1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: KAC vs. VSV - Kärntner Freiluft-Derby 2010 by Samsung 1:3

• Anzeigetafel
  • 5. November 2009 um 16:33
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2009 um 13:40
    • Offizieller Beitrag

Geil, geil, geil!!! Einfach nur geil 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Burakovsky
    Nationalliga
    • 6. November 2009 um 13:45

Weiß der Bürgermeister Scheider, dass er da einen Hockeyschläger in der Hand hält und keine Mistgabel? Man könnte meinen er will ein Mistbettl umstechn. Genug Sch... zum Düngen wäre rund um das Thema "Halle neu" ja schon produziert worden. Nicht einen auf cool machen, mal was dafür tun wäre angesagt!

Einmal editiert, zuletzt von Burakovsky (6. November 2009 um 14:13)

• Eiskalt
    NHL
    • 6. November 2009 um 13:51
    Zitat von Burakovsky

Weiß der Bürgermeister Scheider, dass er da einen Hockeyschläger in der Hand hält. Man könnte meinen er will ein Mistbettl umstechn. Genug Sch... zum Düngen wäre rund um das Thema "Halle neu" ja schon produziert worden.

lol
    "daß" schon, s'hindert halt nicht am "wie" ^^

• mhmm...
    Nachwuchs
    • 6. November 2009 um 13:56
    Zitat von Anzeigetafel

Wieso sollte eigentlich nur das Derby zur Austragung kommen ?

Wieso könnten nicht die ganze Spielrunde ausgetragen werden.

10:00 Uhr AVS vs. VIC

12:30 Uhr G99 vs. HKJ

15:00 Uhr RBS vs. BWL

17:30 Uhr OLL vs. MZA

20:00 Uhr KAC vs. VSV

...

nur ein paar Euphoriegedanken.

lg Anzeigetafel [winke]

Alles anzeigen

jawohl! ganze runde openair - ABER: SPIELE PARALLEL statt seriell!!
    im stadion muss doch genug platz für 3 rinks nebeneinander sein, oder? ;)
    sozusagen live-konferenz im stadion und SKY könnt auch einmal mehrere partien gleichzeitig übertragen - mit einer kamera! ;)

• Elbart
    Gast
    • 6. November 2009 um 14:01
    Zitat von KönigAllerClubs

Kleine Zeitung: Das Rasen-Derby: Ein traumhafter Schnellschuss

Klar, die Abonnenten der anderen vier "Heimteams" würden sich freuen, hunderte Kilometer zurückzulegen, um ihr Abo ausnützen zu können. :rolleyes:
    Normalerweise steht so ein Event vor der Saison schon fest, aber nicht bei uns...

• Potze
    Moderator
    • 6. November 2009 um 14:01
    Zitat von Burakovsky

Weiß der Bürgermeister Scheider, dass er da einen Hockeyschläger in der Hand hält. Man könnte meinen er will ein Mistbettl umstechn. Genug Sch... zum Düngen wäre rund um das Thema "Halle neu" ja schon produziert worden.

was ich weiß spielt der Scheider selbst eishockey.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. November 2009 um 14:04
    Zitat von Elbart

Normalerweise steht so ein Event vor der Saison schon fest, aber nicht bei uns...

Naja, jetzt sollten wir mal froh sein, in den Genuss eines solchen Ereignisses zu kommen und das erleben zu dürfen. Dabei aber nicht in Kinderträume (5 Spiele, alle auf einmal, ShowEvent usw.) abschweifen und schon gar nicht in das österreichische-Klischee verfallen und gleich wieder zu sudern beginnen... von wegen "normalerweise usw.".

Seid doch mal froh, dass es etwas gibt und verurteilt nicht gleich wieder die vorgehensweise, Politik usw. ... darf doch echt nicht wahr sein. Gibt es nichts wird geraunzt, wird was schnell aus dem Boden gestampft passt es auch wieder nicht...

• Elbart
    Gast
    • 6. November 2009 um 14:06

Es kann halt nicht jeder ein unkritischer Jubelperser sein.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 6. November 2009 um 14:08

Ich freu mich schon irrsinnig... Hoffentlich klappt auch das mit den Abonennten :) Am besten auch ein Vorverkaufsrecht für die Abonnenten der anderen Mannschaft. Und dann gehts los ;)

EDIT: U20 Derby als Rahmenprogramm? :)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. November 2009 um 14:16

sollte es ein kalter Winter werden und der Boden im Stadion tief gefroren sein, wird der Schaden am Rasen wohl sehr gering ausfallen!
    Finde es toll, daß diese Veranstaltung endlich zustande kommt!
    Da wir ja mit so ca. -10 Grad im Jänner bei uns in Klagenfurt rechnen muß und es im Stadion zieht wie in einem Vogelhaus werden es wohl eher um die gefühlten - 20 Grad werden. Da bin ich doch schon stark am überlegen, ob ich nicht einen Vertkauf für Thermobekleidung aufmachen sollte! ;)

Kleiner Seitenhieb an Villach: Man könnte dann ja auch ein Double Action Pack für dieses Derby verkaufen, allerdings für die erste Frühjahrspartie vom SKA. (Nur Spass, nicht gleich beleidigt sein)

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 6. November 2009 um 14:20
    Zitat

was ich weiß spielt der Scheider selbst eishockey.

Ich könnte auch aus Lego ein "space-shuttle" bauen, deswegen bin ich aber noch lange kein Astronaut!

