1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

24.R.: Red Bull Salzburg- Moser Medical Graz 99ers 4:3 n.V.

• MrHyde
  • 15. November 2009 um 00:00
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 19. November 2009 um 22:30

@ Henke
    Da muss ich dich berichtigen. Der Sauschneider sticht nicht die Sau ab, sondern enfert die Glocken des kleinen Saubärn. Würde der lauter Bier saufen, könnte die Eleganz der Handlung leiden.

@ WiPe
    Alles nach Goscinny gefällt mir nicht mehr besonders. Die beiden zusammen waren einfach Genial.

Weitere Fragen zur Schweinehaltung und Weltliteratur sollten wir uns besser per PN ausmachen, sonst scheißt uns der Mod auch noch zusammen.

• coach
    YNWA
    • 19. November 2009 um 22:34
    Zitat von Henke

bloß gut, dass er dann in graz nicht blunznradler heißt.

deshalb musst nicht gleich dein avatar dahingehend ändern :D

• Henke
    NHL
    • 19. November 2009 um 22:47

danke almöhi, wieder was gelernt und noch weitere details nachgelesen ("die lungauer sauschneider"). dieses forum hat bildungsauftrag.

ich trink keine mischgetränke mit bier, ausser ab und an black velvet, drum ersuch ich meine lässlichkeit zu verzeihen.

damit ma ned gschimpft werden noch was zur morgigen mutter aller schlachten: wir sind drauf und dran dem bösen grippevirus den garaus zu machen, ein paar mehr vom stamm als in zagreb könntens dann wieder sei minus welser. ausser einer tut sich wieder anstecken.

w.p.14: hast recht, ich ändern den avatar wieder. waren eh ned schön, diese blunzn.

• haggi
    EBEL
    • 20. November 2009 um 06:34

Also ich steh immer noch auf der Leitung wo da Graz Fans geschrieben haben, dass sich irgendwer ärgern wird oder soll. Für mich sind da eh alle eienr Meinung, dass im Falle eines guten Spiels das Ergebnis "blunzen" ist. Sofern wir unter blunzen eh alle das gleiche verstehen, versteh ich die kurfristige Aufgeregtheit hier nicht. Ich gebs aber offen zu, dass im Falle eienes Grazer Sieges auch ein schlechtes Spiel mir blunzen ist.

Also auf ein gutes Spiel im Voga und ein paar Sauschneider ( ist eh eine Salzburger Beizeichnug, welche Zweckentfremdet wurde)

• groulx
    fly-out
    • 20. November 2009 um 08:28
    Zitat von Almöhi

Da du uns aber eh nicht leiden sehen willst, würde ich vorschlagen samma wieder guat und freuen wir uns auf ein hoffentlich gutes Spiel.

seh ich auch so... [winke]

Zitat von Henke

aber wenn ich groulx a bisserl freud gmacht hab ists ja auch fein.

hast du auf alle fälle :thumbup:
    blunzn und Rotschnepf die Wörter des threads :D
    also auf ein gutes Match mit vielen Toren [Popcorn]

• Henke
    NHL
    • 20. November 2009 um 08:39

da komm ich doch gleich mit einem update daher, aus den sn, allerdings von gudrun d, daher übernehm ich da keine lasten auf meinen schultern, dass es stimmt:

ulmer u. der steirer michi sch. könnten spielen, werden aber ev. noch geschont;

regier und j.f. spielen sicher nicht, aber am sonntag;

markus unterweger gibt ein interview - bua du derfst dich inhaltlich nicht so billig verkaufen......jedenfalls wünsch ich dir ein weiteres klasse spiel, wirst ein guter.

divo fängt.

der kas hat extra himbeerlimo nachbestellt, die volksgarten wird in pierre-page-ruhmesarena umbenannt; letzten 2 meldungen sind nicht in den sn und rein spekulativ.

gute anreise den steirischen freunden und viel spaß bei der parkplatzsuche.

• Lampy
    EBEL
    • 20. November 2009 um 09:44

kleine zeitung:

Zitat

Lindgren & Page - ein Wiedersehen ohne Freude

Ex-Bulle Victor Lindgren gastiert heute mit den 99ers in Salzburg, wo er mit Trainer Pagé keine Freundschaft fürs Leben schloss.
    Victor Lindgren fühlt sich bei den Grazern sehr wohl

Foto © GEPAVictor Lindgren fühlt sich bei den Grazern sehr wohl

Wenn die 99ers heute als Spitzenreiter in Salzburg gastieren, freut sich ein Trio im Grazer Dress besonders darauf. Patrick Harand, Matthias Schwab und Victor Lindgren waren letzte Saison selbst noch Bullen, fanden in Trainer Pierre Pagé aber keinen Freund fürs Leben und spielten in den weiteren Planungen keine Rolle mehr.

