1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
  • Blaues_Blut
    EBEL
    • 3. Dezember 2009 um 22:39
    Zitat von Potze

Der FC hat schon seine Karten.

und da bleiben nur mehr 3000 für Nicht-FC-Mitglieder?

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Dezember 2009 um 22:45

wieso "nur" mehr ? wieviele karten hast dir denn erwartet ? mehr als 10% vom kontingent für das auswärtsteam (plus postbustickets, plus freier verkauf)= sind eh schon sehr viel..

• Camper JOE
    EBEL
    • 3. Dezember 2009 um 23:02

Kann mir bitte irgendwer eine Adresse vom VSV- Büro wo morgen die Karten verkauft werden geben? :)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Dezember 2009 um 23:04

Kleine Zeitung: 20.000 Tickets verkauft

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Dezember 2009 um 23:07
    Zitat von Ec VSV 88

Kann mir bitte irgendwer eine Adresse vom VSV- Büro wo morgen die Karten verkauft werden geben? :)

das vsv-büro ist genau bei der eishalle - und zwar genau dort wo morgen viele menschen warten werden ;)

aja..hats nicht immer geheisen das die kosten maximal 350.000 euro betragen ? jetzt sinds mittlerweile zwischen 350.000 und maximal 430.000

MacReady
    Johnny Hockey
    • 3. Dezember 2009 um 23:20
    • Offizieller Beitrag

Hätt eine Frage: So wie ich das verstehe, bekommt man online bei https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at keine Kosten für die Osttribüne oder wie? Weil ehrlich gesagt möchte ich unbedingt im Osten stehen, heißt das dann, ich muss die Karten über die Post kaufen, auch wenn ich keine Busanreise benötige?

Des weiteren finde ich es nicht in Ordnung, dass Abobesitzer bereits heute Karten für ihre Angehörigen kaufen konnten. Warum sollten Angehörige von Abobesitzern ein Vorrecht auf die Erlangung einer Karte erhalten? Weil sie zufällig jemanden kennen, der Abobesitzer ist oder wie ist das begründet? Ein Abobesitzer sollte das Vorrecht für sein Ticket haben, aber sicher nicht das Vorrecht für 20 seiner Freunde!!

@seanton: Letztendlich wirds dann ein Betrag werden, den die Hypo im Moment benötigen würde, um zu überleben :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Elbart
    Gast
    • 3. Dezember 2009 um 23:28
    Zitat von high_society

Ein Abobesitzer sollte das Vorrecht für sein Ticket haben, aber sicher nicht das Vorrecht für 20 seiner Freunde!

So wie ich das mitbekommen habe, konnten Abobesitzer nur eine Karte zusätzlich bekommen.
    Und im Osten gibt's nur Sitzer.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 3. Dezember 2009 um 23:33
    Zitat von Elbart

So wie ich das mitbekommen habe, konnten Abobesitzer nur eine Karte zusätzlich bekommen.
    Und im Osten gibt's nur Sitzer.

ist trotzdem zimlich unfair find ich

• schooontn
    nicht liken!
    • 3. Dezember 2009 um 23:33

wenn abobesitzer aber nur eine karte bekommen haben wirds aber mit den 20000 doch recht schwer..4000 abos mal 2 (wobei sicher nicht mal annähernd alle schon heute ihre karten geholt haben) + 4000 fürn postbus + 3000 fürn vsv + 1000 für spieler und angehörige würden höchstens 16000 ergeben. könnt aber auch sein das ~5000 tickets schon von irgendwelchen firmen reserviert/gekauft wurden.

