die schiris auch wieder lächerlich. das war nie und nimmer eine strafe für elick. ein hip-check an der bande und weiter??? dafür behinderung?
BRAVO und jetzt die nächste strafe aber die ist dann korrekt und dann gibts 3:5 UZ ich halts echt nimma aus
die schiris auch wieder lächerlich. das war nie und nimmer eine strafe für elick. ein hip-check an der bande und weiter??? dafür behinderung?
BRAVO und jetzt die nächste strafe aber die ist dann korrekt und dann gibts 3:5 UZ ich halts echt nimma aus
völlig lachhafte strafe gegen elick - da dürfen die chicken wings aber fest danke sagen!
Unglaublich wieder 3-5!
Wenn wir das 3-mal 5-3 vergeigen dann geschiets uns echt recht, wenn der Ausgleich noch fällt.
disziplin ist heute ein fremdwort für villach
wer soviele chancen vergibt der hat sich den sieg eh nicht verdient.
chancen muß man sich auch erarbeiten du superfan du
chancen muß man sich auch erarbeiten du superfan du
Chancen muss man auch verarbeiten, du Experte du.
[Popcorn]
Da hätt Ban auch noch nen Kaffee trinken können.
Jaaaaaaaaaaaa!!! Ausgleich vom Pancho ![]()
Wenn wir das noch biegen bleibt uns wenigstens das Bashing aus den eigenen Reihen von einem gewissen User hier erspart.....
zum zweiten mal in folge verspielen wir eine führung im letzten drittel ... oida, zu unkonzentriert ... :wall:
i hoff wir machen zumindest 1 punkt!!!
Da hätt Ban auch noch nen Kaffee trinken können.
du supermann wieso stehst net am eis du profi und gibst nur so sinnlose posts????
![]()
also das ist langsam schon ein problem das man immer zum schluss soviele tore bekommt da sollte man vl mal daran arbeiten.
2:2 auch nett
Hauts euch beim nächsten Spiel drei Tore selber rein, vielleicht geht's dann leichter. ![]()
du supermann wieso stehst net am eis du profi und gibst nur so sinnlose posts????
Mit dir unterhalte ich mich garnicht erst, du Troll. Sieht wohl nen Blinder, dass er viel zu frei stand. Man kann natürlich auch einfach wegsehen, ist leichter. ![]()
Hätte nie gedacht, dass wir in Linz zumindest einen Punkt holen!
die derzeitige vsv mannschaft hat in der bundesliga aber absolut nichts zu suchen.
mehr sag ich nicht, sonst bin ich wieder der judas!
die derzeitige ist aber wieder ganz ok, oder ?
f****** gloryhunters!
Gratz nach Villach.
Die Adler sind wieda da : )
VILLACH wird nie untergehen...
die derzeitige ist aber wieder ganz ok, oder ?
f****** gloryhunters!
![]()
2 sehr wertvolle Punkte.
Selbstverständlich war auch viel Glück dabei.