1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 28.10.2009

• New Jersey Devils
  • il:dottore
  • 28. Oktober 2009 um 06:28
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Oktober 2009 um 02:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

das du als einer der grössten vanekhasser das so siehst verwundert ja nicht aber immerhin hat er die meisten schüsse in seinem team abgegeben! ich sehe einen vanek der um nix schlechter ist als 2 drittel seiner mannschaft! bei pommers geht dir halt bereits einer ab wenn er eine chance vereitelt, vanek muss halt einen hattrick erzielen!

So sorry, jetzt muss es mal raus. Du leidest an so einer Paranoia, das Du mal ernsthaft in Erwägung ziehen solltest, zum Psychologen oder Psychiater zu gehen. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich ständig sowas von widersprichst???? Ohne Vanek vorm Tor wäre das PP der Sabres weniger als nichts wert, wobei Thomas kein einziges seiner 20 PP-Tore geschossen hätte, wenn die anderen 4 Spieler im PP nicht die Scheibe zu ihm bringen würden. Wenn Vanek mal ein schlechtes Spiel hat (was er heute sehr wohl gehabt hat), dann kommst immer mit dem Argument, dass Eishockey ein Mannschaftssport ist und 2 Drittel der restlichen Mannschaft um nix besser spielt. Soviel zum Thema Objektivität.

Vielleicht checkst es mal, dass dies ein Vanek-Forum ist und es überhaupt nicht darum geht, wie die anderen Sabres-Spieler spielen!! Wenn Thomas ein für seine Verhältnisse schlechtes Spiel macht (weil wir alle wissen, dass er es besser kann), dann wird man das wohl auch anmerken dürfen. Thomas ist halt nun mal ein unkonstanter Spieler, der in manchen Spielen einer der besten ist, in anderen aber unsichtbar bleibt, ich hab kein Problem damit, aber wenn er schlecht spielt, dann sag ich das auch. Und wenn du das nicht siehst, dann hast du ganz einfach null Ahnung vom Eishockey und dann fehlt DIR, mein Freund, jegliche Objektivität, und nicht den anderen hier!

Schön langsam glaube ich, du hast tatsächlich keine Ahnung und siehst das einfach nicht, weil anders kann ich es mir nicht erklären (außer du wärst jetzt die Mama oder der Papa vom Vanek). Von dir hört man ja auch in den anderen Threads auch immer nur Statistiken oder Verteidigungen bezüglich Vanek, wirklich Objektives oder Kompetentes kommt da so gut wie nie.

Vanek hat heute, gemessen an seinen Möglichkeiten, schlecht gespielt, Punkt aus! Und wenn du was anderes behauptest, dann gute Nacht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • pixelfehler
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2009 um 02:49

das problem ist halt, dass lindy die linien nicht so wie letzte saison durchmischen kann um den leistungsträgern in der arsch zu treten, die 3. und 4. linie sind extrem gut drauf, gehören sicher zu den besten der nhl. die 2. linie spielt auch gut zusammen. da müssen sich die 3 herren aus der ersten linie wohl diesmal selber aus der sch... ziehen.

• maverick
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 02:49
    Zitat von MacStasy

Zitat von »maverick« Zitat von »il:dottore« Zitat von »maverick« aber schon klar beim vanek zählt halt immer nur das jetzt und heute also, ja, ich leb eher im Jetzt als in der Vergangenheit und wir sind ja im "heutigen" Spielethread und da ist Vanek´s Spiel leider wiedermal nicht annähernd an seiner Normalform. Null Aggressivität, Fehlpässe, Herumgekurve, keine Verantwortungsübernahme, Lustlosigkeit .... sorry, aber...
    das du als einer der grössten vanekhasser das so siehst verwundert ja nicht aber immerhin hat er die meisten schüsse in seinem team abgegeben! ich sehe einen vanek der um nix schlechter ist als 2 drittel seiner mannschaft! bei pommers geht dir halt bereits einer ab wenn er eine chance vereitelt, vanek muss halt einen hattrick erzielen! So sorry, jetzt muss es mal raus. Du leidest an so einer Paranoia, das Du mal ernsthaft in Erwägung ziehen solltest, zum Psychologen oder Psychiater zu gehen. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich ständig sowas von widersprichst???? Ohne Vanek vorm Tor wäre das PP der Sabres weniger als nichts wert, wobei Thomas kein einziges seiner 20 PP-Tore geschossen hätte, wenn die anderen 4 Spieler im PP nicht die Scheibe zu ihm bringen würden. Wenn Vanek mal ein schlechtes Spiel hat (was er heute sehr wohl gehabt hat), dann kommst immer mit dem Argument, dass Eishockey ein Mannschaftssport ist und 2 Drittel der restlichen Mannschaft um nix besser spielt. Soviel zum Thema Objektivität.

