack. dave hat die handschuhe auf die platte, soll er sich dann nicht wehren? mmn entscheidung nicht ok. (allerdings 2 nette ausgeteilt der healey :thumbup: ).

ansonsten gut gepfiffen.

jarrett wars, und hätten ihn die refs nicht geholfen dann ...

ich schimpf nit gern über schiris, aber zum loben waren die gestern bei gott nicht.
    haken an kalt vor dem ausgleich.
    sonst ein paar witzige abseits u. iceing entscheidungen der assistenten.

• Henke
    NHL
    • 27. November 2009 um 08:56

sorry jarrett natürlich, my bad. ändert aber nix daran.

klaro wp, das perfekte ref spiel kriegst ned. aber ich habs gut gefunden. das mitm haken an dieter hab ich nicht gesehen (im sinne von diese szene gar ned gesehen - nicht das du jetzt zum optometristen rennst ;) )

• coach
    YNWA
    • 27. November 2009 um 09:01
    Zitat von Henke

sorry jarrett natürlich, my bad. ändert aber nix daran.

klaro wp, das perfekte ref spiel kriegst ned. aber ich habs gut gefunden. das mitm haken an dieter hab ich nicht gesehen (im sinne von diese szene gar ned gesehen - nicht das du jetzt zum optometristen rennst ;) )

ka sorg (obwohl ich den eh öfter konsultieren muss), aber dich knöpf ich mir evtl. beim nächsten spiel in salzburg vor - wenns recht is !? ;)

fr. 29.01. im voga - evtl. !?

Einmal editiert, zuletzt von coach (27. November 2009 um 09:06)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 27. November 2009 um 09:01
    Zitat von w.p.14

jarrett wars, und hätten ihn die refs nicht geholfen dann ...

ich schimpf nit gern über schiris, aber zum loben waren die gestern bei gott nicht.
    haken an kalt vor dem ausgleich.
    sonst ein paar witzige abseits u. iceing entscheidungen der assistenten.

einigemale die icings sehr mutig, aber richtig abgewunken. (einmal ist richtig laut geworden in der halle, was man über sky so mitbekommen hat)
    der verteidigende spieler hat sich bei einem befreiungsschuss nur auf die scheibe zu konzentrieren. wenn er einfach nicht zur scheibe hinfährt, oder lieber versucht den gegenspieler zu blocken, so ist ein icing abzuwinken! und das war gestern in drittel 1 und 2 gute 3mal der fall!

• haggi
    EBEL
    • 27. November 2009 um 09:28

Reaktionen auf Kleine.tv

Schiri hat auf beiden Seiten Fehler gemacht. Den Lange Harry haben die Kac ler zweimal umgesäbelt (wurde sogar in der Halle auf dem Videowürfel nochmal wiederholt) - aber wurscht.

Wiso waren gestern eigentlich nicht 2 Heads? Dachte dass bei sky live Spielen immer 2 Hauptschiris vorgesehen sind.

p.s. Im Gastrobetrieb neben der Pusnik Halle arbeitet eine Kellnerin - gestern im Leoparden Look - die schaut Manny V. wie aus dem Gesicht geschnitten aus (gleiches Gesicht, gleich Frisur). Wir mussten uns gestern vom Manny einfach ein paar Bier servieren lassen. :thumbup:

• Henke
    NHL
    • 27. November 2009 um 09:38

das ist jetzt aber nicht sehr charmant, haggi. :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™