20.Runde: Vienna Capitals-Black Wings Linz 3:2
-
-
Zitat
Aber die größte Überraschung für mich war wohl Peter Schweda, der zwar schwach begann, sich dann aber zusehends an das Tempo zu gewöhnen schien und immer stärker wurde.
vor allem hat Schweda seinen "zierlichen" Körper sehr gut eingesetzt. Ab dem 2. Drittel war er richtig präsent am Eis. Sogar ein paar Checks fertig gefahren. Hut ab!Riener ist auch überhaupt nicht negativ aufgefallen am Flügel. Sehr ordentliche Leistung
-
Warum nicht BIB BEN ? - den Spitznamen hat er schon früher gehabt.Ja, vermutlich als Säugling
Bib:
[Blockierte Grafik: http://www2.salzburg-online.at/spuscherl/l%C3%A4tzchenrosakaro.jpg]
Wäre ich Photoshop-begabt, ließe sich daraus sicher eine nette Collage mit Gratton und seinem neuen Trikot basteln...
Wobei ich den Spitznamen gut finde, könnte sich durchsetzen
-
- Offizieller Beitrag
analytisch, treffend, Walu. Sehr guter Bericht.
-
wollte damit eigentlich nur sagen,das es ein paar leute im osten geschrien haben und nix anderes,waren vermutlich wieder mal die selben die damals auch Charpi f**** you geschrien haben :wall: .
naja solche gibts halt scheinbar überall,denke mal das man solchen "sinnvollen"Schlachgesängen nicht allzuviel Aufmerksamkeit schenken sollte.
Habe die Aktion nie für gut empfunden
Lg Onetimer -
tolle charakterleistung der capsrumpftruppe.
zum lukascheck: "war vielleicht ein bissl spät"; "natürlich war da frust dabei"
so sieht er es selbst.
2min für charging - so siehts der schiri
die scheibe war bereits weit weg, die sirene ertönte, eindeutig ein late hit. - so sehs ich (kann den bobby aber verstehen).
die strafe durch ben völlig zurecht (die 2min greifen ja nicht mehr ins spielgeschehen ein) und normal. in nordamerika wärs sowieso das normalste der welt. brav auch schiri längle, der nur kleine strafen verteilte. somit ist die sache gegessen, und es gibt keine auswirkung auf den weiteren meisterschaftsverlauf.
-
@Gratton Hooligan:
Dieser "Spitzname" wird laut Caps Forum wieder verschwinden,Benoit will so nicht bezeichnet werden und die Fangruppe die ihm diesen "Spitznamen" gegeben hat (Bad Boys) respektiert das natürlich und verzichtet in Zukunft auf diesen Ausdruck.
Finde ich sehr gut,also wieder mal viel Aufregung um (fast) nix.
Damit sollte diese Thema durch seinLg Onetimer
-
Onetimer:
Na - nix umsonst! Wenn man ein bisl sein Hirnkasterl auch benützt, hätte man da auch von selbst drauf kommen können und sich gleich was originelleres einfallen lassen können. -
War doch klar das des aus der Idioten Ecke der Ost (a.k.a. Bad Boys) kommt. Frag mich ernsthaft was die Jungs den ganzen Tag saufen müssen um sich das letzte bissl Verstand dermassen zu eliminieren.
Viel. sollten wir österreichweit ein Versuchsprojekt starten und diese Gestalten in eine Art Big Brother Container einsperren und den Schlüssel nachher wegwerfen? (Die Villacher würden uns die AVler vermutlich auch gleich anliefern dann sind die BB auch nich so allein)
-
@Gratton Hooligan:
Dieser "Spitzname" wird laut Caps Forum wieder verschwinden,Benoit will so nicht bezeichnet werden und die Fangruppe die ihm diesen "Spitznamen" gegeben hat (Bad Boys) respektiert das natürlich und verzichtet in Zukunft auf diesen Ausdruck.
Finde ich sehr gut,also wieder mal viel Aufregung um (fast) nix.
Damit sollte diese Thema durch seinLg Onetimer
Der Beiname Hooligan ist wohl von den Ustorfs abgekupfert, der Vater von Stefan Ustorf hat diesen Spitznamen von den Fans bekommen
weil er sich mal als Trainer mit 2 gegnerischen Fans angelegt hat. (ist die Tribüne hochgestürmt.) Und nun hat ihn auch der sohn bekommen,
ist aber eher scherzhaft gemeint, wenn bei der Aufstellung die Fans den Hallensprechen: "STEFAN" mit "USTORF, HOOLIGAN" quittieren.Das Spiel hab ich zum Glück nur im LiveTicker gesehen, sonst ich wahrscheinlich ein Eck aus dem Tisch gebissen.