Jetzt helfen sie in Graz mit, die 99ers als neue "Eishockey-Macht" zu etablieren. Lindgren stieß als Letzter aus diesem Triumvirat erst einen Woche vor Saisonbeginn zur Gilligan-Truppe, hat sich aber umso schneller eingelebt. "Der sportliche Erfolg macht es einfach, sich wohl zu fühlen. In der Mannschaft gibt es irrsinnigen Respekt voreinander, da rackert man umso lieber für die Mitspieler", erklärt der gebürtige Schwede, der in Zell am See aufgewachsen ist, eines der Grazer Erfolgsgeheimnisse.
    Anruf kam gerade recht

Eigentlich wollte sich der 24-Jährige ja heuer in der Heimat seiner Eltern beim schwedischen Zweitligisten Örebro versuchen. Beim Try-out lief aber nicht alles nach Wunsch und da kam der Anruf der 99ers gerade recht. Vorerst bekam er einen Vertrag bis Saisonende, Verlängerung nicht ausgeschlossen. "Dass ich nicht in Salzburg bleibe, war schon länger klar. Pagé war kein echter Fan von mir, ich von ihm auch nicht so", sagt Lindgren, "dafür ist jetzt in Graz alles perfekt."

Dass der Verteidiger mit den 99ers nur zu gern den dritten Saisonsieg gegen den Ex-Coach einfahren würde, ist klar: "Gegen ihn gewinne ich schon gerne", grinst er, weiß aber, dass die Bullen nie zu unterschätzen sind: "Auch mit Ausfällen wird dort immer Vollgas gegeben. Egal, wer am Eis steht. Da wird uns in der Defensive nicht langweilig." Zum neuen Pagé-System meint er nur: "Wenn es funktioniert, dann ist es ein Feuerwerk. Sonst eher ein Rohrkrepierer." Entwarnung gibt es bei Mark Brunnegger: Er hat definitiv nur eine Prellung, probiert es heute eventuell schon.

Alles anzeigen
  • haggi
    EBEL
    • 20. November 2009 um 10:38
    Zitat von Henke

der kas hat extra himbeerlimo nachbestellt, die volksgarten wird in pierre-page-ruhmesarena umbenannt; letzten 2 meldungen sind nicht in den sn und rein spekulativ.

gute anreise den steirischen freunden und viel spaß bei der parkplatzsuche.

Was soll jetzt noch für einen geilen Hockeyabend schiefgehen.
    Schade, dass der Schichl nicht spielt

Bezüglich Parkplatzsuche - gibt es da vielleicht irgend eine Empfehlung? Letztes Mal war es ein 2 km Fussweg, möcht mir das ersparen.
    Die Karten glaube gelten ja auch für die Öffis. Nur wenn man die Karte erst im Stadion kauft, wird das schwierig.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. November 2009 um 10:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von haggi

Was soll jetzt noch für einen geilen Hockeyabend schiefgehen.
    Schade, dass der Schichl nicht spielt

Bezüglich Parkplatzsuche - gibt es da vielleicht irgend eine Empfehlung? Letztes Mal war es ein 2 km Fussweg, möcht mir das ersparen.
    Die Karten glaube gelten ja auch für die Öffis. Nur wenn man die Karte erst im Stadion kauft, wird das schwierig.

Print@home tickest sind dafür zu empfehlen. ansonsten keine wirkliche empfehlung

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 20. November 2009 um 11:16

wer sagt, dass der michl sch. ned spielt. is ned entschieden, haggi.

• haggi
    EBEL
    • 20. November 2009 um 13:03
    Zitat von Henke

wer sagt, dass der michl sch. ned spielt. is ned entschieden, haggi.

hab da 2 und 2 im Eifer des Gefechts falsch zusammengezählt. Würd ma eh taugen wenn er spielt.

• killver
    Nationalliga
    • 20. November 2009 um 19:47

2:1 stehts...das Livescoring Resultat würd mir aba doch ebsser gefallen :D

• blacky3
    NHL
    • 20. November 2009 um 21:08

und da hat sie wieder zugeschlagen unsere paradelinie. :thumbup:

• MrHyde
    NHL
    • 20. November 2009 um 22:00

[B]Salzburg stoppt den 99ers Express[/B]
    Verloren und trotzdem gewonnen! Die Graz 99ers mussten sich zwar in Salzburg mit 3:4 nach Overtime geschlagen geben, der Punktgewinn vergrößerte den Vorsprung der Gilligan Truppe auf Linz aber trotzdem. Salzburg feierte den dritten Sieg in Serie und fügte den Steirern ihre erste Niederlage nach vier doppelten Punktgewinnen zu.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26009/salzburg_stoppt_den_99ers_express']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. November 2009 um 22:51

nachdem ich ja kein freund pathetischer worte bin, fällt mir nur ein:
    Heroischer Kampf" ^^

also mit dem lineup den tabellenführer zu bezwingen, das taugt mir!
    zu den vielen ausfällen gesellten sich noch Ulmer, der offensichtlich ned fit war und Heinrich, der bald nich mehr auflaufen konnte (hoffe er hat sich nix gröberes zugezogen)

