wäre auch dafür

Forumupdates & Problemchen
-
-
Jop,
vorallem ists zwar nett das die EBYSL und EBJL eigene Spielethreads bekommt. Nur was bringts wenn dort quasi kein "Betrieb" ist.
-
Was mich an der Startseite etwas irritiert: es ist noch nicht einmal die 1.EBEL-Runde gespielt und es kommen schon Ankündigungen von Runde 4
-
Was mich an der Startseite etwas irritiert: es ist noch nicht einmal die 1.EBEL-Runde gespielt und es kommen schon Ankündigungen von Runde 4
naja, durch die "unübliche" Zählweise in der EBEL ist die 4.Runde halt schon am nächsten Freitag (gestern 1.R mit einem Spiel, heute 2.R mit 5 Spielen, am DI die 3.R mit einem Spiel und am FR dann eben schon die 4.Runde)
-
d.h nächsten freitag hat jeder verein schon 4 spiele in den beinen??? das bringt ja außer verwirrung rein gar nix [keks]
-
mir gefällt das schon dass die ebysl-spiele eigene threads erhalten. einfach ein ebysl vor die begegnung setzen dann behält man schon den überblick.
-
mir gefällt das schon dass die ebysl-spiele eigene threads erhalten. einfach ein ebysl vor die begegnung setzen dann behält man schon den überblick.
Bringt nur was wenn in den Threads übers Jahr gesehen wohl weniger los ist als in einen einzelnen Gameday Thread zu einer EBEL Runde?Bzw das EBYSL Prefix hilft nix dagegen das die Startseite zugemüllt wird leider.
-
Warum wird der vielfacher Wunsch der user ignoriert, hier wieder sowas wie Übersichtlichkeit reinzubringen? Ich bekomm jedesmal an Schleim, wenn ich mich durch diesen thread-Dschungel wühlen muss.
-
- Offizieller Beitrag
Der ganzen Datenschrott sollte jetzt verschoben und richtig "etikettiert" sein. Hoffe, die Admins überlegen sich was, sonst bin ich dafür diese ganze Autoerstellung wieder zu beenden und pro Team ein paar User zu suchen, die regelmäßig Spielethreads erstellen.
-
Danke fürs zusammenlegen der ganzen EBYSL EBJL Gamethreads in einen einzigen Thread! Ist wirklich ein Segen für die Übersicht.
-
so, ich guter knofl ich. ich schau dass ich öfters in den bunker komm, zwecks meistertitel warads
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Nein. Bei mir funktioniert das auch immer noch nicht. Keine Ahnung wo es da hängt...komisch.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Frage: Funktioniert das inzwischen vielleicht schon bei jemandem? Mich nervt das tierisch, dass ich oft seitenweise zurück gehen muss um wieder an den Punkt zu kommen, an dem ich das letzte mal den thread gelesen hatte.
Oder hat jemand eine Lösung?Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4
-
- Offizieller Beitrag
Nein aber es geht nur bei diesem forum nicht, bei anderen schon
-
Nein aber es geht nur bei diesem forum nicht, bei anderen schon
Wär doch super, wenn man das beheben würde ... als Weihnachtsgeschenk quasi...
EDIT:
OK - mit dem Weihnachtsgeschenk ist es ja leider nichts geworden. Vielleicht zum Jahreswechsel? -
gäbe es nicht die Möglichkeit eine " Rubrik" bestätigte Transfers und eine Rubrik transfergefluster einzurichten ?
es nervt da immer wieder irgend welche traumereien lesen zu müssen -
Ich wäre sehr Dankbar für eine Aktualisierung des INL Bereiches mit den Teams da der Bereich jetzt doch schon sehr veraltet ist und so neue User aus dieser Ligastufe abschreckt
-
- Offizieller Beitrag
gäbe es nicht die Möglichkeit eine " Rubrik" bestätigte Transfers und eine Rubrik transfergefluster einzurichten ?
es nervt da immer wieder irgend welche traumereien lesen zu müssen
Macht mMn Sinn, die tatsächlichen Transfers von den Brieferln ans Christkind zu trennen. Jetzt, wo du es sagst, hat mich das im Nachhinein betrachtet auch schon des öfteren genervt.Weiß jetzt aber nicht genau, was du unter "Rubrik" verstehst. Würds nicht reichen, einen zweiten Thread pro Team namens "Transfers Saison XY" zu erstellen?
