Stimmt, die haben bei Roe Interference gegeben. Aber den Goalie hat er nun mal umgerannt. Absicht oder nicht ist in der Situation mMn eher nebensächlich, weil Gegenspieler hat ihn nun mal sicher keiner reingedrückt. War er ja selber. Und den Goalie in dessen Torraum zu behindern, ist dann immer eine schlechte Idee. Also die Strafe finde ich schon in Ordnung.
Den Crosscheck danach hätte ich eigentlich auch geglaubt, dass den pfeifen (weil er ja vor deren Nase war). Aber da wird für mein Empfinden wirklich oft mit zweierlei Maß gemessen, ob der im Spiel oder nach einer Unterbrechung passiert.
Wegen der Spielverzögerung hast recht, hab das c vergessen. d) war dann auf das absichtliche Rausschießen bezogen. Ich nehme aber mal an, dass der Schiri Spielverzögerung im Sinne a) gepfiffen haben wird, und das kann ich schon irgendwie verstehen. Weil wennst genau schaust, ist das Torverschieben und das Rausschießen selbst in der Slowmo-Wiederholung ziemlich gleichzeitig passiert. Also da live zu unterscheiden, was früher war, ist wohl nicht möglich. Außerdem hat er sowieso erst danach abgepfiffen.
Also 5:4 UZ wäre m.E. angebracht gewesen.