- Offizieller Beitrag
Lt. ÖEHV-Live-Ticker sind 30 Zuschauer im Stadion: Würde mich echt nicht wundern, wenn's das Feld nur 4-stellig hätten!
Lt. ÖEHV-Live-Ticker sind 30 Zuschauer im Stadion: Würde mich echt nicht wundern, wenn's das Feld nur 4-stellig hätten!
ma der parise.
Das Tor gehört Viveiros.
Goaliewechsel hat sich ausgezahlt
!
lol was für ein eiertor da kann er am besten gleich wieder rausgehen nach so eine aktion wenige sek nach der einwechslung wird er kaum ins spiel zurückfinden
Das vom Martin war jetzt aber alles andere als eine Strafe :pinch:!
goal scored by Many Viveiros
Tolle Organisation: in der ersten Pause war das Bier schon aus!
das isn schmäh jetzt oder ?
Ah, AV ist also doch rechtzeitg zum Anpfiff im Stadion gewesen.
hehe...das 2:0 war wirklich sehenswert.
Tolle Organisation: in der ersten Pause war das Bier schon aus!
und schon wieder keine punkte KAC [kaffee]
das geht sich mit dem 9. Endplatz noch gut aus
Was gibts schöneres:
- Derby Sieg
- Freiluftderby Sieg
- 2 Punkte
- 1000ter Post
hab in der ersten pause mit einem freund, der beim spiel war, telefoniert. er hat mir gesagt, dass noch vor der ersten pause (!) das gesamte bier ausgetrunken (!!!) war.
15:00h [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/13zqt60.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.fifa.com/imgml/flags/s/aut.gif] KAC Klagenfurt vs Villach SV [Blockierte Grafik: http://www.fifa.com/imgml/flags/s/aut.gif] (EBEL) [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/28l5dmd.jpg]
hat super funktioniert, danke!
hab in der ersten pause mit einem freund, der beim spiel war, telefoniert. er hat mir gesagt, dass noch vor der ersten pause (!) das gesamte bier ausgetrunken (!!!) war.
hab gedacht du bist auch unten?!?!
wieso hastn nix gsagt? hätten ja im schillerhof das spiel anschaun können
ad spiel: war zwar nicht hochklassig, aber trotzdem was besonderes irgendwie!
würde mir in graz auch sowas derartiges wünschen !
so komm gerade ausn Stadion
Meiner Meinung verdienter Sieg fürn VSV! KAC heute sehr schwach im Powerplay...weiß nicht wieviel Chancen die vergeigt hatten!?!
Geile Stimmung im VSV Sektor
das mit dem bier ist blödsinn, zum. haben wir das ganze spiel bier bekommen!
mein fazit:
+atmosphäre
+organisation mit P und shuttle
-sprecher (grösster idiot den ich je in so einer pos. sah)
- KAC mega schwach
-kein einzig schönes tor
-kein einzig schönes tor
Erzähl mal was du so gesehen hast von den Toren Die Tore 1 und 4 waren zumindest sehenswert
also wenn man was gesehen hat...
Super Sieg VSV! Das einzige was bei so einem Spektakel zählt, ist eben das Gewinnen. VSV mit Glück (sowie Können, Cleverness und Willen) und trotz der Schiri-Unterstützung für die bemitleidenswerten Gastgeber erfolgreich
Das Spiel war zumindest bis zur ersten Eisreinigung extrem langsam und eig. irregulär. Ich habe nicht verstanden, warum man nicht mit einem frisch aufbereiteten Eis begonnen hat :wall:
PS: Der MV übertrifft sich immer wieder selbst...
so, bin endlich auch wieder daheim im Warmen
1. also von einem vollen Stadion waren wir heut aber recht weit entfernt, mich würde interssieren, wieviel tatsächlich im Stadion waren.
2. angekündigte Katastrophen finden selten statt, hier lese man das Wetter war nicht so schlimm wie befürchtet und vorhergesagt.
3. Sicht überraschend gut von meinem Platz aus (und der war schon nicht der beste, West-Tribüne in der Rundung zum Norden hin. Überzogen könnte man fast sagen, dass manche vielleicht mehr vom Spiel gesehn haben, als bei einem regulären Derby in der Halle
4. Ich war zwar recht früh im Stadion (kurz nach 13:00), hab immer wieder zu den Eingängen West und Nord gesehn. Da wären mir keine gröberen Probleme beim Einlass aufgefallen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass kein Abtasten o.ä. durchgeführt wurde. War das nur beim West-Eingang so, oder generell bzw. wurde das später "verschärft"?
5. Kulinarisches Angebot sehr... ähm....überschaubar. Hot-Dog, LK-Semmel, Frankfurter und Laugen-Brezn is schon a bissi arg wenig.