Zitat von MacStasy

Vielleicht checkst es mal, dass dies ein Vanek-Forum ist und es überhaupt nicht darum geht, wie die anderen Sabres-Spieler spielen!! Wenn Thomas ein für seine Verhältnisse schlechtes Spiel macht (weil wir alle wissen, dass er es besser kann), dann wird man das wohl auch anmerken dürfen. Thomas ist halt nun mal ein unkonstanter Spieler, der in manchen Spielen einer der besten ist, in anderen aber unsichtbar bleibt, ich hab kein Problem damit, aber wenn er schlecht spielt, dann sag ich das auch. Und wenn du das nicht siehst, dann hast du ganz einfach null Ahnung vom Eishockey und dann fehlt DIR, mein Freund, jegliche Objektivität, und nicht den anderen hier!

Zitat von MacStasy

Schön langsam glaube ich, du hast tatsächlich keine Ahnung und siehst das einfach nicht, weil anders kann ich es mir nicht erklären (außer du wärst jetzt die Mama oder der Papa vom Vanek). Von dir hört man ja auch in den anderen Threads auch immer nur Statistiken oder Verteidigungen bezüglich Vanek, wirklich Objektives oder Kompetentes kommt da so gut wie nie.

Zitat von MacStasy

Vanek hat heute schlecht gespielt, Punkt aus! Und wenn du was anderes behauptest, dann gute Nacht!

vanek hat heute eben nicht schlecht gespielt! seine leistung war zwar nicht weltklasse aber im grossen und ganzen in ordnung! rechnet man dazu das er kürzlich noch verletzt war ist sie sogar gut gewesen!
    bei euch spielt er halt in 80 von 82 spielen schlecht, solls geben! keine ahnung wieso das so ist, man könnte meinen ihr seit seine ex freundin die nun sauer ist weil eine andere die kohle bekommt! :thumbup:
    seltsamerweise schreibt ihr auch immer über andere spieler der sabres, mache ich das werde ich darauf hingewiesen das hier nun einmal der vanekbasherthread sei! ihr müsst euch schon entscheiden! 8o

• Eiskalt
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 02:52

Selbst beim Allstargame waren die Mitspieler vom Vanek Scheise, hätt er da an gscheiden Center ghabt, dann wär net der Kovalev first star geworden.
    Nichts als Ärger.

• maverick
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 02:54
    Zitat von Eiskalt

Selbst beim Allstargame waren die Mitspieler vom Vanek Scheise, hätt er da an gscheiden Center ghabt, dann wär net der Kovalev first star geworden.
    Nichts als Ärger.

da hat er nicht einmal mir gefallen, die leistung war tatsächlich schwach!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 29. Oktober 2009 um 02:56
    Zitat von MacStasy

So sorry, jetzt muss es mal raus. Du leidest an so einer Paranoia, das Du mal ernsthaft in Erwägung ziehen solltest, zum Psychologen oder Psychiater zu gehen. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich ständig sowas von widersprichst???? Ohne Vanek vorm Tor wäre das PP der Sabres weniger als nichts wert, wobei Thomas kein einziges seiner 20 PP-Tore geschossen hätte, wenn die anderen 4 Spieler im PP nicht die Scheibe zu ihm bringen würden. Wenn Vanek mal ein schlechtes Spiel hat (was er heute sehr wohl gehabt hat), dann kommst immer mit dem Argument, dass Eishockey ein Mannschaftssport ist und 2 Drittel der restlichen Mannschaft um nix besser spielt. Soviel zum Thema Objektivität.

