- Offizieller Beitrag
Vincente sorry aber , es gibt mehrere Witwen, den pfui Teufel bekommst jetzt DU!!!!
![]()
Sorry sorry fot OT, aber der V zwingt mich immer dazu
in dem Fall ist aber eindeutig wer "Die Witwe" ist
Vincente sorry aber , es gibt mehrere Witwen, den pfui Teufel bekommst jetzt DU!!!!
![]()
Sorry sorry fot OT, aber der V zwingt mich immer dazu
![]()
Und wer is der Witwe?
Und wer is der Witwe?
Stefan P. aka "Der Lebensmensch"
Und wer is der Witwe?
Kärnten
Kärnten
kärnten ist zwar nicht neger, aber pleite - insofern kann der austrianidi0t nicht kärnten als spender des candlelightdinners mit petzner gemeint haben.
ps: ich fürchte, wir schweifen etwas ab vom eigentlichen thema.
okay vincente dann werden halt wir ihn einladen, unser Treffen ist eh schon 3 Jahre ausständig.....am besten am Dobratsch...Hundling
kärnten ist zwar nicht neger, aber pleite - insofern kann der austrianidi0t nicht kärnten als spender des candlelightdinners mit petzner gemeint haben.
und abschweifen gefällt dem S.P. bestimmt nicht
du sau!
kärnten ist zwar nicht neger
jez fängt der auch noch mit Negerwitzen an!
okay vincente dann werden halt wir ihn einladen, unser Treffen ist eh schon 3 Jahre ausständig.....am besten am Dobratsch...
schlage die genottenhöhe vor, hamm ma mehr zeit zum ratschn (und müssen nicht so viel hatschn).
lage: 4 tage.
nach den heutigen ergebnissen hat sich die frage, wer denn jetzt der frischluftfavorit ist - warum dafür ein eigener kac-vsv-thread aufgemacht worden ist, bleibt ein rätsel, wenn es doch hier genau um diese partie geht -, wohl eindeutig in richtung ec vau esse vau geklärt.
zuhause gegen fox und chickenrally (die zwei ex-kalabrier) in der ot einen sieg mit 4:3 einzufahren, wiegt doch eindeutig mehr, als die 3:4-ot-niederlage meiner verehrten 29-fachen meisterrotjacken gegen undisziplinierte bullen aus salzburg. werde am samstag, so nichts dazwischenkommt, im vip-club meines kumpels toni vor dem überbreiten samsung in igls die partie bei einem oder zwei gepflegten getränken und mit meinem treuen assistenten, der mir die füße wärmt und der nicht in die hypo-halbe-adria-arena gedurft hätte, genießen und dabei, wie immer, dem außenseiter die daumen drücken.
auf gehts, ihr rotjacken. quält sie und sorgt dafür, dass keiner mehr lust verspührt, die sensationellen frischeluft-2010-derby-sonderdressanfertigungen im ecvauessevauonlineshop, die zu ostern ausgeliefert werden sollen, zu kaufen - wer will schon mit diesem kleid an eine niederlage erinnert werden.
Und genau jetzt weiss ich,dass wir dieses epochale Ereignis gewinnen ...danke v
so, nun bin ich mir sicher, 1500 Schals. Die ganzen beim Kauf beteiligten wollten mehr Schals haben, mussten aber auf Grund der zu geringen Barschaft des KACs, bei 1500 Bestellungen festhalten.
Lg
Du bist dir nun sicher, ja? Würdest auch dein Abo der "Krone" drauf verwetten? :wacko:
Sagen wir's mal so, KönigAllerClubs liegt mit seiner Zahl deutlich näher an der Wahrheit als du. [kaffee]
Beri: wenn du Sorgen hast, dass kein Schal übrig bleibt... meine Nummer hast du.
ach manst
Du bist dir nun sicher, ja? Würdest auch dein Abo der "Krone" drauf verwetten? :wacko:Sagen wir's mal so, KönigAllerClubs liegt mit seiner Zahl deutlich näher an der Wahrheit als du. [kaffee]
Beri: wenn du Sorgen hast, dass kein Schal übrig bleibt... meine Nummer hast du.
