wird überhaupt angepfiffen? lt. teletextseite 102 haben etliche kac spieler grippe oder gar die sch... grippe! :wacko:
21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3
-
-
hab heute früh auf Ö3 gehört, das derzeit Red Bull Salzburg als einziger Eishockey-Verein in Österreich von der Schweinegrippe betroffen ist.
Nussi kannst ruhig auch erwähnen wer das geschrieben hat
-
Hab in der Früh im Radio (glaub Antenne Kärnten) auch irgendetwas ghört von H1N1 im Zusammenhang mit dem KAC (und Salzburg).... würd mich interessieren was da dran ist....
-
- Offizieller Beitrag
Aber nur, wenn's in Klagenfurt stattfindet. In der ASH ist es derzeit eher eine Schlagerparty
Die Kärntner werden immer gemeiner: zuerst auf unserem Handycap und jetzt auch noch auf unseren Musikantenstadl herumreiten
-
Ich wußte nicht ob es für dich in Ordnung geht wenn ich deinen Nick mit diesen Zitaten in Verbindung bring
Von daher hab ich es mal lieber weggelassen net daß es dir dann net recht is oder was
lg
Nussi
-
-
war eh nur spaß, deswegen das
aber kannst mich in Zukunft ruhig erwähnen, schreib ja eh in beiden Foren
-
-
Wenn das so ist bin ich definitiv dafür das wir verschieben
Wollen ja kein Risiko eingehen
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von gm99Aber nur, wenn's in Klagenfurt stattfindet. In der ASH ist es derzeit eher eine Schlagerparty
Sehr spitzfindig, aber absolut richtig erkannt. Überaus amüsanter Beitrag.
-
Zitat von gm99
Aber nur, wenn's in Klagenfurt stattfindet. In der ASH ist es derzeit eher eine Schlagerparty
Homerun!
-
-
Bates scheint zumindest motiviert zu sein, erste Aktion gleich mal charging penalty hehe
-
was ist los in klafu?, nur etws über 3000 ( lt. liveticker )zuschauer, und das an einem freitag?
angst vor der neuen grippe?
-
Fader Spieltag irgendwie... Knapp 30 min gespielt und erst 2 Tore in 4 Spielen
-
sind schon 5, sogar eines vom KAC
-
Torschütze lt. Eishockey.at: Schumnig
lt. laola: Tory
lt. kehm: Hager -
-
wird wohl zu schnell gegangen sein................ Hauptsache,es wurde gegeben
-
na bumm, die caps fast nur in unterzahl, und gleich auch einige male 3:5!
pfeift sich am ende der dremelj retour in die herzen der nebelstadt? na bitte, so schnell kann die welt auch wieder in ordnung sein...
-
3:0 für den KAC, munter geworden?
-
pfeift sich am ende der dremelj retour in die herzen der nebelstadt? na bitte, so schnell kann die welt auch wieder in ordnung sein...
Ein Tor wurde immerhin auch schon aberkannt.
-
.........der "gehasste" Schieri macht 2 Jahre in 60 Minuten wieder vergessen!
-
-
von wem?
-
vom Schiri
laut kehm wurde cassivi im torraum behindert/gecheckt oder sowas.
-
depp
also dem kac hat er eins aberkannt: teufl, der dremelj kann aber auch ned konsequent sein, entweder zurück in die herzen pfeifen oder ned, wie jetzt?
-
nach dem live ticker hat er auch "too many players on ice" bei 40:00 gegeben,
der oarge!
hoff er is mit den öffis diesmal angereist -
jaja,was so ein neues schöööööööööööööööööööööööönes Auto ausmacht
-
-