1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Dezember 2023 um 22:52
    • #3.226

Den Choleriker bräuchte ich eigentlich nicht zurück. Aber wenns so sein soll, dann ist es halt so. 🤷

• Jabberwocky
    NHL
    • 22. Dezember 2023 um 23:08
    • #3.227

Meinungsaustausch macht das Forum aus.

Das geschriebene Wort kann unter Umständen beim Gegenüber falsch interpretiert werden.

Natürlich gibt's auch immer "vergifte" die jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich in Statistiken verlieren,

aber es gibt halt auch Nutzer hier im Forum,

die das als Hobby und weniger exzessiv betreiben.

Ist doch alles legitim, von daher find' ich das schon in Ordnung.

• Haxo
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 10:53
    • #3.228

Hallo allerseits, bitte um eure Hilfe, ist es nicht (mehr) möglich, ein Thema (Thread) nach einem Autor zu durchsuchen?

Wenn ich auf die Lupe (Schnellsuche) klicke, steht dort zwar "Dieses Thema", ich finde da aber keine Möglichkeit nach Benutzer zu suchen, gibts da vielleicht eine Syntax dazu oder sowas?

In der erweiterten Suche lassen sich ja nur die Forumskategorien wie bspw. "Off Topic" durchsuchen.

Ich bilde mir ein das ging einmal?

Danke!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2024 um 11:37
    • Offizieller Beitrag
    • #3.229

Du musst beim Dropdown-Menü links neben dem Suchfeld auf den Pfeil klicken und dann auf 'Erweiterte Suche', da kannst auch den Autor auswählen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Haxo
    NHL
    • 2. Februar 2024 um 14:23
    • #3.230
    Zitat von MacReady

Du musst beim Dropdown-Menü links neben dem Suchfeld auf den Pfeil klicken und dann auf 'Erweiterte Suche', da kannst auch den Autor auswählen.

Danke, das hab ich gekannt.

Zitat von Haxo

Hallo allerseits, bitte um eure Hilfe, ist es nicht (mehr) möglich, ein Thema (Thread) nach einem Autor zu durchsuchen?

In der erweiterten Suche lassen sich ja nur die Forumskategorien wie bspw. "Off Topic" durchsuchen.

Ich bilde mir ein das ging einmal?

Ich versuchs nochmal.

Wenn ich das so wie von dir beschrieben mache, bekomme ich Einträge eines Benutzers, aber aus diversen Threads quer über das Forum angezeigt.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Februar 2024 um 15:29
    • Offizieller Beitrag
    • #3.231

Ok sorry, hab dich zuerst falsch verstanden. In der erweiterten Suche kann man nach den Hauptthemen suchen, nicht aber nach einzelnen Threads in diesen Themen. Das war glaub ich aber immer schon so.

• xtroman
    4ever#44
    • 2. Februar 2024 um 19:19
    • Offizieller Beitrag
    • #3.232

Am Smartphone oben links auf die 3 Balken tippen, dann auf Suche. Dann kannst du "Dieses Thema" antippen. Damit ist glaube ich dieser Thread gemeint :prost:

• Malone
    ✓
    • 2. Februar 2024 um 19:57
    • Offizieller Beitrag
    • #3.233
    Zitat von Haxo

Ich versuchs nochmal.

Hat es funktioniert?

Erweiterte Suche:

- Name des Autors

- Haken bei Nur gestartete Themen des Users finden

- Suche in: Haken bei Forum

- Forum aussuchen

So bekommst du dann zB nur die von Tine eröffneten Threads im KAC-Bereich.

• Haxo
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 01:03
    • #3.234
    Zitat von xtroman

Am Smartphone oben links auf die 3 Balken tippen, dann auf Suche. Dann kannst du "Dieses Thema" antippen. Damit ist glaube ich dieser Thread gemeint :prost:

Ja, aber da kann ich wieder nicht nach Autor suchen.

Zitat von Malone

Hat es funktioniert?

Erweiterte Suche:

- Name des Autors

- Haken bei Nur gestartete Themen des Users finden

- Suche in: Haken bei Forum

- Forum aussuchen

So bekommst du dann zB nur die von Tine eröffneten Threads im KAC-Bereich.

Alles anzeigen

Ich hab aber eigentlich nach allen Beiträgen von Malone im Witzethread gefragt...

Naja egal, danke trotzdem, geht wohl scheinbar nicht...

gm99
    Biertrinker
    • 3. Februar 2024 um 01:05
    • #3.235
    Zitat von Haxo

Ich hab aber eigentlich nach allen Beiträgen von Malone im Witzethread gefragt...

