ja was definitiv nicht playoff reif ist:
kac-sprecher
kac- Powerplay - unfassbar. die spielten zusammegezählt fast ein drittel im PP und konnten dabei nicht eine topchance herausarbeiten (zumindest is mir keine in erinnerung)
unsere jungs haben brav gekämpft und hatten das glück auf ihrer seite, so ehrlich muss man sein.
hehe als parise ins tor ging mein ich noch zu meinem kumpel (kac-fan): pass auf ein schuss ein tor - er meint: ja und das schlimme is, ich bin deiner meinung. und dann kommts wirklich so *lol*
kaspitz überragend. prohe klassepartie. raffl steht beim 1:0 da wo ein torjäger hingehört (vorarbeit vom kaspitz sehr gut). mcleod war sehr bullystark (ansonsten viel er mir aber leider nicht auf - offensiv eher mau).......
leider nehmen wir (wie immer halt) so viele dämliche strafen. im eigenen angriffsdrittel darf man nie und nimmer eine strafe nehmen. und lanze hatte leider auch min. ein sehr dummes foul. aber gsd war der KAC im PP, ich muss es so hart formulieren, unfähig. wenn man bedenkt, dass ihr letztes jahr eine der stärksten mannschaften wartt in ÜZ dann ist das erschreckend. aber: unser PP war heut nicht viel besser, aber wir sind das ja schon gewohnt
ich hoffe, dass das nicht das letzte freiluftderby war. denn die atmosphäre in diesem stadion ist unbezahlbar.