Zitat

@seanton: Letztendlich wirds dann ein Betrag werden, den die Hypo im Moment benötigen würde, um zu überleben

die angst hab ich allerdings auch, ich hoffe das das ganze kein verlust für den kac wird (bzw. falls es ein verlust wird das ihn nicht der kac tragen muss)

• Chris#29
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2009 um 23:38

@MacStasy

Abobesitzer haben zu Ihrer Karte EINE zusätzliche erwerben können. Zumindest war das heute Morgen bei mir so. Als Begründung wird angegeben, dass man natürlich erstens seine Karte bekommt und zweitens auch noch ein/einen Familienmitglied/Freund mitnehmen kann, ohne dass man dann selbst auf der West-Seite (nur für Abo-Besitzer reserviert) und der Anhang dann irgendwo anders sitzt. Finde die Regelung ok. Ansonsten hättest keine Möglichkeit gehabt zusammen zu sitzen, außer du läßt deine Karte auf der West verfallen und zahlst auf der Ost extra, das kann`s ja auch nicht sein. Und ein fixer Platz für Abo-Besitzer muss halt sein und bei der Größe des Stadions ist die Zusatzkarte (natürlich Vollzahlung) wohl in Ordnung.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Chris#29 (3. Dezember 2009 um 23:47)

• Potze
    Moderator
    • 4. Dezember 2009 um 00:06
    Zitat von MacStasy

Hätt eine Frage: So wie ich das verstehe, bekommt man online bei https://www.eishockeyforum.at/www.kac.at keine Kosten für die Osttribüne oder wie? Weil ehrlich gesagt möchte ich unbedingt im Osten stehen, heißt das dann, ich muss die Karten über die Post kaufen, auch wenn ich keine Busanreise benötige?

Ich denk mal du willst nicht die Kosten für die Osttribüne haben sondern ein paar Karten ;)
    In den freien Kartenverkauf kommen nur Karten an der Osttribüne und wie schon gesagt wurde, du müsstest dort sitzen.
    Beim Postbus gib's nur Karten mit Busfahrt, wobei der Preis (innerhalb Kärntens ) gleich viel kostet wie eine normale Karte von einer anderen Verkaufsstelle ( 28 € ).

Lg

PS: bin mal gespannt wie viele Leute um 00:01 auf die KAC Seite schauen werden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Dezember 2009 um 00:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Chris#29

Als Begründung wird angegeben, dass man natürlich erstens seine Karte bekommt und zweitens auch noch ein/einen Familienmitglied/Freund mitnehmen kann, ohne dass man dann selbst auf der West-Seite (nur für Abo-Besitzer reserviert) und der Anhang dann irgendwo anders sitzt. Finde die Regelung ok. Ansonsten hättest keine Möglichkeit gehabt zusammen zu sitzen, außer du läßt deine Karte auf der West verfallen und zahlst auf der Ost extra, das kann`s ja auch nicht sein.

Naja, ich sehe es etwas anders. Mal eine Frage: Sitzt/Stehst du als Abobesitzer bei einem gewöhnlichen Heimspiel auch ganz alleine oder hast du Freunde/Familienangehörige neben dir? Ich denke schon, also hättest die Freunde, die Abobesitzer sind wohl auch beim Open-Air-Derby neben dir.

Dass Abobesitzer zusätzlich jemanden mitnehmen können, finde ich ja ganz in Ordnung, was ich nicht in Ordnung finde, ist, dass Freunde von Abobesitzern die Karten vor anderen Nichtabobesitzern erhalten können, das ist schlicht und einfach unfair. Warum sollte ein Angehöriger eines Abobesitzers mehr Rechte besitzen als jemand, der keinen Abobesitzer kennt?

Meiner Meinung nach ist nicht nur diese Vorgehensweise etwas dubios. Normalerweise sollte es so gehandhabt haben, dass keine spezielle Tribüne für die Abobesitzer vorreserviert ist, diese ein Kaufrecht einer Karte bis zu einem gewissen Datum haben (wenn dieses nicht wahrgenommen wird, dann wird die Karte halt an einen anderen verkauft, wie bei den Saisonabos, da hat man auch nur bis zu einem gewissen Datum das Vorrecht seines Vorjahresplatzes), wo sie wie jeder andere auch auch mehrere Karten kaufen können und vor allem, sollte der Vorverkauf für alle gleichzeitig beginnen.

Also ein demokratisches Verkaufsprocedere sieht mMn anders aus...

• coach
    YNWA
    • 4. Dezember 2009 um 00:22
    Zitat von Chris#29

Abobesitzer haben zu Ihrer Karte EINE zusätzliche erwerben können.

auf der west ja, wo anders mehr :D

• Potze
    Moderator
    • 4. Dezember 2009 um 00:27

also so wie es aussieht gibs auch online erst um 9:00 Karten zu kaufen...