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 6. November 2009 um 14:26
    Zitat von BigBert #44

ps: wird mir eine freude sein, dich im villach-fanarea begrüßen zu dürfen! :thumbup:

Also Onkel Iceman, wenn du wirklich am 9. 1. nach Klafu zum Derby kommst, zu welcher Fangruppe stellst du dich dann hin? Das muss ja für dich so wie die Auswahl zwischen Pest und Cholera sein. :P

Wennst dich - entgegen deiner innersten Überzeugung - zu uns Kaclern stellst, dann schenke ich dir sogar einen handgestrickten rot-weißen Schal, den ich sogar höchstpersönlich für dich maßgeschneidert anfertigen würde. :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. November 2009 um 14:28
    Zitat von DaveSugarShand

Wennst dich - entgegen deiner innersten Überzeugung - zu uns Kaclern stellst, dann schenke ich dir sogar einen handgestrickten rot-weißen Schal, den ich sogar höchstpersönlich für dich maßgeschneidert anfertigen würde. :D

loooooool ... hast intuitiv schon im Jänner ('09) mit dem Stricken begonnen? :P ;)

• cappin0
    NHL
    • 6. November 2009 um 14:29

so, dann brauchen wir nur mehr einen sonderzug oder mehrere autobusse, und ab gehts nach klafu, aber erst im jänner ;)

man kann nur hoffen dass der ( die ) veranstalter das rundherum nicht vergessen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2009 um 14:30
    Zitat von DaveSugarShand

Also Onkel Iceman, wenn du wirklich am 9. 1. nach Klafu zum Derby kommst, zu welcher Fangruppe stellst du dich dann hin?

ich denke ihn so gut zu kennen, daß ich sagen kann, er würde sich bestimmt nicht zu den roten stellen. 8)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. November 2009 um 14:31
    • Offizieller Beitrag

Wann und wo bekommt man dann eigentlich Karten?

• cappin0
    NHL
    • 6. November 2009 um 14:32
    Zitat von BigBert #44

ich denke ihn so gut zu kennen, daß ich sagen kann, er würde sich bestimmt nicht zu den roten stellen

VSV-BWL Treffen in Klagenfurt, ganz was neues :D

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. November 2009 um 14:35
    Zitat von cappin0

man kann nur hoffen dass der ( die ) veranstalter das rundherum nicht vergessen

Ich tippe mal auf das Standardprogramm bei sprtlichen "Großveranstaltungen" in Ktn: Match zw. Sportpresseklub und einer Promillentenauswahl

• Burakovsky
    Nationalliga
    • 6. November 2009 um 14:35
    Zitat von MacStasy

Wann und wo bekommt man dann eigentlich Karten?

Das Spiel ist bereits ausverkauft!!!

• Theo
    Nationalliga
    • 6. November 2009 um 14:37
    Zitat von Burakovsky

Zitat von Burakovsky

Das glaube ich sofort. 31.000 Karten zum Stückpreis hat die Stadt Klagenfurt zum Preis von 30 Euro gekauft und diese werden nun ans Volk verteilt. Vielleicht beteiligt sich die Hypo Alpe Adria auch noch an ein Sponsoring.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. November 2009 um 14:37
    Zitat von Burakovsky

*loooooool* jetzt warte ich nur noch auf ein gepflegtes "echt jetzt?".... :D :D :D

edit: cappin0: es wäre mir wie immer eine ehre! :)

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (6. November 2009 um 14:42)

• cappin0
    NHL
    • 6. November 2009 um 14:40
    Zitat von Theo

Das glaube ich sofort. 31.000 Karten zum Stückpreis hat die Stadt Klagenfurt zum Preis von 30 Euro gekauft und diese werden nun ans Volk verteilt.

nach dem Motto: Verkauft's mei G'wand, i foar in himmö

• noste84
    EBEL
    • 6. November 2009 um 14:45
    Zitat von BigBert #44

*loooooool* jetzt warte ich nur noch auf ein gepflegtes "echt jetzt?".... :D :D :D

edit: cappin0: es wäre mir wie immer eine ehre! :)

ech jetzt? :D

• iceman
    LaLaLand
    • 6. November 2009 um 14:53
    • Offizieller Beitrag

ab wann gibts karten ????

• Potze
    Moderator
    • 6. November 2009 um 14:57
    Zitat von cappin0

so, dann brauchen wir nur mehr einen sonderzug oder mehrere autobusse, und ab gehts nach klafu, aber erst im jänner ;)

man kann nur hoffen dass der ( die ) veranstalter das rundherum nicht vergessen.

Postbus, welcher auch schon zu den SAK Spielen die Zuschauer von ganz Kärnten zu den Spielen bringt und es auch bei den beiden ÖFB-Spielen gemacht hat, steht schon im Kontakt mit den Veranstalter.
    So wie es aussieht gibs dann massig Busse von ganz Kärnten ( und vl. auch einen oder zwei von Graz ) mit der Hauptlast in Villach ( 3-4 :D )

Die Karten gib's dann auch wieder wie bei den Fußballspielen im Bus, reserviert kann dann wieder per Telefon oder Internet werden.

Ich freu mich glaub ich auf des Derby mehr als auf Weihnachten und Silvester und es is noch keine Jahrzehnte her als ich noch ans Christkind geglaubt habe und nur zu Silvester mit einen Feuerzeug rumspielen durfte.

Lg

Tags

• Kac
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™