Lustig auch, dass die untere Werbung ausgerechnet für einen Adblocker ist
die "intelligente" Werbung zeigt dir was du gerne haben würdest
Lustig auch, dass die untere Werbung ausgerechnet für einen Adblocker ist
die "intelligente" Werbung zeigt dir was du gerne haben würdest
Wie ist es jetzt ?
herrlich
Weg ist der Balken.
Danke
... wo is jetzt der coole Werbebalken hingekommen?
Wie ist es jetzt ?
Kein Balken von oben, kein Balken von unten, keine Single Mütter in meiner Nähe. Danke! 🫡🙏🏼🙏🏼
Halleluja 👍🏻 gefühlsmäßig läufts auch wieder flüssiger.
Herzlichen Dank
Supi, vielen Dank
Vielen Dank, ich bin begeistert.
Tiptop, danke. Vor allem die Navigation war zäh. So ist es wieder wesentlich angenehmer.
Danke !
Single Mütter in meiner Nähe.
Bin grad auf Heimat Urlaub, sind alle beschäftigt 😝😂
Ich melde mich nun von diesem Forum ab. Ohne Balken ist alles doof. Der Balken hat das Forum und seine Nutzer belebt. Sogar manche sind komplett aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Oder ich warte nochmals ab ob es Single-Polizistinnen aus Südtirol als Banner vorschlägt.
Ohne Balken ist alles doof.
Wie wäre es als Alternative mit einer Bastelanleitung "So falten sie ihren Balken richtig!", mit dem du dann improvisieren kannst, um dir einen sanften Übergang zur Balkenlosigkeit zu ermöglichen?
Oder ich warte nochmals ab ob es Single-Polizistinnen aus Südtirol als Banner vorschlägt.
Mir als Südtiroler wurden die gar nicht vorgeschlagen, was hat das zu bedeuten 🤪
Danke Marksoft, jetzt ist das Balkenzielen links oben wieder easy, cheesy !
und jetzt ist wieder mehr Ruhe im ICE Forum eingekehrt, die letzte KAC Message vom Freitag, bei den Villachern ists auch schon 7 h her
! Woran das wohl liegen mag ?
Merci, Marksoft, Merci!
Werden beiträge vor dem "antworten" noch von admins kontrolliert? meine antworten werden nämlich nur als entwurf gespeichert -
edit: hier hat das "antworten" jetzt sofort funktioniert.. nur bei anderen Diskussionen nicht..
Werden beiträge vor dem "antworten" noch von admins kontrolliert? meine antworten werden nämlich nur als entwurf gespeichert -
Nein, eigentlich nicht! Wir haben es mal kurz probiert, dass die ersten x Beiträge von neuen Usern erst freigeschaltet werden mussten, weil wir von diversen Leuten terrorisiert worden sind, aber das wurde wieder deaktiviert. Aber hin und wieder kommt ein Beitrag zur Freischaltung, was mir selbst ein Rätsel ist, aber die Forensoftware ist ja seit dem letzten größeren Update generell ein wenig eigensinnig
Eine Frage in die Runde, die ich eigentlich schon länger stellen wollte - gerade finde ich endlich die Zeit dazu :
...seit Wochen nervt mich der Einstieg ins Forum.
Fast jedes Mal werde ich mit der Beantwortung dieser Fragen "belästigt" - siehe Screenshots.
Ich habe diese Fragen nun schon rund 50x beantwortet um beim nächsten Mal zu Beginn des Forumsbesuchs gleich wieder damit konfrontiert zu werden....
Mache ich etwas falsch??? Müsste ich ev. bei meinen Mobiltel-Einstellungen eine Änderung vornehmen?
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust dazu, bei jedem Einstieg hier tagtäglich die gleichen Buttons klicken zu müssen, um hier lesen zu dürfen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Edit: vielleicht keine unwichtige Ergänzung - habe das Problem lediglich auf dem Mobiltelefon. Auf meinem PC im Büro werde ich interessanterweise nie danach gefragt...keine Ahnung, ob das bis jetzt einfach nur Zufall war.
Alles anzeigenEine Frage in die Runde, die ich eigentlich schon länger stellen wollte - gerade finde ich endlich die Zeit dazu
:
Fast jedes Mal werde ich mit der Beantwortung dieser Fragen "belästigt" - siehe Screenshots.
Ich habe diese Fragen nun schon rund 50x beantwortet um beim nächsten Mal zu Beginn des Forumsbesuchs gleich wieder damit konfrontiert zu werden....
Mache ich etwas falsch??? Müsste ich ev. bei meinen Mobiltel-Einstellungen eine Änderung vornehmen?
Ich habe ehrlich gesagt wenig Lust dazu, bei jedem Einstieg hier tagtäglich die gleichen Buttons klicken zu müssen, um hier lesen zu dürfen.
Edit: vielleicht keine unwichtige Ergänzung - habe das Problem lediglich auf dem Mobiltelefon. Auf meinem PC im Büro werde ich interessanterweise nie danach gefragt...keine Ahnung, ob das bis jetzt einfach nur Zufall war.
löscht/bereingst du regelmäßig deine Cookies? - möglicherweise ist aber auch die Forumssoftware daran schuld, die beim Lesen "seines" Cookies Probleme hat
löscht/bereingst du regelmäßig deine Cookies?
Nein.
Nein.
Selbes Phänomen hier ..
Alles anzeigenEine Frage in die Runde, die ich eigentlich schon länger stellen wollte - gerade finde ich endlich die Zeit dazu
:
Edit 2 dazu:
Soeben poppten diese Fragen auch an meinem PC erstmals auf.
Achtung, aufgrund zunehmender Unzufriedenheit werden wir die Werbepartner (Aktuell 2) demnächst verändern damit auch diese Auswahl, das die Abfrage immer wieder kommt ist wohl weil du deine Cookies bewusst oder unbewusst zurücksetzt,
Mir hat vor allem immer wieder aufgestoßen das Werbeformen die ich EXPLIZIT nicht für unsere Community wollte ausgespielt wurden.
Ich bemühe mich schon Aktiv um Besserung, und um eine User Experience die euch nicht stört.
Persönlich bin ich ABSOLUT gegen PayWalls daher keine Werbung ist schwer zu erreichen.