1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

16.Runde: Black Wings Linz-Villacher SV 2:3 n.P.

• Blauadler
  • 18. Oktober 2009 um 21:30
  • superseppo
    EBEL
    • 20. Oktober 2009 um 20:40

obwohl die adler auswärts antreten
    obwohl es eine sky partie ist
    obwohl wir noch verletzte haben

tippe ich auf ein 3:1 unserer adler - wolfi the hammer "zerstört" linz im alleingang 8))

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Oktober 2009 um 00:39

Zitat Gaga...mein notebook mag die Zitatfunktionen nicht so gern....

Muss ehrlich sagen, darüber bin ich sehr enttäuscht!

ich schätze die Linzer Fans, ich schätze jedes Jahr das Team der Linzer, welches mich eigentlich immer an uns erinnert! ich dachte eigentlich nach dem Konkurs (oder wie auch immer) entsteht ein Hype rund um die Wings, aber leider doch nicht!
    Dabei wäre das Potential da, der harte "Fankern" ist nicht klein, der Erfolg ist ja auch da... ich mein jedes Jahr im Mittelfeld und besser, tolle Spieler (Einheimische und Legios) King Shearer, Purdie (gebührtiger Villacher :D ), Scoville(für mich der schlimmste Wechsel ever neben Salfi!) , Baumi, Nestak/Westlund, Szücs war für mich eigentlich immer ein vorzeige Legio und wäre ich nicht soooo eingefleischt, mein Lieblingsspieler! .... viele, für AUT Verhhältnisse Weltklasse Spieler :], eigentlich immer mehr eine gute Mischung aus alt/jung und heimisch/Legio, einzig der eigene Nachwuchskapazunder wie Rotter, Raffls, Kristler, Hundertpfund (hat uns beim letzten Derby in die absolute Krise geschossen) usw. fehlt mir bei den Linzern! Ein klein wenig bin ich ein Linz Fan, doch ich hoffe dass sie gegn uns untergehn!

mein Tippppp so schwer es mir auch fällt....klarer Sieg der verbrannten Hendlflügel! Außer Mike Martin kann vollkommen Fit spielen...der Typ is nämlich die beste Verpflichtung seit Jahren...denkt an meine Worte!

• Stylaz
    GOON
    • 21. Oktober 2009 um 06:37
    Zitat von Gord

Außer Mike Martin kann vollkommen Fit spielen...der Typ is nämlich die beste Verpflichtung seit Jahren

bin voll bei dir, grund solide, ohne grosse hohen und tiefen , immer am mann ....

• gino44
    Highlander
    • 21. Oktober 2009 um 06:43
    Zitat von Gord

Ein klein wenig bin ich ein Linz Fan, doch ich hoffe dass sie gegn uns untergehn!

Wenn man deine Soada so durchliest, könnte man annehmen, dass du im Vorstand der Wings sitzt und Fanunterwäsche der wings trägst. :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 21. Oktober 2009 um 06:59

@ Gord

Ein klein wenig bin ich ein Linz Fan, doch ich hoffe dass sie gegn uns untergehn!

Es lebe der Widerspruch! ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2009 um 07:04
    • Offizieller Beitrag

sind wir nicht alle ein klein wenig linz-fan? :D :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Oktober 2009 um 07:34
    Zitat von Fan_atic01

sind wir nicht alle ein klein wenig linz-fan?

ähm, nein !? :D :P

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Oktober 2009 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

ähm, nein !? :D :P

manche brauche halt, bis sie drauf kommen... ;)

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 09:27

Mein Tipp nach den Glanztaten des VSV gegen den KAC und der Wings in Ungarn:
    Das Team, das nach zwei Dritteln mit vier Toren Unterschied im Rückstand liegt, gewinnt nach Verlängerung oder Penaltyschießen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Oktober 2009 um 11:06
    Zitat von gino44

Wenn man deine Soada so durchliest, könnte man annehmen, dass du im Vorstand der Wings sitzt und Fanunterwäsche der wings trägst. :D

Wenn ich 8 Promille hab, so wie gestern, mag ich sogar die Wiener! ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Oktober 2009 um 15:48
    Zitat

Michael Raffl konnte bisher nur neun Saisonspiele bestreiten Michael Raffl könnte in der 16. EBEL-Runde gegen die Black Wings Linz sein Comeback geben.
    Der Villacher Stürmer muss sich vor der Partie am Donnerstag aber noch einem finalen medizinischen Check unterziehen. "Ich fühle mich sehr gut", meint der 20-Jährige am Mittwoch und gibt die Taktik für das Spiel in Linz aus: "Wir müssen sehr kompakt auftreten und defensiv gut spielen."
    Die Villacher haben die letzten fünf Spiele verloren und wurden auf Rang vier durchgereicht.

