maverick:
Naja zum Teil hast ja net ganz unrecht,was die Geschichte mit dem :"Ellenbogen sich einen Vorteil verschaffen", aber wie er das ganze gemacht hat ist der Punkt [kopf] .
Klar er wurde oft genug in Auswärtspartien zusammengeschlagen/bedroht etc.,aber eine/einen Gegenspielerin/Gegenspieler mit so einer Aktion zu stoppen finde ich persönlich voll bescheuert und idiotisch,ich kann ja nicht als Trainer/Funktionär eines Vereins oder Spieler/in von der Bank(die nicht aktiv im Spiel sind) auf Spielfeld rennen und eingreifen und danach mit einem Lächeln das Spielfeld verlassen und dann die ganze Geschichte herunterspielen und:"sagen das musste ich machen".Und mich dann späterauf Dinge von früher rausreden wie z.b.:"ich wurde oft genug von gegnerischen Fans geschlagen und der Verand hat nix gemacht".
Das ist wie wenn z.b. beim nächsten Wiener Derby der Pacult/Daxbacher bei einem Konter der Gegner reinrennen, und den Stürmer umschneidet .
Klar hat Prokop genug für den Handballsport in Österreich gemacht(verfolge als sportverrückter so ziemlich jede Mannschafts/Sportart seit dem ich denken kann,also weis ich von was ich spreche ),aber seine Methoden (Trainer/Spielerentlassungen)und sein arrogantes Auftreten waren noch nie meins.
Es war grob unsportlich und dumm Punkt.
Lg Onetimer