Lg

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 00:39
    Zitat von seanton

wieso "nur" mehr ? wieviele karten hast dir denn erwartet ? mehr als 10% vom kontingent für das auswärtsteam (plus postbustickets, plus freier verkauf)= sind eh schon sehr viel..

Naja weil auf der gesamten Nordtribüne weit mehr als 3000 Leute Platz finden. Alleine in den Steherbereich gehen 1500-2000 Leute rein.

Und warum plus freier Verkauf, bei den 3000 reden wir doch vom freien Verkauf.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 4. Dezember 2009 um 00:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

auf der west ja, wo anders mehr :D

Wie? Und die haben die Abobesitzer auch schon heute erwerben können? Na das wär ja mal ein Skandal :D

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 4. Dezember 2009 um 00:52
    Zitat von Potze

also so wie es aussieht gibs auch online erst um 9:00 Karten zu kaufen...

Lg

Woher die Information?

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 05:49

da wird der schwarzmarkt wieder blühen

bin gespannt wieviele am spieltag mit 5 karten in den händen vor dem stadion stehen ;)

sorry aber die abwicklung dieses vorverkaufes ist ja an kompliziertheit nicht mehr zu übertreffen.

eine frage noch

wie werden die vipabos der beiden vereine umgesetzt?

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. Dezember 2009 um 06:03

Aus HF.at:
    Freiluftderby: Schon 20.000 Tickets weg!

• schooontn
    nicht liken!
    • 4. Dezember 2009 um 06:26
    Zitat von Blaues_Blut

Naja weil auf der gesamten Nordtribüne weit mehr als 3000 Leute Platz finden. Alleine in den Steherbereich gehen 1500-2000 Leute rein.

Und warum plus freier Verkauf, bei den 3000 reden wir doch vom freien Verkauf.

Mit freien Verkauf meine ich die Karten die nicht explizit für den VSV reserviert sind, sondern halt für jene Sektoren für die man im Kärntner Reisebüro Karten bekommt. Es wäre mmn schon sehr vermessen wenn man verlangen würde das uns der KAC mal eben 5000-6000 Karten gibt, vor allem weil man sie ja wie man sieht in den eigenen Reihen auch wegbekommt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Dezember 2009 um 06:48

und stehen jetz schon leute vorm reisbüro bzw. kac büro an? :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 4. Dezember 2009 um 07:39
    Zitat von eisbaerli

eine frage noch

wie werden die vipabos der beiden vereine umgesetzt?

Nachdem es ein KAC-Heimspiel ist, gibt es für die VSV-VIP-Abonnenten natürlich keine VIP-Plätze.

Die KAC-VIP-Abonnenten (ca. 300) bekommen natürlich einen Platz im VIP-Bereich, die restlichen 300 sind bereits verkauft.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 07:43

danke

naja es hätte ja sein können dass guiseppe zumnidest karten für vipabos besorgt hätten ja keine vip karte nsein müssen

service am kunden würde man sowas nennen ;)

• Potze
    Moderator
    • 4. Dezember 2009 um 08:29
    Zitat von eisbaerli

naja es hätte ja sein können dass guiseppe zumnidest karten für vipabos besorgt hätten ja keine vip karte nsein müssen

ach wie schön wäre dass gewesen, naja vl. gibts für mich da auch andere Wege rein...

Lg

• Raptor X30
    difference-maker
    • 4. Dezember 2009 um 09:07

Sehr geehrter Eishockeyfan!

In unserem Onlineshop koennen 500 Kunden gleichzeitig einkaufen. Diese Anzahl ist momentan erreicht. Sobald einer dieser Kunden seinen Einkauf abgeschlossen hat, werden wieder Plaetze frei und Sie koennen ganz bequem Ihre Tickets fuer dieses einzigartige Open Air Eishockeyderby im Sportpark Klagenfurt kaufen.

Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.

Ihr EC KAC Ticketing Team

Das war's dann wohl mit dem Derby! :wall: [kopf]

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™