1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
    weile19
    TSN hockey insider
    • 4. Dezember 2009 um 16:14

@ tine

Es geht ja nicht um die Bevorzugung, sondern es hätte auch ein Limit von 2 oder 3 Karten gereicht.

• anonym505
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2009 um 16:17
    Zitat von bernardo99

Email schreiben. Du hast ja ein bestätigungsmail erhalten, dass du die karten gekauft hast, oder?

Ja habe ich...! Naja muss ich jetzt bis Montag warten da das KAC Büro am Wochenende nicht besetzt ist?? [kaffee]

Zitat von AntiUltras

Ich kann leider deine Aussage nicht bestätigen. War ab 8.45 im Tickeshop eingeloggt und um 9:01 hab ich mir meine erste 6 Karten gesichert. Alles ruck zuck gegangen ohne "Serverabsturz etc!

Kann ich nur zustimmen! Habe meine Karten auch gleich bekommen, warte jetzt nur noch auf die E-Mail...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. Dezember 2009 um 16:20

Kurze Frage: werde als Abonnent meine Karte fürs Spektakel am Sonntag gg. Alba holen, wollte eigentlich dabei auch eine Karte für einen Kumpel mitnehmen, geh ich recht der Annahme, dass dies aufgrund des "Ausverkauft-Status" nicht mehr möglich ist?

• fuZe
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2009 um 16:21

Hallo

Kann jemand schon bestätigen das es keine Karten mehr für den VSV-Sektor gibt?
    Vorhin hat jemand geschrieben das morgen in der BOX noch Karten verkauft werden, stimmt das?

mfg

• danny1984
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 16:25

hab es im internet nicht geschafft an karten zu kommen und bin ausserdem in der Arbeit in Salzburg und konnte nicht nach Klagenfurt um karten zu kaufen ;( ;( ;(
    Ich hasse das. Wär echt gern dabei gewesen! Aber als "auswärtiger" Eishockeyfan hatte man ja sowieso keine chance! :wall: :wall: :wall:

• AustriA09
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 16:29

soweit ich weiß gibts morgen ab 16:00 in der box noch welche bei den villacher adlern zu kaufen, die denke ich schon vorher beim vsv vorreserviert haben, find ich gut, dass auch noch leute die chance haben, die nicht um 8.00 schon ins büro gehn können...^^

Zitat von fuZe

Hallo

Kann jemand schon bestätigen das es keine Karten mehr für den VSV-Sektor gibt?
    Vorhin hat jemand geschrieben das morgen in der BOX noch Karten verkauft werden, stimmt das?

mfg

• InFlames
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 16:37

Ich hätte mir das ja auch angeschaut wenn der Ansturm auf die Karten nicht so riesig wäre. Gratulation nach Kärnten ihr seid wirklich Eishockey verrückt. Fußball geht keiner aber Eishockey ist nach ein paar Stunden ausverkauft. Einfach nur wow.

• Phipse
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 16:47
    Zitat von bernardo99

Bin aus salzburg und habe es heute auch geschafft zu karten zu kommen. Also unmöglich ist was anderes.

gratuliere dir dazu. ausnahmen bestätigen ja doch die Regel. kann nur sagen, dass ich heute für einen freund ncoh karten via inet kaufen wollte und kam nicht in das system, sah immer die bereits bekannte nachricht von wegen 500 user, etc. muss aber auch sagen, dass ich nicht vor 9 uhr reingegangen bin, da ich dachte, so wie es bei jedem system das ich bis jetzt kennen lernen durfte der fall war, erst ab 9 uhr aktiv ist, und man dann erst rein kann. daher mein problem, anscheinend hätten man sich nur schon vor 9 einloggen müssen. wie gesagt, bei jedem anderen countdown hatte ich bis dato die erfahrung, erst nach "öffnung" des portals einloggen sonst wird man erst wieder rausgeschmissen.

finde es trotzdem traurig, dass es nicht möglich war - bitte nicht als kritik gegen den KAC verstehen - dieses ticket system an ÖTicket outzusourcen für das eine spiel. hatte noch nie probleme bei denen mit der serverkapazität, und habe damals ohne probleme sowohl metallica als auch ac/dc karten bekommen.

naja eh schon zspät oder mit anderen worten: nach dem wetter hilft ka läuten.

mfg

• gino44
    Highlander
    • 4. Dezember 2009 um 16:59
    Zitat von Raptor X30

Der ,,blade'' Moser ist sowieso der unfreundlichste Typ, den's überhaupt nur gibt!

Ich habe es bewusst vermieden, genannten Herrn zu zitieren, du hast aber der personifizierten Unfreundlichkeit und Überheblichkeit einen Namen gegeben !

Zitat von Phipse

bin zur zeit noch ruhig, da ich zu 99.9% eine karte habe - schon versprochen aber ncoh nicht in der hand -

Meine Karten liegen ca. 20cm rechts von der Tastatur ! :P Allerdings werde ich dem guten Herrn Moser die Rechnung für meine Stützstrümpfe schicken, die mich beim Stehen aufgrund der Krampfadern plagen werden, und im Bereich meiner lädierten Bandscheiben verspüre ich auch jetzt schon ein gewisses Zucken ......
    Freue mich nichts desto trotz auf das Spiel, auch wenn mir ein Sitzer lieber wäre !

