1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • Maru
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 22:28

das "teil zitieren" funzt nicht!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 22:33
    Zitat von Maru

das "teil zitieren" funzt nicht!

doch du musst markieren -> absatz direkt zietieren

• Maru
    NHL
    • 19. Oktober 2009 um 22:39
    Zitat von VSV_LUKI

Zitat von »Maru« das "teil zitieren" funzt nicht! doch du musst markieren -> absatz direkt zietieren

aja,thanks! ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 20. Oktober 2009 um 06:15

Man kann nun Freunde adden - nur was bringt's? Bin noch nicht dahinter gekommen.... ^^

• DrHouse
    Gast
    • 20. Oktober 2009 um 06:28

.Verwende Win7 mit dem IE8 und es funzt alles einwandfrei. Die "Schnellantwort" ist endlich da, danke :)

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 09:31
    Zitat

von Eishockeyfreak
    Die Standardschrift könnt etwas größer sein...

Mit 'Strg' und scrollen kann man die Seitengröße verändern!

Und 'Zitieren' funktioniert bei mir auch nicht - da kann ich markieren oder anklicken was ich will...!?! :(

• cappin0
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 09:42

schnellantwort funzt

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 10:12

Sind bei euch auch die letzten 7 Beiträge (von den letzten 20 Posts auf der Startseite) so komisch nach links verschoben?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. Oktober 2009 um 10:20
    Zitat von ZigaretteDanach

Sind bei euch auch die letzten 7 Beiträge (von den letzten 20 Posts auf der Startseite) so komisch nach links verschoben?

nur im safari, im FF und IE (7,8) passts

versuch mal mit str+scroll die seitengröße zu verändern dann müssts wider passen

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. Oktober 2009 um 13:36

Wieso kann man eigentlich keine Umfrage mehr erstellen ?

• sicsche
    Nightfall
    • 20. Oktober 2009 um 13:42
    Zitat von Eishockeyfreak

Wieso kann man eigentlich keine Umfrage mehr erstellen ?

Also beim Thread erstellen gehts noch da hab ichs grad getestet.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 20. Oktober 2009 um 13:45
    Zitat von sicsche

Also beim Thread erstellen gehts noch da hab ichs grad getestet.

Da gehts wie du sagst, aber ich wollte einen Umfrage in einem bereits erstellten Thread machen, aber es geht nicht.

• blueboys
    Gast
    • 20. Oktober 2009 um 21:06

Bin auch schon 2mal mit einer neu erstellten Umfrage gescheitert. Jeweils nach Drücken des Vorschau buttons, kam die Meldung Informationen müssen neuerlich gesendet werden. Beim ersten Mal nach dem Bestätigen, beim zweiten Mal nach dem Abbrechen war der Entwurf weg. [kopf]

Hat jemand eine Idee?

Nach dem zweiten Mal wurde ich dann wenigstens"Willkommen geheißen" ?(

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 11:51
    Zitat von blueboys

Bin auch schon 2mal mit einer neu erstellten Umfrage gescheitert. Jeweils nach Drücken des Vorschau buttons, kam die Meldung Informationen müssen neuerlich gesendet werden. Beim ersten Mal nach dem Bestätigen, beim zweiten Mal nach dem Abbrechen war der Entwurf weg.

dürfte daran liegen dass gewisse schlümpfe keine umfragen erstellen dürfen :D

ansonsten tolles update

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 21. Oktober 2009 um 12:50

Bei mir tritt ab und an folgender Fehler auf (keine Ahnung ob das am Update liegt, an IE7 oder an sonstwas:

Wenn ich das Forum nach dem Lesen schließe und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteige zeigt mir die Forumseite noch immer die gelesenen Treads vom vorletzten Login (also exakt so wie ich das letzte Mal eingestiegen bin, ohne eben die zuletzt gelesenen). Ist das bei anderen auch so, bzw weiß da wer eine Lösung.

