Denk nicht, dass wir die "Krise" nun überwunden haben, der Kader is der selbe, die Leistungsträger sind die selben nur was mich freut, die Verteidigung schwimmt nicht mehr so! Wenn man bedenkt wo das wirklich angefangen hat, im letzten Drittel gegen den KAC........als Mike Martin nicht mehr aufs Eis konnte! Heut sein erster Einsatz und wieder der erste Sieg! Und der nächste Ruck wird wieder durchs Team gehn, wenn Raffl zurück is, dann haben wir wieder 2 sehr gefährliche Sturmreihen und die Dritte, die mithalten kann und eine die sich zumindest gegen die Gegner auflehnen kann!
Zum Spiel kann man eigentlich gar nix sagen, natürlich waren die Linzer überlegen, aber wenn ein Team soviele Überzahlsituationen vergeigt, vor allem 5 gegen 3, was soll man da sagen! Die Schuld den Torstangen zu geben, wäre etwas zu einfach, denn Torstangen wirds im Eishockey immer geben, so wie fragwürdige Entscheidungen der Schiris, welche es heute genügend zu Gunsten der Linzer gegeben hat!
Glücklicher Sieg der Adler, die Linzer werden sich schön langsam vor Ban in die Hose machen!
Ferland war die letzten Spiele eigentlich der einzige, der etwas rausgestochen ist und heut bereitet er zwei Tore vor...sauber Johnny!
Strömwall hat heut eigentlich zugegeben, dass man fix eine Verstärkung holen wird, nur wann es passiert hat er offen gelassen, bzw. hat er nicht zu entscheiden!
Mittlerweile würde ich mir sogar einen Center wünschen, dann gäbe es mit Lanze-Center-N.Petrik und Toff-Pinter-Ban (oder wie auch immer) zwei relativ ausgeglichene Linien, die nicht ganz so stark von den ersten zwei abfallen! Ein Flügel würde wohl bedeueten, dass entweder M.Raffl oder Kristler nach hinten rücken, was ich mir am wenigsten wünsche!