Auch wenn die 2-Linien Caps vielleicht eine gute Leistung geboten haben, aber sowas muss man ausnutzen und dass wir uns nach ner
2:0 Führung zurücklehnen und warten was passiert, das hat uns dieses Jahr schon den ein oder anderen Punkt gekostet. -
Kann mir jemand erklären, was im Zusammenhang "Hooligan-Gratton" wirklich passiert ist? Das kam doch hoffentlich nicht wie "Sir Darcy Werenka" über die Lautsprecher vom Hallensprecher, oder?
-
- Offizieller Beitrag
nein ist ein schlachtgesang von Tribüne Ost Mitte gewesen:
z.b. nach den Toren die er geschossen hat:Benoit Gratton - HOOLIGAN wurde da skandiert
-
Der Beiname Hooligan ist wohl von den Ustorfs abgekupfert, der Vater von Stefan Ustorf hat diesen Spitznamen von den Fans bekommen
weil er sich mal als Trainer mit 2 gegnerischen Fans angelegt hat. (ist die Tribüne hochgestürmt.) Und nun hat ihn auch der sohn bekommen,
ist aber eher scherzhaft gemeint, wenn bei der Aufstellung die Fans den Hallensprechen: "STEFAN" mit "USTORF, HOOLIGAN" quittieren.der unterschied ist halt, das ustorf kein problem damit hat, Benoit Gratton das ganze aber unangenehm ist.
Finds gut, das versucht wird, das ganze zu beenden. Hoffe es klappt auch
-
@ sicsche
würde auch einmal deine wortwahl ein wenig überdenken......
noch einmal zum hooligan thema....es wird nun nicht mehr skandiert, aber jeder der in villach dabei war, wird auch bestätigen....gratton hatte vor ort bis zu diesem zeitpunkt nichts gegen diese gesänge, selbst unser trainer stimmte sie aus dem bus raus an......
-
alex
Es ist ja nich so das die Bad Boys sonst fromme Lämmer sind, gab doch schon oft genug Szenen wo sie sich negativ präsentiert haben und danach hörst wieder von den "depperten Wiener Away Fans" etc.
Und ich seh ehrlich gesagt nicht ein das man als Wiener jedes mal "pauschale Verbalprügel" kassiert eben wegen dieser kleinen Gruppierung.Der Vergleich mit AV den ich geschrieben habe trifft nämlich den Nagel aufm Kopf. Frag doch mal in Villach nach was die von AV halten und ähnlich empfinde nicht nur ich die BB bei uns.
-
@ sicsche
dann sollte man aber auch mehrere seiten hören und nicht immer nur von einer seite die geschichten zum urteilen hernehmen. ohne jetzt die kiste wieder rauszukramen, aber auch ich war in klagenfurt dabei und weiß was passiert ist und wie es abgegangen ist.....immer nur die bösen away fans die schuld in die schuhe schieben ist nicht fair. danach wurde in villach 2 tage mit den kärntner fans gefeiert, ohne irgendwelche probleme, so auch in der halle.
auch die kac fans hatten probleme mit der polizei in linz und damit sind die sicher auch nicht alle lammfromm.....was aber nicht bedeutet, dass ich das recht habe sie als deppen oder was auch immer zu bezeichnen, da ich nicht dabei war und mir keine meinung drüber bilden kann.
so, nun aber wieder genug zu diesem thema.....so wichtig ist es nun auch nicht!
-
Frag doch mal in Villach nach was die von AV halten und ähnlich empfinde nicht nur ich die BB bei uns.
Welche genauen "Gruppierungen" passen dir den sonst nicht??
Sorry ich schätze dich sehr als User und schreibe gerne mit dir da du immer sehr objektiv und fair schreibst,aber was soll das bitte heissen??
Wenn ein paar Vereinzelte Deppen was reinbrüllen,wird gleich ein ganzer Fanclub verurteilt??Sorry aber so verstehe ich es,bzw. so kommts rüber.