P.S: Noch ein kleiner Wunsch am Rande:
    Ein Link ganz unten nach dem letzten Artikel wäre fein, der mich zurück auf die Hauptpage des Forums bringen würde. Ansonsten muß man immer auf Seitenanfang und dann erst auf Forum. Ich halts zwar aus aber das wär vielleicht mal ne Idee für die Userfreundlichkeit.

mfg

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Oktober 2009 um 12:58
    • Offizieller Beitrag

so ich habe diesen Thread gelesen dieser wurde als gelesen markiert ich habe die seite verlassen und bin wieder gekommen noch immer gelesen => ausloggen => einloggen => noch immer gelesen sicher das sich da in der zwischenzeit nichts in den threads geändert hat ?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. Oktober 2009 um 13:07
    Zitat von Rantanplan2910

Wenn ich das Forum nach dem Lesen schließe und zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteige zeigt mir die Forumseite noch immer die gelesenen Treads vom vorletzten Login (also exakt so wie ich das letzte Mal eingestiegen bin, ohne eben die zuletzt gelesenen). Ist das bei anderen auch so, bzw weiß da wer eine Lösung.

Mir ist das selbe bisher schon ein paar Mal passiert, ich meinte jedensmal dass ich die Themen nicht gelesen habe. Indemfall gibts nochjemanden dem das passiert ist. :huh:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 21. Oktober 2009 um 13:07

Ja, wie erwähnt tritt der Fehler bei mir auch nicht permanent auf. Gestern wars ca 2 Mal so. Gelesen -> aus dem Internet ausgestiegen ->ca 1 Stunde später wieder eingestiegen und er zeigte mir noch immer die Seite vom vorletzten Login an -> wenn ich dann ein Thema gewählt habe war das dann wieder aktualisiert, wie auch die ganze Forumsfrontpage dann wieder aktuell war.
    Der Fehler tritt bei mir eben nur manchmal auf, deshalb wollte ich fragen, ob es auch schon anderen passiert ist bzw eben nur wieder mal am IE liegt.

• marksoft
    hockeyfan
    • 21. Oktober 2009 um 14:41
    • Offizieller Beitrag

Also das Erstellen von Umfragen ist nun auch in laufenden Threads möglich .... ob sie allerdings sinn machen möchte ich bezeweifeln das sie mitten in den Threads oftmals untergehen ......

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. Oktober 2009 um 15:40

weiß ja nicht ob das jetz direkt mit dem update zusammenhängt. allerdings bekomme ich ab und zu wenn ich die seite aufmache einen "fatal error". vor dem update hatte ich diese fehlermeldung nie. gestern ist dieser fehler zum ersten mal aufgetreten

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 16:50

was bedeuten diese freundschaftsangebote ?

bzw wie sieht man wer sein freund ist?

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2009 um 17:03

@Eisbärli
    Wer deine Freunde sind kannst du unter:
    Profil bearbeiten > Verwaltung > Freunde sehen

Ansonsten wenn du zB auf mein profil klickst siehste das wir 2 über die Achse -> wipe via spezza19 "verbandelt" san ;)

marksoft
    Aber stimmt so richtig nen Sinn ergebens noch nicht. (kA was ihr da noch geplant habt)

Dies bezüglich hätt ich 2 Anregungen:

1. Wäre klasse wenn das irgendwie direkter eingebaut wird in die Startseite das man da irgendwo ne Friendslist hat wo man auch gleich sieht wer online ist.

2. Wenn man auf sein eigenes Profil klickt sieht man zwar:
    X Freunde -> X Freunde der Freunde -> X Freunde dritten Grades

Aber es wäre praktisch wenn man auch iwo sehen könnte wer diese X Freundes-Freunde und Freunde 3. Grades sind :)

• eisbaerli
    Gast
    • 21. Oktober 2009 um 17:06
    Zitat von sicsche

Ansonsten wenn du zB auf mein profil klickst siehste das wir 2 über die Achse -> wipe via spezza19 "verbandelt" san ;)

des auch noch :D

danke

• Becker
    Hobbyliga
    • 21. Oktober 2009 um 17:07

am ende der startseite wo die user stehen die zurzeit angemeldet sind, sind die freunde etwas größer geschrieben und somit leichter erkennbar.

• sicsche
    Nightfall
    • 21. Oktober 2009 um 17:10

@Eisbaerli
    Die Welt is hart ne gg

Becker
    wäre mir persönlich bis dato net aufgfallen, hab jetzt mal extra genauer draufgschaut mal damit ichs überhaupt bemerk :)
    Da wäre fett oder farblich anders geschrieben wohl besser

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™