Siklenka: " I don´t think on Ice!" :thumbup:

für Divis wars wohl ein komisches match: paar superstarke aktionen, aber bei allen 3 gegentreffer ned ganz unbeteiligt 8)

und dass es auch mal gesagt werden kann:
    super leistung vom schiri! :thumbup:

aja ich hab mir euren neuen superstar mal angeschaut: :D
    fand Kuiper ned wirklich stark, da find ich Jarrett besser und Peintner is sowieso nur mehr wie Samson ohne haare

• groulx
    fly-out
    • 20. November 2009 um 23:54

Freu mich noch auf weitere Hallenberichte. Hoffentlich haben die Sauschneider trotz Niederlage noch geschmeckt :D Bin mit dem Punkt sehr zufrieden. ^^ Wenn die Mannschaft nicht immer gleich am Anfang 2 Tore kassieren würde, wärs noch feiner. :huh: Aber wieder einmal ein 0:2 umgedreht, find ich lobenswert! :thumbup:
    Kuiper ist sicherlich kein Superstar im wörtlichen Sinn, er spielt halt momentan sehr konstant. Jarrett spielt nach der Länderspielpause auch wieder um einiges besser, stimmt. Gefällt mir momentan net schlecht.
    Die Niederlage schmerzt nicht im geringsten...die Verfolger lassen auch Federn :D

• Lampy
    EBEL
    • 21. November 2009 um 02:16

so, wieder in graz... das spiel hat echt alles gehabt, was man sich von einem eishockeyspiel wünschen kann. super stimmung, die auch die penetrante zwangsbeschallung (warum muss man die trommeln der heimfans mit voller lautstärke über die soundanlage zu den auswärtsfans blasen???) nicht trüben konnte.

sbg richtig stark, mit einem punkt kann man sehr zufrieden sein.

einziger wehrmutstropfen: just in dem drittel, in dem die grazer in unsere richtung gespielt haben, ist kein tor gefallen.

alles in allem ein super eishockeyabend :thumbup:

• carbajosa
    Nachwuchs
    • 21. November 2009 um 04:31

hm, ist die schussstatistik mit mit nur 22 Schüssen für Weinhandl und nur 19 Schüssen für Divis nachvollziebar, oder kann da jemand in der Arena in Salzburg nicht so ganz mitzählen? :wacko: Auch schon bei den letzten Begegnungen in Salzburg waren auffällig wenig Schüsse.

• eisbaerli
    Gast
    • 21. November 2009 um 08:30
    Zitat von Powerhockey

aja ich hab mir euren neuen superstar mal angeschaut

köstlich wie er bei 2 checkversuchen (einmal an heinrich der zweite glaube ich an pusch) ins leere fuhr und einmal dabei gefahr lief die eigene nase zu deformieren :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Stas
    KHL
    • 21. November 2009 um 11:33

also mir taugt er trotzdem.. :)

• gismo
    Nationalliga
    • 21. November 2009 um 11:33
    Zitat von Powerhockey

fand Kuiper ned wirklich stark, da find ich Jarrett besser

da bist glaub ich der einzige der das denkt! [kopf]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 21. November 2009 um 12:45
    Zitat von Lampy

so, wieder in graz... das spiel hat echt alles gehabt, was man sich von einem eishockeyspiel wünschen kann. super stimmung, die auch die penetrante zwangsbeschallung (warum muss man die trommeln der heimfans mit voller lautstärke über die soundanlage zu den auswärtsfans blasen???) nicht trüben konnte.

sbg richtig stark, mit einem punkt kann man sehr zufrieden sein.

einziger wehrmutstropfen: just in dem drittel, in dem die grazer in unsere richtung gespielt haben, ist kein tor gefallen.

alles in allem ein super eishockeyabend :thumbup:

diese Zwangsbeschallung fand ich auch grauslich! und die Lautstärke dazu war eine Zumutung!
    egal ansosten wirklich netter Eishockeyabend, der auch anders ausgehen hätte können ^^

die niners fahrn nach haus, die niners fahrn nach haus, ... +sing+
    [Blockierte Grafik: http://i5.photobucket.com/albums/y168/xxthedarkeviilxx/PIC_0047_kleiner.jpg]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. November 2009 um 13:17

schau, schau, ein von mir unerwarteter sieg, vl hält die aufwärtsrtendenz ja an.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. November 2009 um 19:27
    Zitat von gismo

da bist glaub ich der einzige der das denkt! [kopf]

okay, ich denke es war klar genug, aber von mir aus, präzisiere ich es nochmal:
    in diesem match hab ich Jarrett besser als Kuiper gesehen :!:
    hast du das match eigentlich live gesehen?

• Daywalker50
    Gast
    • 21. November 2009 um 19:44

Ein schöner Erfolg für die Bullen gegen den Tabellenführer!

Mike S. ist in dieser Saison wie ausgewechselt, Macht 1 Tor in der regulären Spielzeit und auch noch das GWG.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™