Dann bin ich ja beruhigt, die 5000 sind weitaus besser
Und Sorgen mach ich mir keine. Sollte kein Schl übrig bleiben und jeder einen bekommen haben, der einen will, dann passt eh alles
Auf der HP der ZAMG gibt es mittlerweile einen Open-Air Derby Wetterbericht: http://www.zamg.ac.at/wetter/prognos…p?ts=1262725621
Die aktuelle Prognose:
Wetterprognose für das Kärntner Eishockey-Freiluftderby KAC:VSV am Samstag, 9. Jänner 2010 in Klagenfurt
ausgegeben von der ZAMG-Klagenfurt am 5. Jänner 2010, 9:30 UhrSamstag, 9.1.2010
In Klagenfurt ist bei geschlossener Bewölkung auch während des ganzen Tages und damit auch in der Zeit des Eishockeyderbys am Nachmittag-Abend mit zumindest zeitweise mäßigem Schneefall zu rechnen. Die maximalen Schneemengen dieser Niederschlagepisode sind jedoch am Vortag dem Freitag gefallen. Die Temperatruren liegen während der Spielzeit zwischen -3 und -1 Grad.
PS: Nach meiner Erfahrung mit der ZAMG, kann man sich auf die verlassen.
Für weitere Spannung sorgt auch die unterschiedliche Wetterprognose. Laut 'Kleine Zeitung' von heute wird es am Samstag starken Schneefall geben!
Man muss mit starkem Schneefall rechnen
Kurze technische Frage (falls bereits einmal beantwortet, sorry):
Viele Bekannte von mir, auch ich, wollen gerne ein Fernglas mitnehmen, um nicht nur Stimmung zu erleben, sondern auch was vom Spiel zu sehen. Weiß jemand, ob das geht, oder ob irgendwelche Security-Neandertaler das einsammeln würden (schließich besteht Wurfgeschossgefahr; jemand könnte ja ein 500-Euro-Fernglas über 40 Meter auf den Schiedsrichter werfen wollen)?
Weiß jemand, ob das geht, oder ob irgendwelche Security-Neandertaler das einsammeln würden
Laut heutiger KTZ sind zwar Leitern, Tiere und Dartpfeile verboten, Ferngläser aber ebenso wie Videokameras, Fotoapparate und Fahnenstangen bis 1,3m sowie Nagellack und Parfumflaschen erlaubt.
Laut heutiger KTZ sind zwar Leitern, Tiere und Dartpfeile verboten, Ferngläser aber ebenso wie Videokameras, Fotoapparate und Fahnenstangen bis 1,3m sowie Nagellack und Parfumflaschen erlaubt.
aber nur in den familiensektoren. Zwei seiten vorher ist ein link mit der liste der erlaubten/verbotenen gegenstände
Laut heutiger KTZ sind zwar Leitern, Tiere und Dartpfeile verboten,
Dass uns da keiner Schweine oder seinen ungeliebten Hund auf`s Eis wirft- und ein Phil Taylor mit Dartpfeilen wäre lebensgefährlich für so manchen,den er nicht mag!
das wetter der nächsten tage für klagenfurt:
http://at.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=ATXXX0115
mäßiger schneefall, klingt gut. da werd ich mir's zuhause gemütlich machen und mich auf ein längeres spiel einstellen.
viell. schneefall wie beim winterclassic 2008 ( pit - sab ) , alle 10 min eisreinigung
gibt es vom arcotel eine vernünftige öffi-verbindung zum stadion?
gibt es vom arcotel eine vernünftige öffi-verbindung zum stadion?
http://www.stw.at/downloads/Lini…idmannsdorf.pdf
kannst auch scho vom domplatz aus einsteigen
danke dann darf die fr eisbär auch ein glaserl wein trinken
Hab da jetz mal eine Frage an die VSVler: ist von Seiten unserer FCs eine Choreo geplant?? Sorry, falls dieses Thema hier schon mal aufgegriffen wurde, hab jetz nämlich keine Lust S.1-44 durchzulesen... . Bitte um verlässliche Antwort, danke!!
beim fußball stehen viele leute auf der längsseite hinter den sitzern - wird das beim derby auch möglich sein ??