1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

21.R.: Klagenfurter AC-Vienna Capitals 5:3

• MrHyde
  • 9. November 2009 um 10:36
  • AntiUltras
    Nationalliga
    • 10. November 2009 um 10:47

Ich denke die Nationalspieler haben noch garnicht trainiert.. Naja bin mal gespannt..

Schelle Hundi?

• coach
    YNWA
    • 10. November 2009 um 12:56
    Zitat von AntiUltras

Ich denke die Nationalspieler haben noch garnicht trainiert.. Naja bin mal gespannt..

Schelle Hundi?

die haben nocht nichtmal heute trainiert. kA wo der jeanluc das her hat.
    craig u. kalt in einer linie kann ich mir auch nicht vorstellen.

brandy wird spielen so wies ausschaut.
    bates auch, zumindest wird er es probieren ;)

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 10. November 2009 um 12:59

Eben, sind nach meinen Informationen auch erst heute Vormittag angekommen da der Heimflug verschoben worden ist...
    Hab mich sehr gewundert über diese Infos..Werd mich heute noch erkunden und geb euch dann aus verlässlichen Quellen bescheid wie es derzeit ausschaut!

bzgl. Brandy hoff ich auch das er zurückkommt - nur bitte nicht zu früh!!!

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 10. November 2009 um 13:02
    Zitat von w.p.14

du hast dir ja auch nie Schuller oder Herburger als Center vorstellen können !
    guckst du freitag, schreibst du freitag.

• coach
    YNWA
    • 10. November 2009 um 13:10
    Zitat von JeanLuc

schuller hat sich das selber nicht so vorstellen können und herburger ist lt. eigener aussage ein flügelspieler (interview im orf). soviel dazu.
    mehr dazu am freitag.

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 10. November 2009 um 13:10
    Zitat von JeanLuc

Zitat von JeanLuc

Update: Grad Infos bekommen das die Nationalteamspieler morgen wieder ins Training einstellen - JeanLuc ich denke du kannst nicht schon jetzt von Lineups sprechen wenn ein großteil der Spieler noch nie mit dem neuen trainiert hat.. ?(

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 10. November 2009 um 13:22

Noch stellt der headcoach die linien zusammen und der hat dem Training heute nur kurz und eher "passiv" beigewohnt.

War erleichtert zu sehen dass Brandner wieder mittrainiert. Hager scheint auch wieder topfit zu sein. Bates hat auch einen passablen Eindruck gemacht. Man merkt aber dass er sich im Moment noch in der Eingewöhnungsphase befindet.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 10. November 2009 um 13:42

AntiUltras
    natürlich kann ich das !
    oder ist das verboten ?

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 10. November 2009 um 13:44

Ne ist natürlich nicht verboten aber mMn ziemlich sinnlos darüber zu urteilen. Naja jedem das seine...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 10. November 2009 um 14:35

KAC-Vize Reichel hat seinerzeit erklärt, dass man nicht mehr antritt, sollte Dremelj pfeifen. Nun ist wie erwähnt Dremelj eingeteilt - und von einer Spielabsage oder wenigstens einem Protest ist rein gar nix zu hören. Soviel zur Glaubwürdigkeit der Leute aus dem KAC-Vorstand .... :thumbdown:

• Stefan1403
    hoho
    • 10. November 2009 um 14:38
    Zitat von Lukas

.....seinerzeit erklärt, dass man nicht mehr antritt, sollte Dremelj pfeifen....

würde ja nichts bringen glaub ich. dann heißts halt strafverifiziertes 5:0 caps?! und das will nun doch niemand riskieren

• nile
    EBEL
    • 10. November 2009 um 14:46

na immerhin würde man ein signal setzen, dass man es auch ernst meint und nicht nur so dahinredet.
    den caps wärs natürlich herzlich egal, das ist schon klar.

finde es aber eine frechheit das besagter schiedsrichter immer wieder pfeifen darf gegen uns...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. November 2009 um 14:59
    Zitat von nile

finde es aber eine frechheit das besagter schiedsrichter immer wieder pfeifen darf gegen uns...

Mal schön die Kirche im Dorf lassen. Warum sollte die Liga einen anerkannten Schiedsrichter für KAC-Spiele ausschließen? Wenn die Liga das tut, würde sie sich ja selbst nicht mehr ernst nehmen. Mir fallen noch 100 Argumente ein, die dafür sprechen, dass das absolut lächerlich wäre.