Quelle: LAOLA1.at

Mein Tip:
    3:3 nach 60min. (2x Raffl, 1xKromp) bzw. (ohne Raffl - 3xKromp)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 21. Oktober 2009 um 16:36

werd mir die partie natürlich nicht entgehen lassen. hab extra morgen früher schluss in da arbeit!^^

also hoffen auf einen sieg der wings. aber die angeschlagenen adler san immer gefährlich. mal sehen was rauskommt.

• schwigo
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2009 um 08:42

Grüß euch!

So wie beim 1. Derby in der Saison ist auch heute wieder UEFA Euro League und Eishockey im TV. Hat jemand eine Ahnung ob das Spiel in irgendeinem Grazer Lokal übertragen wird bzw. hat irgendwer schon was reserviert?

Lg

• schwigo
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2009 um 13:51

Für alle die das Spiel in Graz sehen wollen, bei Admiral Games, Annenstraße 44, wirds übertragen!

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 22. Oktober 2009 um 14:01
    Zitat von schwigo

Für alle die das Spiel in Graz sehen wollen, bei Admiral Games, Annenstraße 44, wirds übertragen!

Danke für die Info.

Anwesend!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. Oktober 2009 um 14:03
    Zitat von schwigo

is das fix?
    weil wo ich das letzte mal dort schauen wollte hat der kollege in sehr gebrochenem deutsch mich groß angesehen und gefragt: Was Eishockey? Bei mir nur Fußball!

Hoffe aber natürlich das das jetzt a bissi anders geworden ist und sie trotzdem rücksicht auf hockey nehmen!

• schwigo
    Nachwuchs
    • 22. Oktober 2009 um 14:21
    Zitat von Rantanplan2910

is das fix?
    weil wo ich das letzte mal dort schauen wollte hat der kollege in sehr gebrochenem deutsch mich groß angesehen und gefragt: Was Eishockey? Bei mir nur Fußball!

Hoffe aber natürlich das das jetzt a bissi anders geworden ist und sie trotzdem rücksicht auf hockey nehmen!

Also, ich hab wieder mit Herrn Müller telefoniert (so wie damals beim Derby), er sagte, dass wir dort schauen können und er das gleich in die Filiale weiterleitet.

Für die Zukunft ist er gerade dabei für uns Eishockeyfans ein Platzerl in einem größeren Admiral zu besorgen, wo für Eishockeyspiele dann ein eigener Bereich ist, er muss das nur noch mit den Sky-Boxen einrichten, damit neben Fussball auch andere Sachen übertragen werden können.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 22. Oktober 2009 um 14:23

ok das klingt gut
    dann werd ich es auch wieder mal dort probieren

danke

• Woldo
    Tschentschn
    • 22. Oktober 2009 um 14:51

Thursday NIght is Hockey Night, die Kiste Bier ist schon bereit! Mike Martin und hoffentlich auch Michi Raffl kehren zurück, schlimmer als gegen Wien kanns ja nicht mehr werden! Freu mich schon aufs spiel

• Linzer88
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 15:45

wieder mal nimmt uns sky gut 1000zuschauer weg da sie ein super freitagspiel auf do verlegen. noch dazu ist ja heute auch EL das nimmt auch noch einige zuschauer weg bin gespannt wieviele leute da heute in der halle sind.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2009 um 16:05
    • Offizieller Beitrag

meine abendschule nimmt den black wings genau einen zuschauer weg. frechheit! :cursing:

;)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 22. Oktober 2009 um 16:35

Ich hoffe mal, dass wir uns in der "Keine Sorgen Arena" dieselben nicht machen müssen. Tippe auf ne enge Kiste mit dem hoffentlich besseren Ende für Blau-Weiß!

3:4 (Tore: Unterluggauer, McLeod, Ban, Toff)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 22. Oktober 2009 um 16:36

wie schauts mit raffl aus?
    martin scheint ja zimlich fix zu sein für heut was ich gehört hab

• Becker
    Hobbyliga
    • 22. Oktober 2009 um 16:38
    Zitat von VSV_LUKI

wie schauts mit raffl aus?
    martin scheint ja zimlich fix zu sein für heut was ich gehört hab

würd mich auch interessieren ob der michi heute spielt