das "teil zitieren" funzt nicht!

Forumupdates & Problemchen
-
-
das "teil zitieren" funzt nicht!
doch du musst markieren -> absatz direkt zietieren
-
Zitat von »Maru« das "teil zitieren" funzt nicht! doch du musst markieren -> absatz direkt zietieren
aja,thanks!
-
Man kann nun Freunde adden - nur was bringt's? Bin noch nicht dahinter gekommen....
-
.Verwende Win7 mit dem IE8 und es funzt alles einwandfrei. Die "Schnellantwort" ist endlich da, danke
-
Zitat
von Eishockeyfreak
Die Standardschrift könnt etwas größer sein...
Mit 'Strg' und scrollen kann man die Seitengröße verändern!Und 'Zitieren' funktioniert bei mir auch nicht - da kann ich markieren oder anklicken was ich will...!?!
-
schnellantwort funzt
-
Sind bei euch auch die letzten 7 Beiträge (von den letzten 20 Posts auf der Startseite) so komisch nach links verschoben?
-
Sind bei euch auch die letzten 7 Beiträge (von den letzten 20 Posts auf der Startseite) so komisch nach links verschoben?
nur im safari, im FF und IE (7,8) passts
versuch mal mit str+scroll die seitengröße zu verändern dann müssts wider passen
-
Wieso kann man eigentlich keine Umfrage mehr erstellen ?
-
Wieso kann man eigentlich keine Umfrage mehr erstellen ?
Also beim Thread erstellen gehts noch da hab ichs grad getestet.
-
Also beim Thread erstellen gehts noch da hab ichs grad getestet.
Da gehts wie du sagst, aber ich wollte einen Umfrage in einem bereits erstellten Thread machen, aber es geht nicht.
-
Bin auch schon 2mal mit einer neu erstellten Umfrage gescheitert. Jeweils nach Drücken des Vorschau buttons, kam die Meldung Informationen müssen neuerlich gesendet werden. Beim ersten Mal nach dem Bestätigen, beim zweiten Mal nach dem Abbrechen war der Entwurf weg. [kopf]
Hat jemand eine Idee?
Nach dem zweiten Mal wurde ich dann wenigstens"Willkommen geheißen"
-
Bin auch schon 2mal mit einer neu erstellten Umfrage gescheitert. Jeweils nach Drücken des Vorschau buttons, kam die Meldung Informationen müssen neuerlich gesendet werden. Beim ersten Mal nach dem Bestätigen, beim zweiten Mal nach dem Abbrechen war der Entwurf weg.
dürfte daran liegen dass gewisse schlümpfe keine umfragen erstellen dürfen
ansonsten tolles update
-
Bei mir tritt ab und an folgender Fehler auf (keine Ahnung ob das am Update liegt, an IE7 oder an sonstwas:
Wenn ich das Forum nach dem Lesen schließe und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteige zeigt mir die Forumseite noch immer die gelesenen Treads vom vorletzten Login (also exakt so wie ich das letzte Mal eingestiegen bin, ohne eben die zuletzt gelesenen). Ist das bei anderen auch so, bzw weiß da wer eine Lösung.
P.S: Noch ein kleiner Wunsch am Rande:
Ein Link ganz unten nach dem letzten Artikel wäre fein, der mich zurück auf die Hauptpage des Forums bringen würde. Ansonsten muß man immer auf Seitenanfang und dann erst auf Forum. Ich halts zwar aus aber das wär vielleicht mal ne Idee für die Userfreundlichkeit.mfg
-
- Offizieller Beitrag
so ich habe diesen Thread gelesen dieser wurde als gelesen markiert ich habe die seite verlassen und bin wieder gekommen noch immer gelesen => ausloggen => einloggen => noch immer gelesen sicher das sich da in der zwischenzeit nichts in den threads geändert hat ?
-
Wenn ich das Forum nach dem Lesen schließe und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteige zeigt mir die Forumseite noch immer die gelesenen Treads vom vorletzten Login (also exakt so wie ich das letzte Mal eingestiegen bin, ohne eben die zuletzt gelesenen). Ist das bei anderen auch so, bzw weiß da wer eine Lösung.
Mir ist das selbe bisher schon ein paar Mal passiert, ich meinte jedensmal dass ich die Themen nicht gelesen habe. Indemfall gibts nochjemanden dem das passiert ist.
-
Ja, wie erwähnt tritt der Fehler bei mir auch nicht permanent auf. Gestern wars ca 2 Mal so. Gelesen -> aus dem Internet ausgestiegen ->ca 1 Stunde später wieder eingestiegen und er zeigte mir noch immer die Seite vom vorletzten Login an -> wenn ich dann ein Thema gewählt habe war das dann wieder aktualisiert, wie auch die ganze Forumsfrontpage dann wieder aktuell war.
Der Fehler tritt bei mir eben nur manchmal auf, deshalb wollte ich fragen, ob es auch schon anderen passiert ist bzw eben nur wieder mal am IE liegt. -
- Offizieller Beitrag
Also das Erstellen von Umfragen ist nun auch in laufenden Threads möglich .... ob sie allerdings sinn machen möchte ich bezeweifeln das sie mitten in den Threads oftmals untergehen ......
-
weiß ja nicht ob das jetz direkt mit dem update zusammenhängt. allerdings bekomme ich ab und zu wenn ich die seite aufmache einen "fatal error". vor dem update hatte ich diese fehlermeldung nie. gestern ist dieser fehler zum ersten mal aufgetreten
-
was bedeuten diese freundschaftsangebote ?
bzw wie sieht man wer sein freund ist?
-
@Eisbärli
Wer deine Freunde sind kannst du unter:
Profil bearbeiten > Verwaltung > Freunde sehenAnsonsten wenn du zB auf mein profil klickst siehste das wir 2 über die Achse -> wipe via spezza19 "verbandelt" san
marksoft
Aber stimmt so richtig nen Sinn ergebens noch nicht. (kA was ihr da noch geplant habt)Dies bezüglich hätt ich 2 Anregungen:
1. Wäre klasse wenn das irgendwie direkter eingebaut wird in die Startseite das man da irgendwo ne Friendslist hat wo man auch gleich sieht wer online ist.
2. Wenn man auf sein eigenes Profil klickt sieht man zwar:
X Freunde -> X Freunde der Freunde -> X Freunde dritten GradesAber es wäre praktisch wenn man auch iwo sehen könnte wer diese X Freundes-Freunde und Freunde 3. Grades sind
-
Ansonsten wenn du zB auf mein profil klickst siehste das wir 2 über die Achse -> wipe via spezza19 "verbandelt" san
des auch noch
danke
-
am ende der startseite wo die user stehen die zurzeit angemeldet sind, sind die freunde etwas größer geschrieben und somit leichter erkennbar.
-
@Eisbaerli
Die Welt is hart ne ggBecker
wäre mir persönlich bis dato net aufgfallen, hab jetzt mal extra genauer draufgschaut mal damit ichs überhaupt bemerk
Da wäre fett oder farblich anders geschrieben wohl besser -