Das kann ja nicht wirklich euer ernst sein. 8| [kopf]

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 10. November 2009 um 14:59

Komisch, als ich das geschrieben habe, hiess es, ich sei ein paranoider Drogensüchtiger. ?(

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 10. November 2009 um 15:01

Coldplayer
    da vergisst du aber auf das wichtigste....
    siehe meine sig... :whistling: :D

• SoixantSeize
    Hobbyliga
    • 10. November 2009 um 15:04
    Zitat von Coldplayer

Mal schön die Kirche im Dorf lassen. Warum sollte die Liga einen anerkannten Schiedsrichter für KAC-Spiele ausschließen? Wenn die Liga das tut, würde sie sich ja selbst nicht mehr ernst nehmen. Mir fallen noch 100 Argumente ein, die dafür sprechen, dass das absolut lächerlich wäre.

Das kann ja nicht wirklich euer ernst sein. 8| [kopf]

Du hast Recht. Das Grundübel ist, dass Dremelj immer noch die Schiedsrichterlizenz hat. Und mal ehrlich: Der hat sie von allen Schiedsrichtern in der EBEL am wenigsten verdient.
    Ein weiteres Problem sind die Emotionen. Bei der letzten Partie gegen Wien ging es ja schon hoch her. Dann noch die ganze Wut auf den Schiri und ihr könnt euch ausrechnen, was passieren wird. Bei Dremeljs bislang letzter Partie in Klagenfurt wurde sogar sein Wagen demoliert.

• Haxo
    NHL
    • 10. November 2009 um 15:25
    Zitat von SoixantSeize

Bei Dremeljs bislang letzter Partie in Klagenfurt wurde sogar sein Wagen demoliert.

Ist mit Dremeljs Wagen kürzlich was passiert? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich bild mir ein in einem deiner Postings irgendwann mal was diesbezüglich gelesen zu haben. :wacko:

Hast du genauere Infos zu dem Vorfall? Oder bist stolz drauf dass sowas passierte? Warst am Ende gar dran beteiligt? Bitte erklär mir warum du das in jedem deiner Beiträge explizit betonst, ich verstehe es nicht.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. November 2009 um 15:33

kein verein kann einen schiedsrichter ablehnen!
    und der besagte "vorfall" ist schon jahre her!

also: ganz ruhig bleiben, baldrian hilft auch! [winke]

• coach
    YNWA
    • 10. November 2009 um 15:40
    Zitat von baerli1975

kein verein kann einen schiedsrichter ablehnen!
    und der besagte "vorfall" ist schon jahre her!

also: ganz ruhig bleiben, baldrian hilft auch! [winke]

seh ich auch so.
    der soll einmal pfeiffen, dann schau ma weiter.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 10. November 2009 um 16:20
    Zitat von Haxo

Ist mit Dremeljs Wagen kürzlich was passiert? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich bild mir ein in einem deiner Postings irgendwann mal was diesbezüglich gelesen zu haben. :wacko:

Hast du das auch gehört? Ich hab auch was gelesen... aber keiner kann das bestätigen. Ist der Wagen gar demoliert? ?(

:D [kopf]

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 10. November 2009 um 17:01
    • Offizieller Beitrag

habt ihr schon gehört:
    dremeljs wagen hat was! 8)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. November 2009 um 17:14

also versteh ich das richtig SoSe;
    wenn Dremelj gewalt erleiden muss, in welcher form auch immer, dann muss man sagen "selbst schuld" oder "schuld der verantwortlichen der schiedsrichterbesetzungen"
    klassische täter-opfer umkehr :S

• Eiskalt
    NHL
    • 10. November 2009 um 17:27
    Zitat von Fan_atic01

habt ihr schon gehört:
    dremeljs wagen hat was! 8)

schon wieder?

der wurde doch kürzlich erst leicht demoliert,,,, wie das Leben so spielt.

Powerhockey
    was haltest von Auto-Fetischisierung? [Popcorn]

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 10. November 2009 um 17:33
    Zitat von Powerhockey

also versteh ich das richtig SoSe;
    wenn Dremelj gewalt erleiden muss, in welcher form auch immer, dann muss man sagen "selbst schuld" oder "schuld der verantwortlichen der schiedsrichterbesetzungen"
    klassische täter-opfer umkehr :S

pass auf, da fühlt er sich sehr leicht angegriffen.

• high_society
    Nationalliga
    • 10. November 2009 um 19:10
    Zitat von SoixantSeize

Ein weiteres Problem sind die Emotionen. Bei der letzten Partie gegen Wien ging es ja schon hoch her. Dann noch die ganze Wut auf den Schiri und ihr könnt euch ausrechnen, was passieren wird.

wo gings den hoch her? vielleicht im auswärtssektor aber am eis wars nicht heißer als in sonst einem spiel.
    will dich nicht beleidigen aber deine posts sinds einfach [kopf]
    am besten ignorieren nur änder bitte dein advantar damit nicht jeder weiß woher du kommst.

zum spiel wird sicher eine tolles spiel und schön langsam bin ich wieder eishockey hungrig.
    nachdem der kac nun im sturm so gut wie komplett auflaufen kann wird bestimmt ein nettes spielchen.

tipp 5:3 :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™