- Offizieller Beitrag
das du als einer der grössten vanekhasser das so siehst verwundert ja nicht aber immerhin hat er die meisten schüsse in seinem team abgegeben! ich sehe einen vanek der um nix schlechter ist als 2 drittel seiner mannschaft! bei pommers geht dir halt bereits einer ab wenn er eine chance vereitelt, vanek muss halt einen hattrick erzielen!
So sorry, jetzt muss es mal raus. Du leidest an so einer Paranoia, das Du mal ernsthaft in Erwägung ziehen solltest, zum Psychologen oder Psychiater zu gehen. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich ständig sowas von widersprichst???? Ohne Vanek vorm Tor wäre das PP der Sabres weniger als nichts wert, wobei Thomas kein einziges seiner 20 PP-Tore geschossen hätte, wenn die anderen 4 Spieler im PP nicht die Scheibe zu ihm bringen würden. Wenn Vanek mal ein schlechtes Spiel hat (was er heute sehr wohl gehabt hat), dann kommst immer mit dem Argument, dass Eishockey ein Mannschaftssport ist und 2 Drittel der restlichen Mannschaft um nix besser spielt. Soviel zum Thema Objektivität.
Vielleicht checkst es mal, dass dies ein Vanek-Forum ist und es überhaupt nicht darum geht, wie die anderen Sabres-Spieler spielen!! Wenn Thomas ein für seine Verhältnisse schlechtes Spiel macht (weil wir alle wissen, dass er es besser kann), dann wird man das wohl auch anmerken dürfen. Thomas ist halt nun mal ein unkonstanter Spieler, der in manchen Spielen einer der besten ist, in anderen aber unsichtbar bleibt, ich hab kein Problem damit, aber wenn er schlecht spielt, dann sag ich das auch. Und wenn du das nicht siehst, dann hast du ganz einfach null Ahnung vom Eishockey und dann fehlt DIR, mein Freund, jegliche Objektivität, und nicht den anderen hier!
Schön langsam glaube ich, du hast tatsächlich keine Ahnung und siehst das einfach nicht, weil anders kann ich es mir nicht erklären (außer du wärst jetzt die Mama oder der Papa vom Vanek). Von dir hört man ja auch in den anderen Threads auch immer nur Statistiken oder Verteidigungen bezüglich Vanek, wirklich Objektives oder Kompetentes kommt da so gut wie nie.
Vanek hat heute, gemessen an seinen Möglichkeiten, schlecht gespielt, Punkt aus! Und wenn du was anderes behauptest, dann gute Nacht!