1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • Dimitri_20
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 09:08

Sehr geehrter Eishockeyfan!

In unserem Onlineshop koennen 500 Kunden gleichzeitig einkaufen. Diese Anzahl ist momentan erreicht. Sobald einer dieser Kunden seinen Einkauf abgeschlossen hat, werden wieder Plaetze frei und Sie koennen ganz bequem Ihre Tickets fuer dieses einzigartige Open Air Eishockeyderby im Sportpark Klagenfurt kaufen.

Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.

Ihr EC KAC Ticketing Team
    verdammt da gehts auch rund....

• kts
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 09:10
    Zitat von Raptor X30

Sehr geehrter Eishockeyfan!

In unserem Onlineshop koennen 500 Kunden gleichzeitig einkaufen. Diese Anzahl ist momentan erreicht. Sobald einer dieser Kunden seinen Einkauf abgeschlossen hat, werden wieder Plaetze frei und Sie koennen ganz bequem Ihre Tickets fuer dieses einzigartige Open Air Eishockeyderby im Sportpark Klagenfurt kaufen.

Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.

Ihr EC KAC Ticketing Team

Das war's dann wohl mit dem Derby! :wall: [kopf]

tja, ich komm leider nicht einmal mehr auf die seite...schade, aber so wies ausschaut, werd ich das derby wohl via tv anschaun. :(

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. Dezember 2009 um 09:10

https://tickets.jet.at/kac

• Freak
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2009 um 09:11

bei der Kassa vor der Halle ist auch viel los, die schlange reicht derzeit bis zur Strasse hinter...

• coach
    YNWA
    • 4. Dezember 2009 um 09:16

die meldung ist in anbetracht dessen das ich 3 karten ausgwählt habe auch geil:
    "Die gewünschten Tickets konnten nicht in den Warenkorb gelegt werden. Bitte beachten Sie, dass Sie maximal 6 Tickets in den Warenkorb legen können!"

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Dezember 2009 um 09:20
    • Offizieller Beitrag

Dacht ich mirs doch, dass der Server vom KAC heut in die Knie gehen wird!

Naja, schön langsam glaub ich, ich werd das Derby über Sky anschauen müssen :(

edit: Hab auch diese Meldung, dass ich nicht mehr als 6 Karten gleichzeitig kaufen kann, dabei will ich eigentlich nur vier! Hat der Programmierer wohl ein < statt ein > in der if-Anweisung programmiert [kopf]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • waldi
    Nachwuchs
    • 4. Dezember 2009 um 09:30

Sodala,es sind keine tickets mehr verfügbar .....

• lohne91
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2009 um 09:30

verdammt:

"DERZEIT LEIDER KEINE ONLINETICKETS MEHR VERFÜGBAR"

ich hab davor auch immer die meldung mit den 6 tickets bekommen...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Dezember 2009 um 09:33
    • Offizieller Beitrag

Online gibts keine Karten mehr! Oh Mann, diesen Ansturm hätte ich eigentlich nicht erwartet!!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 09:45

also diese nachfrage übersteigt wohl die kühnsten erwartungen selbst der größten optimisten :thumbup: !!
    ich sag nur "WOW"!!!

• AntiUltras
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 09:48

YES hab mir 6 Karten gesichert.. Das Derby kann kommen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Dezember 2009 um 09:52
    Zitat von AntiUltras

YES hab mir 6 Karten gesichert.. Das Derby kann kommen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ist mir ebenfalls noch vorher gelungen! Zum Glück! :thumbup:

• dentomane
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 09:54

Jetzt geht grad nix mehr......

• Potze
    Moderator
    • 4. Dezember 2009 um 09:55

[Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/6426/derbykartenverkauf.jpg]

so hat's um 8:57 vor der Messehalle ausgesehn.
    (sry für die schlechte Quali aber mein handy war da wohl auch mit den menschenmassen überfordert)

Lg

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Dezember 2009 um 09:57

gerade sind meine tickets im vsv-büro gecheckt worden!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 09:58

Weiß wer wie es in villach vorm VSV Büro ausschaut?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2009 um 10:01
    Zitat von christian 91

also diese nachfrage übersteigt wohl die kühnsten erwartungen selbst der größten optimisten :thumbup: !!
    ich sag nur "WOW"!!!