@Spiel: einmal mehr wurden die eigenen Chancen nicht genutzt und andererseits hat man "billige" Tore kassiert.
zurück aus dem stadion und es ar wirklich ein hammer erlebnis obwohl die enttäuschung aufgrund der niederlage relativ hoch ist.
tja was ich so gesehen habe waren alle drei tore mehr als haltbar und der goliewechsel ist ja mehr als schwachsinnig gewesen aber die herren hinter der bande werden schon wissen was sie machen.
und ja mitte des ersten drittels war das bier im süden sowie im osten leer getrunken, einfach nur peinlich, dafür gabs tee oder besser gesagt warmes wasser.
zum glück wurde das bier in der zweiten drittel pause wieder aufgefüllt.
trotz ein paar pannen wirklich ein hammer erlebnis und perfekte werbung fürs österreichische eishockey.
kleine kritik noch, das feuerwerk war mehr als lächerlich wenn das wirklich 15000 euro gekostet hat meld ich mich freiwillig und mach das nächstes jahr
Zurück in der warmen Stube meine Eindrücke. Zuallererst herzliche Gratulation dem KAC als Veranstalter. Es ist euch geglückt, wirklich eine großartige Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Ihr habt riskiert ( dass es z.B. floppt ), aber auf ganzer Linie gewonnen. Der Ablauf selbst war perfekt. Sei es die Zu-und Abfahrt, sei es die Abläufe im Stadium vor und nach dem Spiel, rundum gut durchdachte und gelungene Organisation, die nicht einmal Erich Pöcheim ( der ist halt einfach so, der Übergang zwischen orginell und Peinlich ist halt fließend ) aus dem Gleichgewicht bringen konnte.
Man hat eine überraschend gute Sicht auf das Spielfeld gehabt ( bin hinter dem Tor gestanden ) und trotz der Entfernung vom Spiel fast alles mitbekommen, was einem entgangen ist, konnte man auf den Videowalls sehen.
2 wirklich klitzkleine Kritikpunkte:1. Eine 2. Matchuhr ( im Südbereich ) wäre gut gewesen, und 2. Eine Eisreinigung unmittelbar vor Spielbeginn wäre mMn angezeigt gewesen.
Dass der Niederschlag praktisch schlagartig um 15:00 stoppte, mag wohl am Segen von Bischof Schwarz gelegen sein, nach der ersten Eisreinigung im 1. Drittel war sicher kein wesentlicher Unterschied zum Eis in einer geschlossenen Halle. Ich persönlich hätte die Sicherheitsvariiante gewählt und morgen gespielt, die Veranstalter haben aber auch hier - wohl gestützt auf fundierte Wettervorhersagen - riskiert und zu 100 % gewonnen.
Zum Match selbst will ich nicht viel sagen, außer dass ich von der Villacher Truppe begeistert bin, kollektiv kein Schwachpunklt, Prohaska überragend und das hat den Ausschlag gegeben Nicht nachvollziehen kann ich die Entscheidung von MV, geplant zur Halbzeit einen Torhütertausch zu vollziehen, stand sportlich gesehen doch für den KAC wesentlich mehr auf dem Spiel als für die Villacher. Und dass dann Parise kalt in die Partie kommt und genau dann das 0:2 schluckt, ist sicher für die Optik nicht günstig.
Für alle weiteren post möchte ich appelieren, nicht wieder mit dem kindischen Hickhack anzufangen: Wir waren lauter / besser / schöner, es war ein durch und durch gelungener Nachmittag und es erfüllt einen mit Stolz, das Gefühl zu haben, ein Stück kärntner / österreichische Sportgeschichte miterlebt zu haben. Stimmung rundherum positiv und freundschaftlich, so soll es sein.
Für mich Szene des Abends: Als die Villacher Spieler hinter der Bande zu den Fans kamen ( man sah bei Prohe und Ban, die zusammen kamen, die Genugtuung !), moserte Pocheim im Mikro, offensichtlich auch angespeist ob der Niederlage, herum, dass sie auf die Kabel für das Feuerwerk steigen werden. Er hat aber nicht bemerkt, dass hinter ihm Equipement-Manager Kruno Sekulic mit einem breiten Grinsen schon die länste Zeit im beidhändig die Stinkefinger zum Gaudium aller zeigte. Kopf hoch, herr Pöcheim, man kann nicht immer gewinnen, und wer austeilt, der muss auch einstecken !
ich glaube(!) das nichz viel gefällt hat zu den angek.30500(?).
vor allem bei den kac stehern aber auch vsv waren die leute doch sehr dicht zusammengerückt. es waren ja auch nur situer der ersten reihen frei wo man kaum was sah.
ich sah von meinem platz (nord, rel. weit oben) sehr
-sprecher (grösster idiot den ich je in so einer pos. sah)
Wenn du den Hallensprecher meinst der in dem Fall Stadionsprecher war, erzählst du uns da nix neues!