ich glaub eigentlich auch, dass ein zu 99% in vollbesetzung (schellander fehlt vlt) antretender kac gegen uns favorit ist, aber egal
ein brown macht im moment vielleicht sogar 20% aus.
jedoch sollten gegen den vsv auch so an die 50% reichen.
ich glaub eigentlich auch, dass ein zu 99% in vollbesetzung (schellander fehlt vlt) antretender kac gegen uns favorit ist, aber egal
jedoch sollten gegen den vsv auch so an die 50% reichen.
LOL ja bestimmt, sry aber ein spieler macht keine 20% eines teams aus. und wieviele prozent sind dann wahlberg und ferland bei uns??? wobei ich hoffe, dass ferland fit wird
und wieviele prozent sind dann wahlberg und ferland bei uns???
5
Kac: Die wirklich umstrittene und später hinzugekommene 4. Strophe wird man ja hoffentlich nicht singen!
Im Übrigen wirklich unnötige Diskussion über Ereignisse die ausschließlich im Bereich des Veranstalters liegen. ot: In letzter Zeit habe ich immer öfter das Gefühl, dass das gros der user unendlich viel Zeit hat...
PS: Einmal FIcK, immer FIcK
5
na wenns stimmt müsst ma euch dann eh aus dem stadion schießen
na wenns stimmt müsst ma euch dann eh aus dem stadion schießen
könnte passieren.
im ernst, natürlich darf unter normalen umständen ein spieler nicht so viel ausmachen.
wenn du dich aber an brown vom letzten jahr bzw. von den ersten spielen heuer erinnerst und jetzt schaust was in der kac-defense abgeht wirst mich verstehen.
btw:
bei der geringen kaderdichte das vsv wiegen ausfälle wie ferland und wahlberg schwer, keine frage.
ja das ist mir klar. brown ist das um und auf bei euch in der abwehr und glaub mir ich bin nicht unglücklich darüber, dass er in dem spiel noch nicht dabei sein wird . aber natürlich wünsch ich ihm gute besserung und wünsch ihm, dass er bald wieder dabei ist
"Nach einer Besprechung mit der Firma Porr und deren Statikern wurde das restliche Ticketkontingent von 3.000 Tickets freigegeben."
Quelle: Kleine Zeitung online
Angeblich gibt es aber schon 17.000 Anfragen für diese Karten.
ja das ist mir klar. brown ist das um und auf bei euch in der abwehr und glaub mir ich bin nicht unglücklich darüber, dass er in dem spiel noch nicht dabei sein wird
. aber natürlich wünsch ich ihm gute besserung und wünsch ihm, dass er bald wieder dabei ist
du bist aber ein netter
mir wär auch am liebsten das beide mannschaften wirklich komplett antreten können.
erstens würde das niveau steigen und dieses ereingnis wäre jedem spieler zu vergönnen.
Also ich finde die Kärntner Hymne als eine der schönsten aller Bundesländer. Persönlich finde ich es auch ungeschickt gewählt, da ja jede Menge Restösterreicher auch im Stadion sind und diese Hymne eher nicht singen können oder vielleicht auch singen möchten. Von daher wäre die österreichische Hymne natürlich besser gewesen und zwar auch als Zeichen der Kärntner an die Österreicher. Aber es wurde halt mal so entschieden und es gibt schlimmeres. Den Kärntnern taugts und der Rest wird schmunzeln. Solange niemand pfeift ist es o.k.
Was anderes interessiert mich aber viel mehr.
wie siehts es eigentlich mit Maßnahmen gegen leichten Schneefall aus?
Weil der ist zumindest ziemlich sicher zu erwarten.
So ist es leider. Eine einzige Übung in Unprofessionalität. Fehlt nur noch der gemeinsame Auftritt von BM Scheider und LH Bimbo Doofler, verkleidet als - siehe links - mein Avatar.
Wenn dein Sohn lesen würd was du andauernd für einen scheiss schreibst . . . :wall:
Also ich finde die Kärntner Hymne als eine der schönsten aller Bundesländer. Persönlich finde ich es auch ungeschickt gewählt, da ja jede Menge Restösterreicher auch im Stadion sind und diese Hymne eher nicht singen können oder vielleicht auch singen möchten. Von daher wäre die österreichische Hymne natürlich besser gewesen und zwar auch als Zeichen der Kärntner an die Österreicher. Aber es wurde halt mal so entschieden und es gibt schlimmeres. Den Kärntnern taugts und der Rest wird schmunzeln. Solange niemand pfeift ist es o.k.
Was anderes interessiert mich aber viel mehr.
wie siehts es eigentlich mit Maßnahmen gegen leichten Schneefall aus?
Weil der ist zumindest ziemlich sicher zu erwarten.
Von Seiten der Statik her, sollte es da kein Problem geben bei leichtem Schneefall.