Find ich nicht, hab nicht im geringsten daran gezweifelt, dass dies gut ankommen wird und binnen kürzester Zeit ausverkauft ist. Schade nur, dass es jetzt viele "echte Fans" trifft, die keine Karte bekommen (haben) und sämtliche Firmen bzw. A-B-C-D-Promis sehen sich erstmals ein Hockeyspiel an.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. Dezember 2009 um 10:06

Sehe das absolut gleich herbie. :(

lg Anzeigetafel [winke]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Dezember 2009 um 10:10

dank meiner tollen "checkerin" is ma das ziemlich wurscht!...

• Potze
    Moderator
    • 4. Dezember 2009 um 10:15
    Zitat von Herby #30

Schade nur, dass es jetzt viele "echte Fans" trifft, die keine Karte bekommen (haben) und sämtliche Firmen bzw. A-B-C-D-Promis sehen sich erstmals ein Hockeyspiel an.

ich weiß von vielen Firmen dass sie auch auf normalen Weg die Karten gekauft haben. Seit außerdem froh dass viele Firmen das Spiel sehn, den vl. steht ja der eine oder andere Firmenname nächstes Jahr am Trikot. Jetzige Sponsoren werden sich aufgrund des großen Medienrummels (selbst in der Krone war heute 1 Seite darüber zu lesen ) die Hände reiben.

Lg

• christian 91
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 10:23
    Zitat von Herby #30

Find ich nicht, hab nicht im geringsten daran gezweifelt, dass dies gut ankommen wird und binnen kürzester Zeit ausverkauft ist. Schade nur, dass es jetzt viele "echte Fans" trifft, die keine Karte bekommen (haben) und sämtliche Firmen bzw. A-B-C-D-Promis sehen sich erstmals ein Hockeyspiel an.

okay, schlecht formuliert!
    ich habe nicht damit gerechnet dass es SOOOO schnell gehen wird, sprich heute könnte schon heißen: "AUSVERKAUFT"!!
    in zwei tagen über 27000 tickets weg, nur U2 waren schneller ;) (da habe ich übrigens 10 tickets ergattert, wenn es interessiert!?)

• Potze
    Moderator
    • 4. Dezember 2009 um 10:25
    Zitat von christian 91

in zwei tagen über 27000 tickets weg, nur U2 waren schneller ;)

wobei es interessant gewesen wäre wenn es nicht das Vorkaufsrecht für Abobesitzer gegeben hätte.

• Phipse
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2009 um 10:28

Frage mich wirklich, warum jemand der Meinung war, dass dieses Event nicht ausverkauft sein wird. Das es jedoch so schnell geschehen wird, hab auch ich mir nicht gedacht. War der Meinung, dass es zumindest bis Samstag dauern wird, bis die Karten weg sein werden.

@diskussion mit Abo Besitzer und Vorkaufsrech: finde nicht, dass dies unfair ist. war bei Sturm Graz bezüglich der EuroLiga auch so. man konnte als Abo Besitzer 1 Karte zusätzlich dazukaufen. sollen zu Recht belohnt werden. sollte es jedoch auch stimmen, dass zusätzlich zu der 1 Karte auf der West ein freies Kontingent auf der Ost zu erwerben war, stimmt mich dies ein wenig traurig.

aber was solls, habe meine Karte(n) zu 99,9% also das derby kann kommen.

mfg

• lohne91
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2009 um 10:32

weiß jemand wie es beim vsv-büro ausschaut?

sind da auch schon alle karten weg?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2009 um 10:35
    Zitat von christian 91

nur U2 waren schneller ;) (da habe ich übrigens 10 tickets ergattert, wenn es interessiert!?)

wusste gar nicht, dass du einen so guten Geschmack hast :thumbup: ;) .. hab natürlich selbst welche!

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™