Vanek hat heute, gemessen an seinen Möglichkeiten, schlecht gespielt, Punkt aus! Und wenn du was anderes behauptest, dann gute Nacht!

agree, und zwar zu 100%! :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Oktober 2009 um 02:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von maverick

vanek hat heute eben nicht schlecht gespielt! seine leistung war zwar nicht weltklasse aber im grossen und ganzen in ordnung! rechnet man dazu das er kürzlich noch verletzt war ist sie sogar gut gewesen!
    bei euch spielt er halt in 80 von 82 spielen schlecht, solls geben! keine ahnung wieso das so ist, man könnte meinen ihr seit seine ex freundin die nun sauer ist weil eine andere die kohle bekommt! :thumbup:

Nein, für mich spielt er in den Spielen gut, in denen er gut spielt und das ist in der Regel ein beträchtlicher Anteil seiner Spiele. Aber heute wars halt nicht so! Und sorry, aber wenn jemand so gut wie keinen Zweikampf gewinnt, weil er ganz einfach nicht mit 100 % Einsatz in fast jeden Zweikampf geht, dann ist das kein gutes Spiel.

Und deine Geldargumente sind echt schon sowas von lächerlich. Man könnte eher meinen, du wärst gern seine Freundin, weil du blind verliebt bist und eine rosa Brille auf hast.

Das ist ungefähr das gleiche, als wenn das österreichische Fussballnationalteam 0:9 gegen Spanien verliert, und niemand eine Kritik sagen darf, weil man in Cordoba 3:2 gegen Deutschland gewonnen hat.

Das ist hier ein Forum, und wenn Kritik angebracht ist, dann wird man sie wohl auch sagen dürfen, ohne dass ein Schwachkopf mit dem Argument daher kommt, dass man neidisch auf das Gehalt von Vanek ist. Ist ja wirklich nur mehr lächerlich und peinlich!

Vielleicht hast es schon mal gemerkt, dass hier auch alles Vanek-Fans unterwegs sind und mit Sicherheit keiner auf ihn neidisch ist oder glaubst, es schauen die Vanekhasser rein zufällig immer die Sabres-Spiele an, weil das das geilste Team der NHL ist? Ach nein, du denkst sicher, wir schauen die Sabres-Spiele an, damit wir über den Thomas herziehen können.

Geh mal zum Psychologen, mit dir stimmt was nicht!

• maverick
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 03:00
    Zitat von MacStasy

Zitat von »maverick« vanek hat heute eben nicht schlecht gespielt! seine leistung war zwar nicht weltklasse aber im grossen und ganzen in ordnung! rechnet man dazu das er kürzlich noch verletzt war ist sie sogar gut gewesen!
    bei euch spielt er halt in 80 von 82 spielen schlecht, solls geben! keine ahnung wieso das so ist, man könnte meinen ihr seit seine ex freundin die nun sauer ist weil eine andere die kohle bekommt! Nein, für mich spielt er in den Spielen gut, in denen er gut spielt und das ist in der Regel ein beträchtlicher Anteil seiner Spiele. Aber heute wars halt nicht so! Und sorry, aber wenn jemand so gut wie keinen Zweikampf gewinnt, weil er ganz einfach nicht mit 100 % Einsatz in fast jeden Zweikampf geht, dann ist das kein gutes Spiel.

Zitat von MacStasy

Und deine Geldargumente sind echt schon sowas von lächerlich. Man könnte eher meinen, du wärst gern seine Freundin, weil du blind verliebt bist und eine rosa Brille auf hast.

Zitat von MacStasy

Das ist ungefähr das gleiche, als wenn das österreichische Fussballnationalteam 0:9 gegen Spanien verliert, und niemand eine Kritik sagen darf, weil man in Cordoba 3:2 gegen Deutschland gewonnen hat.

Zitat von MacStasy

Das ist hier ein Forum, und wenn Kritik angebracht ist, dann wird man sie wohl auch sagen dürfen, ohne dass ein Schwachkopf mit dem Argument daher kommt, dass man neidisch auf das Gehalt von Vanek ist. Ist ja wirklich nur mehr lächerlich und peinlich!

Zitat von MacStasy

Vielleicht hast es schon mal gemerkt, dass hier auch alles Vanek-Fans unterwegs sind und mit Sicherheit keiner auf ihn neidisch ist oder glaubst, es schauen die Vanekhasser rein zufällig immer die Sabres-Spiele an, weil das das geilste Team der NHL ist? Ach nein, du denkst sicher, wir schauen die Sabres-Spiele an, damit wir über den Thomas herziehen können.

Zitat von MacStasy

Geh mal zum Psychologen, mit dir stimmt was nicht!

