also für mein dafürhalten war das sicher kein schlechtes spiel oder gar grottenhockey.
das spiel war schnell, vor allem vom kac, der 2 drittel lang sicher die schnellere, bessere mannschaft war.
wenn man die lineups vergleicht doch etwas überraschend.
und wenn heute eine furey als schlecht abstempelt wird, hat derjenige keine ahnung was er schreibt.
sicher, der fehlpass zum 1:3 war seiner, der typ hatte heute aber geschätze 35min eiszeit und war vorne wie hinten vertreiten. hat trotz seines kräfteraubenden spiels für viel dampf gesorgt. neben schuller sicher der beste heute.
also ich bin trotz der niederlage mit der mannschaft sehr zufrieden, klingt blöd - is aber so.
was mir noch aufgefallen ist, ist die tatsache das unsere verbliebenen keyplayer weit weg von ausgebrannt sind.
furey, tory und schuller mit eiszeit ohne ende und auch sehr aktiv. auch der einsatz von craig stimmt.
die 4te linie leider mit nicht soviel dampf wie zuletzt gegen laibach. lag daran das schellander u. pirme zuviel fehler an der scheibe passiert sind - einzig hudi wusste in dieser linie zu gefallen. herburger heute auch mit einer guten partie und mit 2 sehr schönen abschlüssen.
graz sehr clever und deshalb der sieg trotz spielerischer unterlegenheit sicher nicht unverdient. weinhandl sehr stark.
swette auch, aber leider ein patzer beim ersten tor.
grats nach graz und ich mach mit keine sorgen um den kac !