Gehts du überhaupt noch/wieder in die Halle regelmässig das du so urteilen kannst??(wir kennen uns von früher,als du noch in der Saison 07/08 in der Halle mit einem Team für Wien Dress warst)
Sorry mag dich nicht persönlich angreifen,aber ganz ok finde ich das ganze auch net,ja klar man wird immer und überall solche "Fans" haben die unsinniges Zeug reinbrüllen und grossteils nur am schimpfen sind,aber die hat mmn.jeder Verein der Ebel.
Das immer auf die Fanclubs draufgehaut wird geht mir jetzt auch schön langsam auf den Geist,die Fanclubs sind scheinbar immerdie Bösen und die Deppen,während alle anderen Fans immer die Guten sind.
Schon einmal überlegt wer eigentlich die Stimmung/Choreos in der Halle macht???
Wissen die Jenigen Kritiker überhaupt was die Fanclubs sich alles einfallen lassen und organisieren
Wissen manche überhaupt was es für eine Anstrengung ist,3 Drittel lang das Team anzufeuern und speziell 3 Drittel lang zu trommeln???
Nein warscheinlich nicht,aber kaum brüllen ein paar Leute einen Schwachsinn rein,werden ganze Fanclubs und Stimmungsmacher auf Ost und West,in einen Topf geworfen und als Idioten abgestempelt.
Leute ich bin zeitweise auch nicht damit einverstanden was manche(speziell im Osten)von sich geben,aber ich verurteile nicht eine ganze Gruppierung von Fans,nur weil ein paar (Jugendliche)"Fans" dumme" Sprüche(z.b. Charpie f**** you) von sich geben.
Sorry aber ich habe zeitweise das Gefühl das hier eine gewisse Scheinheiligkeit punkto schimpfen/fluchen gibt,denn es kann mir niemand erzählen das er noch nie geschimpft/geflucht hat während eines Matches aus der Emotion heraus.Ohne die Fanclubs/Stimmungsmacher wäre die ASH zeitweise wie ein Friedhof,soweit lehne ich mich aus dem Fenster,denks mal drüber nach (die
das ganze Jahr sich immer nur über die bösen Fanclubs/Stimmungsmacher beschweren).
Ein Wunder das noch niemand qausi ins "rechte Eck" gedrängt wurde.
Sorry ich weiss ich mache mir mit meinem Eintrag sicher nicht gerade "Freunde" aber das musste mal raus,auch wenn ich sicher von manchen jetzt dafür hier "gesteinigt" werde.
Sorry für den langen Ot BeitragTrotzdem
Lg OnetimerPs.Ja ich stehe auch im Osten aber gehöre nicht zum harten Kern
-
Naja "Hooligan" haben aber nicht nur ein paar leute geschrien - rein von der Lautstärke her, würde ich eher 100+ tippen. Und im off. Caps-Forum habens ja Andeutungen gemacht, dass sie es sehrwohl geplant war das zu schreien, aufgrund der Reaktion von Gratton jedoch ab sofort unterlassen werden.
-
@ tiQui.taQua:
Habe mich etwas falsch ausgedrückt,die dummen Sprüche waren/sind eher auf die Charpi Aktion bezogen
Ja genau das meine ich auch,es wurde etwas geplant er will das nicht mehr und sie unterlassen das.punkt aus.
Lg Onetimer -
Onetimer
Ich fass mich kurz Bad Boys /= Fanclubs, ich reg mich auf über eine handvoll Leute, net über die gesamten Fanclubs. Thats it (alles andere zwecks OT per PM wennst magst) -
thx wollte ich nur klar stellen
Lg Onetimer -
Super, ist echt a Hetz das alles zu lesen......
Super das die CAPS gegenLinz so gewonnen haben. GRATULATION ANS GESAMTE TEAM!!!!
Die "Ovetime" ging auch noch glatt an Wien: 2:0 Bravo daß sich Gratton und in weiterer Folge Selmser nichts gefallen lassen.
Das mit Hooligan gefällt mir allerdings weniger, aber noch mehr das eine Transparent der Linzer......
FAZIT einmehr als klarer Sieg auf allen Linien für die CAPS.
Ich freu mich schon aufs nächste Match gegen Linz.....
[winke]
-
- Offizieller Beitrag
FAZIT einmehr als klarer Sieg auf allen Linien für die CAPS
dass ich nicht lache...
-
Das mit Hooligan gefällt mir allerdings weniger, aber noch mehr das eine Transparent der Linzer......
Welches da wäre? Dieses abendländische Capitals Logo?
Na meih...
-
Ich fands ne gute idee vom Linza ...
lg
-