Zitat von neggarauer

Zitat von »maverick« Zitat von »Eiskalt« Selbst beim Allstargame waren die Mitspieler vom Vanek Scheise, hätt er da an gscheiden Center ghabt, dann wär net der Kovalev first star geworden.
    Nichts als Ärger.
    da hat er nicht einmal mir gefallen, die leistung war tatsächlich schwach! du bist einfach nur dumm, maverick!!! Am liebsten würd ich dir mit einem Schläger auf deinen kopf hauen!! vielleicht wirst du dann mal normal

am liebsten würde ich dich nun wegen gefährlicher drohung anzeigen! mal sehen vielleicht mache ich es! [winke] vielleicht überlegst dir dann zweimal was du schreibst!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. Oktober 2009 um 03:04
    • Offizieller Beitrag

Kannst du bitte aufhören, mein Posting mit diesem Posting zu verbinden und so tun, als hätte ich das geschrieben??? Oder hat neggarauer wirklich recht mit seinem ersten Satz, dass du nicht mal merkst, dass das zwei unterschiedliche Personen verfasst haben???

• Mane68
    Gast
    • 29. Oktober 2009 um 03:04
    Zitat von maverick

Zitat von »MacStasy« Zitat von »maverick« vanek hat heute eben nicht schlecht gespielt! seine leistung war zwar nicht weltklasse aber im grossen und ganzen in ordnung! rechnet man dazu das er kürzlich noch verletzt war ist sie sogar gut gewesen!
    bei euch spielt er halt in 80 von 82 spielen schlecht, solls geben! keine ahnung wieso das so ist, man könnte meinen ihr seit seine ex freundin die nun sauer ist weil eine andere die kohle bekommt! Nein, für mich spielt er in den Spielen gut, in denen er gut spielt und das ist in der Regel ein beträchtlicher Anteil seiner Spiele. Aber heute wars halt nicht so! Und sorry, aber wenn jemand so gut wie keinen Zweikampf gewinnt, weil er ganz einfach nicht mit 100 % Einsatz in fast jeden Zweikampf geht, dann ist das kein gutes Spiel. Zitat von »MacStasy« Und deine Geldargumente sind echt schon sowas von lächerlich. Man könnte eher meinen, du wärst gern seine Freundin, weil du blind verliebt bist und eine rosa Brille auf hast. Zitat von »MacStasy« Das ist ungefähr das gleiche, als wenn das österreichische Fussballnationalteam 0:9 gegen Spanien verliert, und niemand eine Kritik sagen darf, weil man in Cordoba 3:2 gegen Deutschland gewonnen hat. Zitat von »MacStasy« Das ist hier ein Forum, und wenn Kritik angebracht ist, dann wird man sie wohl auch sagen dürfen, ohne dass ein Schwachkopf mit dem Argument daher kommt, dass man neidisch auf das Gehalt von Vanek ist. Ist ja wirklich nur mehr lächerlich und peinlich! Zitat von »MacStasy« Vielleicht hast es schon mal gemerkt, dass hier auch alles Vanek-Fans unterwegs sind und mit Sicherheit keiner auf ihn neidisch ist oder glaubst, es schauen die Vanekhasser rein zufällig immer die Sabres-Spiele an, weil das das geilste Team der NHL ist? Ach nein, du denkst sicher, wir schauen die Sabres-Spiele an, damit wir über den Thomas herziehen können. Zitat von »MacStasy« Geh mal zum Psychologen, mit dir stimmt was nicht! Zitat von »neggarauer« Zitat von »maverick« Zitat von »Eiskalt« Selbst beim Allstargame waren die Mitspieler vom Vanek Scheise, hätt er da an gscheiden Center ghabt, dann wär net der Kovalev first star geworden.
    Nichts als Ärger.
    da hat er nicht einmal mir gefallen, die leistung war tatsächlich schwach! du bist einfach nur dumm, maverick!!! Am liebsten würd ich dir mit einem Schläger auf deinen kopf hauen!! vielleicht wirst du dann mal normal am liebsten würde ich dich nun wegen gefährlicher drohung anzeigen! mal sehen vielleicht mache ich es!

bitte gerne...........looooooooooooooooooooooooooool

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2009 um 03:05

vanek sollte sich mal ein beispiel an diesem forum nehmen, die spielthreads enden konstant in gegenseitigen beleidigungen und gewaltandrohungen. man liest sich in 2 tagen.

ach ja, schön, dass die sabres gewonnen haben.

