- Offizieller Beitrag
Bin oldSchool unterwegs mit iPhone 12pro.
Kann ich toppen, iPhone 11 Pro
Bin oldSchool unterwegs mit iPhone 12pro.
Kann ich nochmal toppen - gar kein Handy (seit über 5 Monaten) .
Kann ich nochmal toppen - gar kein Handy (seit über 5 Monaten)
.
das geht leider aus beruflichen Gründen bei mir nicht - aber ich kann mir das in der Pension sehr gut vorstellen (positiv) - immerhin bin ich auch "ohne" ganz zufrieden und glücklich aufgewachsen
Kann ich nochmal toppen - gar kein Handy (seit über 5 Monaten)
.
Womit fotografierst du???
Mit dem iPad. Oder ich notier mir a kurze Bildbeschreibung .
Gab es ein Update bei der Forensoftware? Mir kommt vor es sieht ein bisserl anders aus ("alle Foren als gelesen"-Button auf der Hauptseite) und das Forum kommt mir als ganzes etwas schneller vor
finde ich gelungen.
Und flutschen tut das.
Muss ich jetzt auch schneller tippen, wenns schneller läuft?
Muss ich jetzt auch schneller tippen, wenns schneller läuft?
Schneller greifen!
Gab es ein Update bei der Forensoftware? Mir kommt vor es sieht ein bisserl anders aus ("alle Foren als gelesen"-Button auf der Hauptseite) und das Forum kommt mir als ganzes etwas schneller vor
![]()
Exakt, eine spürbare Verbesserung, Dankeschön!
Schneller greifen!
Sehr wohl!
Sehr wohl!
Des hast JAWOHL!
Danke für das Upgrate
Des hast JAWOHL!
Nicht bei uns aus adligem Geschlecht!!!111!!!
Nicht bei uns aus adligem Geschlecht!!!111!!!
Sehr Wohl, Kutscher!
können wir in der Mobile-Version die Pinguine alias Forumslogo wieder in der Mitte haben?
hab nicht so einen langen Daumen
Es folgt noch ein update das ebenso positiv sein sollte ebenso werden die Werbungen gerade umgestellt und harmonisiert sodas nie wieder ungewollte Werbeformen ausgeliefert werden ....
Das neue Update ist sehr cool, aber habt ihr auch an die Benutzer über 50 nachgedacht?? Die sind mit massiven Neuerungen wie sie gemacht wurden, sofort überfordert?
Gibt es hier einen Thread mit einer Anleitung wie man das neue Forum benutzt??
*duck*undweg*
(Und nebenbei es is sehr cool geworden)
Den club der alten Säcke....
Motto: nehmen sie ihr Mobiltelefon und geben sie es ihren Enkeln für die gewünschte Eingabe.
Danke für updates und Betreiben des Forums
Seit dem update fällt mir auf ,dass die user online nicht mehr alpahbetisch gereiht sind.
lässt sich dies wieder auf die alte Form sprich alpahbetisch umstellen ?
Also als generelle Antwort ich muss nächste Woche ubuntu von 18 auf 22 heben danach PHP auf 8.3 danach alle Module und danach erfolgt nochmals ein Update des Forums. Etwaige Änderungen mach ich dann erst danach Bitte um Geduld und Verständnis
Also als generelle Antwort ich muss nächste Woche ubuntu von 18 auf 22 heben danach PHP auf 8.3 danach alle Module und danach erfolgt nochmals ein Update des Forums. Etwaige Änderungen mach ich dann erst danach
Bitte um Geduld und Verständnis
Die aktuelle LTS wäre mittlerweile 24.04 🤓
Danke für den 24er Hinweis morgen vormittag gebe ich das Forum in den Wartungsmodus dann werden die Daten übernommen
Eishockeyforum seit 24 Stunden nicht und ich bin der einzige, der trotzdem hier ist. Hat leichte Tschernobyl-Vibes marksoft Im DNS fehlt der A-Record für https://www.eishockeyforum.at:
Bitte Keine Fragen es war einfach ein Dumm gelaufenes Update von Anfang bis zum Ende
lg