Jep, 4 Tore sind zwar viel, aber im Hockey kann das Blatt sich sehr schnell wenden... . KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

18.Runde: KHL Medvescak Zagreb-Villacher SV 3:4
-
-
und der kaspe is anscheinend geil auf den schiachen helm...
-
Jöööööö, da gehts ab
Du meinst wohl "Ey, das geht ab"
(einen Song, den ich am Freitag nebenbei nicht hören will, zumindest nicht von den Wiener Fans intoniert)
-
So is es
!
-
prohe hält einen penalty shot von mike quellete
-
Prohe sichter das 4-0
btw: scheint wirklich geile Stimmung zu sein in Zagreb
-
Sauber Prohe!!!
-
letang verkürzt auf 1:4 (lt. KEHM schwerer abwehrpatzer von uns)
-
um gottes willen, was habens denen heute geimpft bitte?
Naja, was wohl...Heute habens doch angefangen damit....wirkt anscheinend schnell gegen die Torgrippe
-
-
@Gertl: Mir ist aufgefallen das du nicht wirklich aufmerksam das Forum durchliest. Die Frühform vom VSV war ja über unserem Können und deshalb werden wir diese Leistung nie mehr erreichen...
weiteres ist auch die "verfälschte Tabelle" kein Thema mehr da der VSV jetzt durchgereicht wird und Linz bzw Graz sich den Platz an der Sonne ausmachen (derweil halt) jedoch die Top Favoriten ala RBS, Vic und KAC sich noch immer mit dem VSV rumschlagen müssen.
Jetzt noch einen Eimer Ironie über mein Post drüberschütten ....
oh, sorry - hast natürlich recht! nehme alles zurück u behaupte das gegenteil!
gm99: belassen wir es bei den "same thoughts", die wir hatten...
...denn beim schnell-tippen überholt mich wahrscheinlich jeder hak-schüler österreichs!
-
Oje...das wird noch seeehr spannend hab ich so im Gefühl
...
-
Macht ja nix...haben ja noch immer unsern 3 Tore Polster
Hoffe das sie jz nicht aufhören zu spielen und weiter Druck machen!
Will nicht wieder eine 4:1 Führung hergeben -
gm99: belassen wir es bei den "same thoughts", die wir hatten... ...denn beim schnell-tippen überholt mich wahrscheinlich jeder hak-schüler österreichs!
LoL glaub mir ich kenn einen der tippt so langsam gegen den schaust du immer schnell aus
der Junge ist generell langsam ... mit einer einzigen Ausnahme: am Eis ist er schnell ... Nachwuchs-Tormann beim VSV
-
ist ja typisch für uns: schwaches 2. Drittel und bei konfortablem Vorsprung zurückstecken. Bin mal auf die Kabinenpredigt gespannt
-
oh, sorry - hast natürlich recht! nehme alles zurück u behaupte das gegenteil!
Ich weiss (fast) gar nicht was schöner ist - die Tatsache, dass wir wieder (mal) 4:1 vorne sind (und dem zweiten Sieg in Serie vor Augen haben) oder das Christoph_20 durch Villachs Auftritt schon zwei Runden in Serie die "Hände gebunden sind"..... [winke]
-
kan stress, drei tore vorsprung im letzen drittel verspielen wir heute nicht, Prohe sei dank
-
ist ja typisch für uns: schwaches 2. Drittel und bei konfortablem Vorsprung zurückstecken. Bin mal auf die Kabinenpredigt gespannt
warum schwaches drittel
2.Drittel: 1:1Und das Gegentor war auch pech
-
Tja, alte VSV-Krankheit halt...
! Ich hoffe im 3. Drittel wird man konzentriert weiterspielen und sich die 2 Pkte holen!!!
-
nach einem schwachen 2.Drittel folgt oft ein starkes 3 hoff
-
sch..................................ade
-
Shit 2:4!!! :wall:
-
2:4. Aber anscheinend spiel ma wieder besser.
-
Hm, 4:1-Führung nach zwei Dritteln.
Frühes 4:2 im Schlussdrittel.Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Irgendwie werde ich jetzt doch unruhig (und fürchte mich vor allem vor Minute 57/58).
-
jetzt gehts zittern wieder los
-