Da muss ich jetzt das VSV-Office, auch wenns mir eigentlich schwer fällt
, verteidigen. Laut meinen Infos hat der VSV erst Mitte der Woche halbwegs genaue Informationen über den Ticket-Verkauf aus Klagenfurt bekommen und dann wurden plötzlich von gestern auf heute auch wesentlich weniger Karten ("nur" 3000 Stück) zugeteilt, als eigentlich versprochen waren. Der VSV ist da scheinbar von Seiten des Organisationsteams ziemlich im Regen stehen gelassen worden. Aber wen wundert das eigentlich noch wenn man sich das ganze bisherige (Klagenfurter) Theater Rund um diese Veranstaltung ansieht. Wie es da (nach wie vor) hinter den Kulissen zugeht, ein Chaos sondergleichen!
In der Sache hat allerdings gino recht und die Verteidigung des VSV-Sekretariates ist komplett fehl am Platz. Definitiv wurden schon am Mi und DO von VSV-Funktionärseite "Vorbestellungen" für Sitzer in großem Stil eingesammelt und konnte diese Nachfrage auch erfüllt werden. Für die, die so blöd waren, sich darauf zu verlassen, dass der Vorverkauf am FR beginnt/stattfindet (was nach der info auf der HP auch zu erwarten war); gab es halt leider, leider nur noch Steher.
Für mich passt das in das traurige Bild, das dieser Laden auch sonst bietet. Die "Super Derby Doppelpack"-Fanver*****ung, die noch als spezielles Service angepriesen wurde (der Schmäh ging erstaunlicherweise bei vielen hinein) ist ein anderes Beispiel. Ich habe auch noch schlechtestens in Erinnerung, als mir Herwig Moser einmal lächelnd einen Sitzer angedreht hat unter dem Podest für die sky-Kamera, ohne den geringsten Hinweis geschweige denn Preisnachlass. Ich bin mir damals vorgekommen wie ein Höhlenmensch.
Diese Herren, die -aus welchen Gründen auch immer- seit Jahren keinen Hauptsponsor aufstellen können, vergessen, dass die zahlenden Fans der Hauptsponsor sind. Statt diesen Sponsor bei Laune zu halten, wird er geneppt und wie Dreck behandelt von einem Herrn Moser, der es am vermutlich liebsten hätte, dass man ihm noch das Auto heraussaugt, damit er gnädig ein Ticket rausrückt.
Ich habe natürlich genommen, was zu kriegen war - aber meine Geduld mit so einer erschreckend unprofessionellen Fanbetreuung neigt sich dem Ende zu. Es gibt ja noch andere Dinge im Leben als Eishockey.