Ich wäre sehr Dankbar für eine Aktualisierung des INL Bereiches mit den Teams da der Bereich jetzt doch schon sehr veraltet ist und so neue User aus dieser Ligastufe abschreckt
Du meinst, mit eigenen Bereichen für jeden Verein? Aktualisierung in welcher Form? Ich denk nämlich schon, dass wir mit Präfixen wie im NHL-Bereich auskommen würden, dass die neuen Teams zur Auswahl aber auf jeden Fall inkludiert sein sollten, da bin ich bei dir.Mir ist aber auch grad aufgefallen, dass im INL-Bereich diese Auswahl bei den Logos nicht richtig funktioniert, wie sie das zB im NHL-Bereich schon tun. Also genauer gesagt, die Filterung nach dem jeweils geklickten Verein funkt nicht.
-
Warum haben die Bozener eigentlich noch kein Logo vor dem Vereinsnamen? Könnte man mal updaten...
-
Du meinst, mit eigenen Bereichen für jeden Verein? Aktualisierung in welcher Form? Ich denk nämlich schon, dass wir mit Präfixen wie im NHL-Bereich auskommen würden, dass die neuen Teams zur Auswahl aber auf jeden Fall inkludiert sein sollten, da bin ich bei dir.
Mir ist aber auch grad aufgefallen, dass im INL-Bereich diese Auswahl bei den Logos nicht richtig funktioniert, wie sie das zB im NHL-Bereich schon tun. Also genauer gesagt, die Filterung nach dem jeweils geklickten Verein funkt nicht.
Nein Bereiche für jeden Verein brauchts mit Sicherheit (noch?) nicht, aber so wie es sich derzeit darstellt mit den alten Teams ist das einfach nicht würdig finde ich. Man könnte es zb wie in den nachwuchsligen machen wo man einfach einen gamedaythread aufmacht, ka was das für einen aufwand aufwirft aber nur mal so ne idee. -
- Offizieller Beitrag
Man könnte es zb wie in den nachwuchsligen machen wo man einfach einen gamedaythread aufmacht
Was hindert dich denn daran, einfach einen Gamedaythread für die INL aufzumachen? Bevor diese automatische Threaderstellung eingeführt wurde, wurden alle Threads von den Usern selbst erstellt. Nur weils für die INL nicht automatisch funktioniert, heißt das ja nicht, dass es verboten wäre, einen zu erstellenDas gilt auch für einen Transfergeflüster-Thread fürn Bregenzerwald. Wenn es was zu berichten gibt und es keinen passenden Thread dafür gibt, bedeutet das, dass es einen braucht
-
Weiß jetzt aber nicht genau, was du unter "Rubrik" verstehst. Würds nicht reichen, einen zweiten Thread pro Team namens "Transfers Saison XY" zu erstellen?
ja natürlich würde ein thread reichen habe es nur schlecht ausgedrückt. die frage ist ob es sich rendiert . aber es nervt einfach im geflüster sinnlose postings zu hauf zu lesen
wenn dann könnte man einen fred namens bestätigte transfer der ebel machen. wäre auch eine möglichkeit, denn für vier fünf transfers pro verein wird es sich nicht rendieren jeden einzeln zu führen
wobei ja eigentlich die transferlste auch reicht.
egal -
- Offizieller Beitrag
wenn dann könnte man einen fred namens bestätigte transfer der ebel machen. wäre auch eine möglichkeit, denn für vier fünf transfers pro verein wird es sich nicht rendieren jeden einzeln zu führen
wobei ja eigentlich die transferlste auch reicht.
egal
Gute Idee, sozusagen einen Sammelthread für tatsächlich getätigte TransfersWär mMn die sinnvollste Lösung. Für heuer wird es sich aber kaum mehr auszahlen, aber wir können ja einen Thread aufmachen, sobald der erste Transfer (oder Kündigung im roten Fall) für die nächste Saison feststeht.
Das eigentliche Problem liegt aber mMn darin, dass die Transfergeflüster-Threads zweckentfremdet werden, die sollten in manchen Fällen besser "Wunschkader" heißen
Aber wie auch immer, einen Sammelthread halt ich sowieso für sinnvoll. Ist auch für die Fans der anderen Vereine leichter, dann den Überblick über die Konkurrenten zu behalten.
-
absolut sinnvoll einen(!) reinen informations sticky thread für alle EBEL klubs einrichten, wo nur fixe transfers bestätigt werden (nicht jeder hat immer lust, alle vereine auf ep durchzuklicken im sommer)
zum diskutieren kann man (bei bestätigten transfers) dann im kader 2014/15 vereinsspezisch diskutieren
und für die, die spaß am spekulieren und namen droppen haben, solls weiterhin den geflüsterthread gebenich denke, so sind alle wünsche der unterschiedlichen usertypen am ehesten zu erfüllen
-
Hi,
ich finde meinen eigenen Beitrag nicht mehr (12. Fanmatch)??? --> gibt es irgendein Problem? - oder bin ICH das Problem
-
Wirst du vielleicht moderiert?
[prost]
-