Der Titel lautet: Wie Tiere im Käfig! Wiener Fans waren in Klagenfurt den Schlägern hilflos ausgeliefert!
Forget it,da hat irgend ein Dillo bei der Kronen Zeitung(ich denke das sagt eh schon alles) einen Blödsinn geschrieben.
Ich kann den Text nur rein kopieren wenn du magst:
Kronen Zeitung:
Wie Tiere im Käfig !
Capital Fans waren in Klagenfurt den Schlägern völlig ausgeliefert.
Wenn die nackte Angst regiert: Bierduschen waren nur ein müder Auftakt zu dem Horror Szenario das die Fans der Vienna Capitals beim großen Eishockey Hit am Freitag in Klagenf. durchstehen mussten.
Wie Tiere waren d. Wiener Anhänger beim 3:5 Triumph beim Rekordmeister in einen winzigen Block eingekesselt.
Der Ordnerdienst - größtenteils lahme, bierbäuchige Pensionisten-ging lieber selbst in Deckung,bevor man sich den Kärntner Fans in den Weg stellte!
Das Resultat:blutige Nasen,blaue Augen und ein Wörthersee Trauma.
Da blieb den Zuschauern der Sieges Jubel in der Kehle stecken-die Krone war live dabei im Fan Sektor,zitterte mit den treuen Caps Fans.Die haben großteils das gesamte Wochenende in Kärnten gebucht, um heute auch in Villach ihre Helden zu feiern.Aber gibts da wieder eine auf die Nase?
Lg Onetimer [winke]
@ onetimer ich hoffe das deine gefühle net arg verletzt sind aber wirst wohl zugeben das des net grad die feine englische war. weil "stupser" wars ja keiner und die folgen sind bekannt.
Auf sportlicher ebene wird man sich auch des nächste mal messen.
Nö sorry falsch aufgegriffen.
Stubser war es sicher keiner,es war ein Mords Check über den sich sicher der Grossteil der Wiener Fans,ich oder Benoit Gratton freuen,alleine wenn man nimmt wie das ganze ausgegangen ist .
Nocheinmal,ich habe den Hit auch schwer grenzwertig gefunden aber er war mmn. sauber,wenns ein: "Dreckiges verstecktes Foul (mit dem Ellbogen/gegen den Kopf???)"Zitat Ressmann(laut div.Print und Onlinemedien muss ich zu seiner Verteidigung sagen)
gewesen wäre,dann würde ich nicht mal drüber nachdenken und Gratton hätte eine Sperre verdient,soweit kann ich auch meine "Vereinsbrille"ablegen.
Wenns ein Foul,ala Gratton gg. Bootland wie letztes Jahr gewesen wäre,dann bin ich(wie damals auch) sicher nicht auf der Seite eines Hr. Gratton.
Ich denke mal es ist alles gesagt,auf die nächsten 20 Seiten
Lg Onetimer