• maverick
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 03:06
    Zitat von MacStasy

Kannst du bitte aufhören, mein Posting mit diesem Posting zu verbinden und so tun, als hätte ich das geschrieben??? Oder hat neggarauer wirklich recht mit seinem ersten Satz, dass du nicht mal merkst, dass das zwei unterschiedliche Personen verfasst haben???

keine ahnung wieso da gleich ein ganzer rattenschwanz mitzitiert wird, natürlich warst nicht du gemeint!

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2009 um 03:23

ach ja, es besteht durchaus noch die möglichkeit, dass vanek das letzte tor zugesprochen wird, der puck hat die richtung geändert aber in den highlights kann man nicht feststellen ob es vanek war oder ein devil.

• Stefan1403
    hoho
    • 29. Oktober 2009 um 03:50
    Zitat von pixelfehler

ach ja, es besteht durchaus noch die möglichkeit, dass vanek das letzte tor zugesprochen wird, der puck hat die richtung geändert aber in den highlights kann man nicht feststellen ob es vanek war oder ein devil.

da war doch gaustad vorm tor und nicht vanek!?

• Pepe05
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2009 um 03:53

mal etwas ot:

Ich finde das verhalten was ein neggerauer an den tag legt einfach letztklassig. Ganz egal wie verbohrt ein Maverick ist und vor allem wie weit er von der Realität entfernt ist, dass was neggerauer fabriziert ist einfach nicht mehr tolerierbar. Sorry aber das ist mir nicht das erste mal aufgefallen. Dieser Typ ist ein absoluter Vollprolet und gehört einfach gesperrt.

Sorry für off topic aber das geht mMn einfach überhaupt nicht und auf das kann man einfach verzichten

• pixelfehler
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2009 um 04:09
    Zitat von Stefan1403

da war doch gaustad vorm tor und nicht vanek!?

hmm hast recht, wenn er den noch berührt hat isser der neue vanek

• Dude | SuR
    Gast
    • 29. Oktober 2009 um 07:40

einfach nur "Gähn" .Hier gehts ja zu wie im Kindergarten das Niveau wird von Spiel zu Spiel schlechter hier.
    Ich lese echt gerne das Forum aber so langsam hab ich keinen Bock mehr auf dieses Kiddi geflame.

Jeder kann seine Meinung kundtun, aber immer gleich persönlich werden tztztz. schon mal was von Toleranz gehört?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 29. Oktober 2009 um 07:56
    • Offizieller Beitrag

Sollte neggarauer nicht schon längst gesperrt sein?

• MrRuin
    EBEL
    • 29. Oktober 2009 um 08:54
    Zitat von Fan_atic01

Sollte neggarauer nicht schon längst gesperrt sein?

sollte, ist er aber nicht (incoming "waaaah ihr seid alle so lächerlich...loooool" Antwort).

on Topic: Es ist wirklich interessant wie gut Teams wie Colorado und die Sabres spielen. Die eindeutige Message hier scheint eine ausgewogene Mischung mit 3 beinahe gleichstarken Linien zu sein, die zu jedem Zeitpunkt scoren können, sowie einer guten 4ten Linie, die auch keine Gefahr für die Mannschaft darstellt. Dazu noch bärenstarke Torhüter und der Erfolg ist perfekt. Auffallend bei den Sabres ist nur die gleichmäßig verteilte Eiszeit. Conolly führt die Stürmer an mit nur 17:37 Minuten am Eis. Das ist verdammt wenig, zeigt aber auch wie sehr Ruff nach Gefühl und momentaner Leistung spielen lässt. Wenn eine Linie gut spielt steht sie öfter am Eis, basta.

Detail am Rande: Butler und Myers mit der meisten Eiszeit im Team. Der eine (Butler) gerade mal in seiner zweiten Saison, der andere (Myers) hat soeben seine Junior-Karriere mit seinem 10ten NHL Spiel beendet. Beeindruckend wie gut sich die zwei in das System einfügen und welches Vertrauen sie genießen dürfen.

