Hoffe für die Zuseher, vor allem von Sky, dass VSV die Partie so lange wie möglich offen halten kann, tippe aber auf einen klaren Sieg von BWL.

16.Runde: Black Wings Linz-Villacher SV 2:3 n.P.
-
-
lt.eishockey.at spielt raffl nicht. kann das wer bestätigen?
-
Yep, im LineUp im LiveTicker (welches ja 40min vor Spielbeginn aktuell ist (sein sollte *ggg*)) ist er nicht drin. Wird schon seine Gründe haben, bevor er es zu früh probiert, ist es mir so lieber.
-
stimmt leider - info direkt aus villach. man will nichts riskieren - teamarzt gab daher kein "ja".
-
Yep, im LineUp im LiveTicker (welches ja 40min vor Spielbeginn aktuell ist (sein sollte *ggg*)) ist er nicht drin. Wird schon seine Gründe haben, bevor er es zu früh probiert, ist es mir so lieber.
Zu diesem Zeitpunkt der Saison jetzt anfangen herumzuhudeln bringt wohl keinem was, also Knochen heilen lassen und auf der Couch das Spiel anschauen Michi!!!!! [Popcorn]
-
stimmt leider - info direkt aus villach. man will nichts riskieren - teamarzt gab daher kein "ja".
Ist sicher intelligenter - siehe Schneider. Der war 2x zu früh am Eis.
Edit: Auf Sky wird schon wieder so übertrieben...
Ich hoffe sie gewinnen die Partie, damit alle aufhören zu sudern.
-
1:0 für die Linzer durch F.Iberer
-
1:0 für die Linzer durch F.Iberer
Meinst nicht M. Iberer?
Der Flo spielt ja in Graz mWn. -
na ja, g hält uns im spiel. hintn stehn wir auch nicht so schlecht.
aber vorne... ich weiss nicht recht. bin ja auch normal kein suderer aber die offensive ist eine einzige vorgabe (wie schon seit dem derby)
vor allem mc leod. unkonzentriert, lasch, blöde fouls. hat er irgenwelche troubles? -
Wir fangen eigentlich immer stark an, es gelingt aber kein Tor. Nach dem 1. (blöden) Gegentor gibt es immer einen Knacks. Dabei haben wir anfangs genug Partien gedreht. Und Stewart-Pfeffer würde ich zusammen in UZ niemals spielen lassen.
-
geiler kommentar: "mc load verliert nach 3 gewonnen bullies nun das erste..."
und das als er versucht hat, direkt vom bully die scheibe aus dem verteidigungsdrittel zu schießen - siehe beinahe empty net zu hause gegen ??? -
auch aus der partie werden wir wieder nichts mitnehmen, vor allem dann nicht wenn wir derartiges katastrophen hockey weiter betreiben! ich mein alleni petrik was war das für ein querpass vorhin [kopf] [kopf]
-
2:0 : (
-
die derzeitige vsv mannschaft hat in der bundesliga aber absolut nichts zu suchen.
mehr sag ich nicht, sonst bin ich wieder der judas!
-
so dieses PK von linz hat die Rote Karte verdient. ist ja verhöhnung des Gegners.
kann man nur hoffen, dass man zumindest 1 goal macht in dieser partie. wobei wenn jetzte das 2 1 fallen würde, ich ja immer noch hoffnung habe.
-
mit 2mann mehr keinen torschuss. leute wir stecken sowas von in der Sche**e das es ärger nicht mehr geht
irgendwie tut mir die mannschaft schon leid die sind alle komplett verunsichert das es nicht mehr schön ist.......
-
- Offizieller Beitrag
so dieses PK von linz hat die Rote Karte verdient. ist ja verhöhnung des Gegners.
wie meinst das ?? immerhin haben wir ja das zweit beste der liga
illiegal equ. bei robert lukas ??? was war da denn ??
-
er hat mit gebrochenem stock weitergespielt
-
mit abgebrochner schaufel weitergespielt... -
rote karte im fussball wegen verhöhnung bekommt man zb, wenn man(n) denn ball kniend mit den kopf über die linie ins tor drückt und somit die gegnerische mannschaft verarscht.
ihr wart mit 2 mann weniger am eis und macht bessers forechecking als VSV mit 5 mann -> verhöhnung von villach. aber anscheinend kann man in diesem forum - oder vielleicht als VSV - fan, haben uns ja wohl auch selber zuzuschreiben, - nicht mehr sarkastisch sein ohne, dass man es dazuschreibt.mit anderen worten, gratz an linz zu diesem sauberen 5 gg 3 PK.
mfg -
Ich hab beim Zuschauen nicht das Gefühl, dass der VSV heute noch ein Tor macht. Alle Schüsse von der Seite, keine herausgespielten Aktionen. Es plätschert einfach so dahin.
-
frage an die vsv fachleute, warum stellt der vsv nicht vier linien ?
-
Jaaa! Endlich mal angeschrieben! Aber gleich wieder Unterzahl
-
Die VSV U20 hat heute ein Auswärtsspiel gegen Zagreb - Super Junior League!
-
frage an die vsv fachleute, warum stellt der vsv nicht vier linien ?
Naja mit Pinter und Raffl haben wir doch gravierende Ausfälle, die wir derzeit mit Jugendspielern nicht kompensieren können.
-