• Agi
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2009 um 17:16

War heute um 10:00 beim VSV Büro ca. geschätzte 100 Leute vor mir. Gleich vorweg bekam keine Karten mehr, da ich Sitzer brauchte. Eigentlich war ich gut gelaunt dort angekommen, was sich aber schnell geändert hat. Ging also frohen Mutes, nach ca. 11/2 Stunden Wartezeit, ins Büro sagte höfflich guten Tag und das ich gerne 4 Sitzer hätte.Der Gesichtsausdruck von diesen Herrn sagte mir schon alles. Das Beste war aber die Frage ob ich reserviert hätte. Kann mich nicht errinnern das das irgendwie bekannt gemacht wurde, das man auch vorreservieren könnte(hätte dies sofort getan).So wies jetzt aussieht werde ich mir das Spiel wohl leider über Sky ansehen müssen.Naja eine Chance gibt es ja noch.

• Petz_[gone]
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 17:26

Weils jetzt schon ein paar mal gesagt wurde, muss ich jetzt mal eine Lanze fürs VSV Managment brechen.

Das Reservierungen möglich sind wurde sehr wohl angekündigt.

Zitat

VSV
    Werktags von 9-12 Uhr im VSV Büro2 Stunden vor jedem Heimspiel.
    Gruppenreservierungen möglich
    Quelle: http://www.kac.at/kac/news/2009-…_vorverkauf.php

Ich mein gut. ich war heute Morgen auch angepisst als ich gehört hab das der VVK schon einen Tag früher begonnen hat bzw dass man eigentlich schon letztes Heimspiel seine Abokarte tauschen konnte. Immerhin wollte ich einen privaten Bus organisieren. Aber what shalls. Wer zuerst kommt mahlt zuerst

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 17:30

Fein von der Arbeit heim gekommen (und da hab ich keine Zeit in der Früh mich blöd anzustellen X( ) und dann die Meldung das es ausverkauft ist. 8o

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 17:34

Find es eine Frechheit das man als Abo Besitzer keine Karte bekommt und Leute die vom Eishockey keine Ahnung haben Karten bekommen.

• Camper JOE
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 17:41
    Zitat von R.Kaspitz

Find es eine Frechheit das man als Abo Besitzer keine Karte bekommt und Leute die vom Eishockey keine Ahnung haben Karten bekommen.

Ja bin deiner Meinung! Ist echt eine Frechheit...die meisten wissen sicher nicht einmal wie Eishockey gespielt wird :D

• Erinnerungen
    Moderator
    • 4. Dezember 2009 um 17:50

First come - first serve wird in meiner Firma prolongiert, sehe das ganze hier auch so! Dass einige durch den Rost fallen werden, war wohl von Anfang an klar, schade nur, dass es manches Mal "wahre" Eishockeyfans treffen wird. Dass Reservierungen möglich sind, wurde online verkündet, Server-Ausfall ist aber schon etwas "dämlich"!

Mit so einem Ansturm hat wohl keiner gerechnet, sonst hätte man wohl personaltechnisch nachjustiert. Wobei aber zu sagen wäre, dass es für einen Verein, wo alles im Großen und Ganzen ehrenamtlich abläuft, sehr schwer ist, zusätzliches Personal während der normalen Arbeitszeit aufzustellen.

Don´t be worry - auch bei diversen Konzerten trifft es ein, dass das Ausverkauft-Schild vor dem Kauf der eigenen Karte auf der Tür hängt ;)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Dezember 2009 um 17:55
    Zitat von R.Kaspitz

Find es eine Frechheit das man als Abo Besitzer keine Karte bekommt

Würdest du mir erklären, warum irgend jemand vom KAC Extrapakete für die Abonennten vom VSV schnüren soll?
    Würde das Spiel in der Klagenfurter Messehalle stattfinden, würdest du dann ein Vorkaufsrecht auf eine Derbykarte haben, nur weil du ein VSV Abo hast? Eher nicht, oder?
    Das ganze Spektakel findet ja nicht auf neutralem Boden statt. Es ist noch immer ein Heimspiel des KAC, also sollen auch die Fans der Heimmannschaft bevorzugt werden, ganz einfach.
    Und für alle anderen war die Ausgangslage heute morgen gleich: Wer zu spät kommt, bekommt das was übrig bleibt...

• r.kaspitz
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 18:01
    Zitat von Raptor X30

Würdest du mir erklären, warum irgend jemand vom KAC Extrapakete für die Abonennten vom VSV schnüren soll?
    Würde das Spiel in der Klagenfurter Messehalle stattfinden, würdest du dann ein Vorkaufsrecht auf eine Derbykarte haben, nur weil du ein VSV Abo hast? Eher nicht, oder?
    Das ganze Spektakel findet ja nicht auf neutralem Boden statt. Es ist noch immer ein Heimspiel des KAC, also sollen auch die Fans der Heimmannschaft bevorzugt werden, ganz einfach.
    Und für alle anderen war die Ausgangslage heute morgen gleich: Wer zu spät kommt, bekommt das was übrig bleibt...