Vanek vom stat sheet her eher unauffällig, wobei man laut hfboards mit seiner Leistung sehr zufrieden war. Ich glaube ihm ist es auch lieber, die Mannschaft gewinnt und zeigt großes Potential auch wenns bei ihm nicht so rund läuft, als wenn er das Team Abend für Abend auf seinen Schultern zum Sieg führen muss (wie Anfang letzten Jahres). Wenn Thomas aber mal in einen Lauf kommt, dann sind die Sabres wohl wirklich eines der Topteams im Osten. Wer hätte das gedacht? Jetzt können ihnen eigentlich nur mehr fehlende Konstanz und Verletzungen die Suppe versalzen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 29. Oktober 2009 um 10:16
    • Offizieller Beitrag

neggarauer wurde nun von marksoft gesperrt, nichtsdestotrotz war er nicht alleine für den Kindergarten, der in den Bufallo Gamethreads regelmäßig veranstaltet wird, verantwortlich.
    Ich kann jetzt nur mal für mich sprechen, aber das verdirbt mir jedenfalls jegliche Lust mich hier an einer Diskussion zu beteiligen, wenn ich mir mal ein Sabres Spiel live genehmige. Und es würde mich wundern, wenn ich der einzige bin, der so denkt.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (30. Oktober 2009 um 09:33)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 29. Oktober 2009 um 10:50
    Zitat

Ich schlaf schon fast ein, hab das Spiel vom Grabner gestern noch in den Beinen...

einfach genial MacStasy!!!
    wir passivsportler habens echt hart manchmal!!

zum thema: kindergarten
    ich denke, man sollte es einfach damit belassen, dass maverick eine unglaublich subjektive sicht hat und gut is...
    wobei einen kritikpunkt musst du dir schon gefallen lassen, werter maverick
    niemand der hier "halbwegs objektiven" poster hat es not sich von dir als
    büffel oder atsefan beschimpfen zu lassen, das geht dann doch zu weit^^

Einmal editiert, zuletzt von Powerhockey (29. Oktober 2009 um 10:56)

• Linzer88
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 11:04

im mom trifft vanek zwar nicht aber dafür so ziemlich die ganze mannschaft und das ist eh viel besser als wen nur 2-3spieler die tore machen.

der saisonstart hätte besser nicht sein können jetzt muss man schauen das man nicht wieder einbricht wie die letzten jahre

• sicsche
    Nightfall
    • 29. Oktober 2009 um 13:55

Hab heuer noch nich viele Spiele sehen können. Aber ich stell mal eine Vermutung auf (wäre interessant ob das hier wer bestätigen/negieren kann)

Er selber sagt ja immer das im der Teamerfolg wichtiger ist als der eigene (sprich Cup bedeuted ihm mehr als wenn er die Art Ross gewinnen würd). Von daher vermut ich mal das er derzeit nicht gerade schlecht gelaunt sein wird.

Daher jetzt meine These, erweckt er derzeit evtl den Eindruck eines Leader Typen am Eis der den Jungen Auftrieb gibt und ordnet dem auch seinen persönlichen Erfolg unter (das er nich traurig sein wird wenns trotzdem mal wieder hinterm Goalie einschlägt is dabei klar gg)

• MrRuin
    EBEL
    • 29. Oktober 2009 um 14:19

ich glaube auch, dass ihm Teamerfolg wichtiger ist, allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass er leadership Qualitäten besitzt, eher das Gegenteil. Ich denke ihm ist es lieber in der Masse zu sein als herauszustechen. Das hat man schon bei dem ganzen Hype um ihn beim Nationalteam gesehen. So richtig behaglich hat er sich dabei nicht gefühlt, aber natürlich seine Rolle gespielt.

LEader müssen auch mal auf den Putz hauen, das trau ich Vanek aber eigentlich nicht so richtig zu.

• maverick
    NHL
    • 29. Oktober 2009 um 15:02
    Zitat von Powerhockey

Zitat Ich schlaf schon fast ein, hab das Spiel vom Grabner gestern noch in den Beinen... einfach genial MacStasy!!!
    wir passivsportler habens echt hart manchmal!!

Zitat von Powerhockey

zum thema: kindergarten
    ich denke, man sollte es einfach damit belassen, dass maverick eine unglaublich subjektive sicht hat und gut is...
    wobei einen kritikpunkt musst du dir schon gefallen lassen, werter maverick
    niemand der hier "halbwegs objektiven" poster hat es not sich von dir als
    büffel oder atsefan beschimpfen zu lassen, das geht dann doch zu weit

für diese entgleisung möchte ich mich auch gerne beim herrn dottore den ich ja im prinzip sehr gut leiden mag ausdrücklich entschuldigen! :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™