So, endlich mal wieder ein Freitagsspiel zu Hause ! Bin der Meinung dass der VSV morgen gewinnen wird, so einigermaßen haben sich unsre Jungs ja wohl wieder erfangen... . Hoffentlich wird die Halle gut gefüllt sein, schätze mal knappe 4000 dürften kommen. Mein Tipp 4:2, freu mich schon auf morgen
!!

19.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 3:1
-
-
Na wenns morgen net gewinnts machts euch lächerlich....
-
Es gab einmal ein Spiel am 23.Jänner diesen Jahres in Klagenfurt.....
-
Raffl gibt sein Comeback.
-
- Offizieller Beitrag
Borgts uns den? Oder irgend einen andern?
-
für euch stell ma sogar a ganze linie zusammen.
villi - strömwall - floriantschitz
mion - sekulic
kerscheda würds dann im awaysektor mal so richtig abgehen [Popcorn]
-
Mein Vorschlag: Wir machen einen Tausch - ihr kriegt`s den Benjamin Petrik ( hat immerhin schon einige EBEL-Spiele in den Beinen) , wir kriegen den Nageler retour, ist ja letztes Jahr noch in der Nali herumgekurvt. Einverstanden?
-
- Offizieller Beitrag
Ein Tausch bringt nix bei 9 Verletzten
Haha, den Mion würd ich heute gern sehen bei so einem Spiel. Wien kann ja den Stockhammer und den Kurt Harand aufstellen, ich telefonier mal in der alten Heimat herum, vielleicht haben ja der Werner Kerth und der Michi Güntner Zeit und Lust. Als Legionär holen wir uns noch den Valentin Gurejev. Mit hat sogar Kapfenberg einmal den Grunddurchgang gewonnen Ende der 70er.
So sorry, genug Off-Topic.
-
Egal ob 9 oder keine Verletzte. Die Caps schießen wir doch klar aus der Halle morgen. +3
-
TVKC
Stockman, Dallman und Venner sind momentan auch vereinslos - hat recht gut funktioniert, diese Linie...Zum Spiel:
Der Wunsch ist natürlich ein Sieg (wer will schon gerade gegen Villach verlieren - i ned!), die Realität sieht natürlich anders aus - so ehrlich muss man sein.lg
Walu -
Anscheinend ist Viktor Trilar "abmontiert" worden: neues Schiedsrichterteam:
LESNIAK Borut
KOROSEC Gregor
LESNIAK Ales
Labitzke Martin -
Ich will mit meinem Tipp für Heiterkeit sorgen:
1:3 ---- 3 Tore: NAGELER
LG Eva
-
Werner Kerth
Was macht der eigentlich derzeit?
-
- Offizieller Beitrag
Außer, dass er das goldene Abzeichen der Stadt Kapfenberg bekommen hat letztes Jahr, weiß ich leider nix.
-
Was macht der eigentlich derzeit?
frag doch mal nicole?
-
Die 2 sind gerade beschäftigt
-
frag doch mal nicole?
So offensichtlich wollt ichs eigentlich nicht machen!
-
ein herzliches hallo nach schlumphausen,
ich denke, so eine chance wird es für den vsv lange nicht geben. die caps stellen wohl grad eine besser nl mannschaft, wobei der kampf dzt. einfach nur bewundernswert ist. würd mich wohl über den 3ten vollen erfolg sehr freuen, realistisch betrachtet geht aber unsere serie heute zu ende. bleibt einfach nur die hoffnung auf die pause und darauf, dass danach wieder ein gutteil der mannschaft sich wiederum fit meldet.
meinen beobachtungen zufolge steht sowohl marc als auch pat bereits am eis, der rest ist bekannt,...
lg, auf ein gutes und spannendes spiel
-
Stockman, Dallman und Venner
Der wird keine Zeit haben, sitzt wohl bei irgendeiner Übertragung hinter dem Mikro.
-
Der wird keine Zeit haben, sitzt wohl bei irgendeiner Übertragung hinter dem Mikro.
Der soll sich nich so anstellen - stattdessen gibts livereport von der Bande/Eisfläche
-
Der soll sich nich so anstellen - stattdessen gibts livereport von der Bande/Eisfläche
Könnte sich - so wie Andi Goldberger oder Hansi Knauß - eine Helmkamera mit Mikro installieren und seine Statements live abgeben, das wär doch was! Der ORF würde blass werden vor Neid !
Und damit man auch für die Damen von Sky was tut, behält er sie danach in der Kabine und Dusche noch auf ! -
Könnte sich - so wie Andi Goldberger oder Hansi Knauß - eine Helmkamera mit Mikro installieren und seine Statements live abgeben, das wär doch was! Der ORF würde blass werden vor Neid !
Und damit man auch für die Damen von Sky was tut, behält er sie danach in der Kabine und Dusche noch auf !wär das geil....gary venner mic'ed up in villach tonite!!
-
Den Gefallen die Caps zu unterschätzen, den machen wir euch nicht
Raffl gibt sein Comeback
Und dass mir keiner von den Schlawienern dem Jungen zu nahe kommt
Sonst könnte sich womöglich der Stewi überwinden und den Stiarzler zur Rede stellen
-
das mit dem mikro ist gar nicht soweit hergeholt. ihr erinnert euch noch an das nhl all star game vor 2 jahren (glaub ich)? da hatten die den dipietro auch mit einem mikro ausgestattet. sie sprachen mit ihm und genau da kriegt er ein tor
der kommentar vom tv-mann: "sorry rick"
gleich nach dem face off: "klick"zum spiel:
ja also wenn nicht heute wann dann? wien hat noch 5 verteidiger und 3 linien.......wobei im sturm verteidiger aushelfen müssen.......und trotzdem befürchte ich das es sehr eng wird......aber wir gewinnen. weil die letzten siege gaben uns sehr viel selbstvertrauen
aber bitte: wenn man heute mal hoch führt dann brauch ich keine mannschaft die 3 gänge runterstellt
tipp: 5:3 sieg der adler
-
das mit dem mikro ist gar nicht soweit hergeholt. ihr erinnert euch noch an das nhl all star game vor 2 jahren (glaub ich)? da hatten die den dipietro auch mit einem mikro ausgestattet. sie sprachen mit ihm und genau da kriegt er ein tor der kommentar vom tv-mann: "sorry rick"
mic'ed up gibt's auch in der nhl schon länger als 2 jahre!
schau mal auf youtube, da gibts bestimmt irgenwelche clips dazu! -