Zitat von Raptor X30

Also das sollte kein Vorwurf an den Kac sein sondern allgemein ich spreche ihr im Namen aller grosser Eishockey Fans. Kenn aus meinen Bekanntenkreis sehr viele Leute die haben noch nie ein Spiel gesehen von solch Leuten rede ich.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Dezember 2009 um 18:12

Seht es doch positiv... wenn der Andrang so groß ist, dann wird es sicher nicht das letzte Spiel dieser Art gewesen sein. Oder?

• DrHouse
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 18:19

Einige User sollten sich das geschriebene vom Raptor genau durchlesen und probieren zu verstehen....

Kann ja nicht sein das sich hier offensichtlich Erwachsene aufführen wie im Kindergarten :wacko: Hab zB auch keine U2 Karten bekomme obwohl ich von 08:45 bis 10:10 Uhr quasi durchgehend die F5 Taste drückte und nie weiter kam. Na und, pech gehabt.

Hab gestern meine Karten kurz vor Mittag telefonisch reserviert und ein guter Freund war sie heute holen. Oder soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben weil einige "nicht einfach im Büro angerufen haben" ? kindisch...

• vako75
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 18:20
    Zitat von DrHouse

Einige User sollten sich das geschriebene vom Raptor genau durchlesen und probieren zu verstehen....

Kann ja nicht sein das sich hier offensichtlich Erwachsene aufführen wie im Kindergarten :wacko: Hab zB auch keine U2 Karten bekomme obwohl ich von 08:45 bis 10:10 Uhr quasi durchgehend die F5 Taste drückte und nie weiter kam.

Hab gestern meine Karten kurz vor Mittag telefonisch reserviert und ein guter Freund war sie heute holen. Oder soll ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben weil einige "nicht einfach im Büro angerufen haben" ? kindisch...

nicht kindisch es gibt aber auch nichtkärtner die das spiel sehen wollten :wall: :wall:

• DrHouse
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 18:24

Deshalb hab ich als "Nicht-Wiener" auch keine U2 Karten bekommen? lol
    Wurscht, den Verantwortlichen ist es sowie so egal....

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Dezember 2009 um 18:30
    • Offizieller Beitrag

könnte man nicht wenn die infrastruktur für ein spiel schon aufgebaut ist gleich noch ein zweites spiel dranhängen? 1-2 Tage später zB?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • HAWK
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 18:30
    Zitat von vako75

nicht kindisch es gibt aber auch nichtkärtner die das spiel sehen wollten :wall: :wall:

Verstehe die ganze Jammerei nicht. Online Ticketing heisst das Zauberwort. Weder in Klafu noch in Villach stelle ich mich in eine Schlange - da brauche ich kein Open Air Derby.

Einloggen - ein paar mal F5 drücken - und schon war die gewünschte Ticketoberfläche da - ritsch ratsch - und um 09:05 hatte ich meine Karten.

Von einem Serverausfall habe ich nichts bemerkt. Ein bisschen Überlastung, aber sonst ging alles recht zackig.

Und wenn es nicht geklappt hätte, geht für mich auch keine Welt unter, denn es gibt ja noch immer Sky.

Das einzige was etwas fragwürdig war, ist der Umstand das man 6 Karten kaufen konnte. Nicht alle aber einige werden sicherlich versuchen ein kleines Körberlgeld zu verdienen. Max. 3 Karten hättens wohl auch getan um eine etwas breiter Streuung der Karten zu erreichen.

• Elbart
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 18:35
    Zitat von Coldplayer

Seht es doch positiv... wenn der Andrang so groß ist, dann wird es sicher nicht das letzte Spiel dieser Art gewesen sein. Oder?

Hoffentlich ist es einmalig.

• vako75
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 18:49
    Zitat von HAWK

ja es gibt aber leute die arbeiten müssen ohne i net zugang :thumbdown: :thumbdown:

Verstehe die ganze Jammerei nicht. Online Ticketing heisst das Zauberwort. Weder in Klafu noch in Villach stelle ich mich in eine Schlange - da brauche ich kein Open Air Derby.

Einloggen - ein paar mal F5 drücken - und schon war die gewünschte Ticketoberfläche da - ritsch ratsch - und um 09:05 hatte ich meine Karten.

Von einem Serverausfall habe ich nichts bemerkt. Ein bisschen Überlastung, aber sonst ging alles recht zackig.

Und wenn es nicht geklappt hätte, geht für mich auch keine Welt unter, denn es gibt ja noch immer Sky.

Das einzige was etwas fragwürdig war, ist der Umstand das man 6 Karten kaufen konnte. Nicht alle aber einige werden sicherlich versuchen ein kleines Körberlgeld zu verdienen. Max. 3 Karten hättens wohl auch getan um eine etwas breiter Streuung der Karten zu erreichen.

Alles anzeigen

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™