Ein Mehraufwand an Arbeit wäre damit aber schon verbunden, da die Stiegen und die Rampe schnee- bzw. eisfrei sein sein sollen.
Weiters wird es für die unteren Sitzplätze im Norden Süden und Osten etwas unangenehmer, da das Vordach vor über einem Jahr abgenommen wurde, da es nicht für große Schneelasten ausgelegt war.
Könnte jetzt jemand mal darauf eingehen, woher die Annahme bzw. Information kommt das MV beide Goalies spielen lässt/ lassen will?
Könnte jetzt jemand mal darauf eingehen, woher die Annahme bzw. Information kommt das MV beide Goalies spielen lässt/ lassen will?
is am WE in einer Zeitung gestanden. Für genauere Infos müßt i aber nachschauen.
lg
Möglich dass es in irgendeiner Tageszeitung gestanden ist, habs nämlich auch irgendwo (schon vor Tagen) gelesen! Hab die Krone und KTZ zur Verfügung, also wirds wohl in einer von beiden gestanden sein!
Alles anzeigenzum Üben:
Dort, wo Tirol an Salzburg grenzt,
des Glockners Eisgefilde glänzt;
wo aus dem Kranz, der es umschließt
der Leiter reine Quelle fließt,
laut tosend, längs der Berge Rand,
beginnt mein teures Heimatland.Wo durch der Matten herrlich Grün
des Draustroms rasche Fluten zieh'n;
vom Eisenhut, wo schneebedeckt
sich Nordgaus Alpenkette streckt,
bis zur Karawanken Felsenwand
dehnt sich mein freundlich Heimatland.Wo von der Alpenluft umweht
Pomonens schönster Tempel steht,
wo sich durch Ufer, reich umblüht,
der Lavant Welle rauschend zieht,
im grünen Kleid ein Silberband
schließt sich mein liebes Heimatland.Wo Mannesmut und Frauentreu'
die Heimat sich erstritt aufs neu',
wo man mit Blut die Grenze schrieb
und frei in Not und Tod verblieb;
hell jubelnd klingt's zur Bergeswand:
Das ist mein herrlich Heimatland!
Das hätte ich mir jetzt eigentlich textlich schlimmer vorgestellt: Wenn man die letzte Strophe weglässt, gibt's dagegen eigentlich nix einzuwenden!
Das hätte ich mir jetzt eigentlich textlich schlimmer vorgestellt: Wenn man die letzte Strophe weglässt, gibt's dagegen eigentlich nix einzuwenden!
Und was genau ist gegen die letzte Strophe einzuwenden?
ich für meinen teil freu mich auf das freiluftderby und wundere mich etwas über das rahmenprogramm.
Besser kann man es wohl nicht ausdrücken.
Mir wär das Rahmenprogramm auch total egal, nur die blöde Hymne hätte man sich sparen können. Damit will man doch nur provozieren. Was hat das Kärntner Heimatlied bei so einem Spiel in einer österr. bzw sogar internationalen Liga verloren?
Würd mich auch interessieren, wie das mit dem Ausweichtermin ausschaut, und ab welchen Bedingungen das Spiel nicht stattfinden kann. Weil am Sonntag würd ich mir das Spiel nicht
Möglich dass es in irgendeiner Tageszeitung gestanden ist, habs nämlich auch irgendwo (schon vor Tagen) gelesen! Hab die Krone und KTZ zur Verfügung, also wirds wohl in einer von beiden gestanden sein!
Stand mWn in der KTZ vor 2 bis 3 Tagen.
"Kärntner" Freiluftderby ==> Heimat (KAC & VSV) ==> [Blockierte Grafik: http://www.fahnenkontor24.de/typo3temp/pics/60264b71b4.jpg] (Heimatlied)
andreas22:
wen bitte, außer den
@Heartbreaker aka der Wunschklon von Rolf Holub, soll die Hymne provozieren? Wer sich dadurch angestoßen fühlt tut mir ehrlich gesagt leid. Außerdem scheint es so als hätten sich einige Nichtkärntner schon vorher was anderes unter der Landeshymne vorgestellt bevor sie es gehört haben; woran sie dabei gedacht haben bleibt mir zum Glück unbekannt.
Was hat das Kärntner Heimatspiel bei so einem Spiel in einer österr. bzw sogar internationalen Liga verloren?
Mit dem Freudschen Versprecher hast du dir eh schon die Antwort selbst gegeben. ----> Kärntner Derby also Kärntner Heimatlied
Die kärntner Hymne wurde vom Opa vom Haider verfasst.
Die kärntner Hymne wurde vom Opa vom Haider verfasst.
na und, interessiert genau niemanden, haiders opa ist genau so geschichte wie sein irrwitziger enkel.
na und, interessiert genau niemanden, haiders opa ist genau so geschichte wie sein irrwitziger enkel.
Das war ein Scherz
das glaubst ihm ja nit wirklich oder?