Wennst da keine Ergebnisse bekommst, liegt das möglicherweise nicht an der Suchfunktion ;)

• Haxo
    NHL
    • 28. Februar 2024 um 12:06
    • #3.236
    Zitat von xtroman

User Fischkroketten ist der allseits bekannte Würstbrater, auf Wiedersehen! Wieder mal….

Boah Fischkroketten find i dermaßn geil, könnts ihm nit den Account erlauben? I peck mi ab wenn i des les... ^^

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 00:36
    • #3.237

vielleicht wird mir hier geholfen..hab es schon in nem anderen thread versucht jedoch keine antwort bekommen : )

wie bekommt man den zähler bei "ungelesene beiträge" in der leiste oben unter dem reiter "forum" ausgeschaltet?

hab schon oben rechts auf die glocke geklickt, dann auf einstellungen und bei "neuer beitrag in abonniertem thema" die glocke rechts deaktiviert....hat net geholfen

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. März 2024 um 05:50
    • #3.238
    Zitat von puckrockrebel

vielleicht wird mir hier geholfen..hab es schon in nem anderen thread versucht jedoch keine antwort bekommen : )

wie bekommt man den zähler bei "ungelesene beiträge" in der leiste oben unter dem reiter "forum" ausgeschaltet?

hab schon oben rechts auf die glocke geklickt, dann auf einstellungen und bei "neuer beitrag in abonniertem thema" die glocke rechts deaktiviert....hat net geholfen

Du klickst auf Forum - ungelesene Beiträge, dann hast Du rechts oben einen ziemlich winzigen Haken, den klickst an und klickst auf Alle Beiträge als gelesen markieren.

• Malone
    ✓
    • 15. März 2024 um 07:23
    • Offizieller Beitrag
    • #3.239

Das schaltet aber nicht den Zähler an sich aus, der zeigt ja die Zahl der ungelesenen Threads an.

Die einzige Möglichkeit mMn ist, dass man Forenbereiche abschaltet - wenn man diese nicht mehr "sieht", werden die neuen Beiträge bzw. Threads nicht mitgezählt.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 08:36
    • #3.240
    Zitat von WeloveHockey

Du klickst auf Forum - ungelesene Beiträge, dann hast Du rechts oben einen ziemlich winzigen Haken, den klickst an und klickst auf Alle Beiträge als gelesen markieren.

danke aber das hab ich schon mehrmals versucht, ungelesene beiträge werden im nachhinein trotzdem immer wieder neu gezählt

Zitat von Malone

Das schaltet aber nicht den Zähler an sich aus, der zeigt ja die Zahl der ungelesenen Threads an.

genau so isses

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. März 2024 um 08:43
    • #3.241
    Zitat von puckrockrebel

danke aber das hab ich schon mehrmals versucht, ungelesene beiträge werden im nachhinein trotzdem immer wieder neu gezählt

genau so isses

Du kannst im Menu "Abonnierte Themen" auswählen und dort dann das Thema (oder auch alle) die du nicht mehr angezeigt bekommen möchtest auswählen.

Dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten scrollen und den Button "Markiertes/Markierte/Alle Thema/Themen abbestellen" anklicken.
    Je nachdem was du angewählt hast.

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 08:54
    • #3.242
    Zitat von djchrisko

Du kannst im Menu "Abonnierte Themen" auswählen und dort dann das Thema (oder auch alle) die du nicht mehr angezeigt bekommen möchtest auswählen.

Dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten scrollen und den Button "Markiertes/Markierte/Alle Thema/Themen abbestellen" anklicken.
    Je nachdem was du angewählt hast.

unter "abonnierte themen" werden aber nur die aufgelistet in denen ich selbst beiträge geschrieben habe (was auch ok is weil mich diese interessieren) - hilft mir also net wirklich weiter

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. März 2024 um 08:54
    • #3.243

Wieder was gelernt, danke djchrisko

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. März 2024 um 08:56
    • #3.244
    Zitat von puckrockrebel

unter "abonnierte themen" werden aber nur die aufgelistet in denen ich selbst beiträge geschrieben habe (was auch ok is weil mich diese interessieren) - hilft mir also net wirklich weiter

Ich hab eh befürchtet, dass du alle meinst...

Ich forsche weiter ;)

• puckrockrebel
    Tierliebhaber
    • 15. März 2024 um 17:46
    • #3.245
    Zitat von djchrisko

Ich hab eh befürchtet, dass du alle meinst...

Ich forsche weiter ;)

viel spaß dabei...ich habs aufgegeben ; ) scheint als ob es keine lösung dafür gibt

djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 15. März 2024 um 19:45
    • #3.246
    Zitat von puckrockrebel

scheint als ob es keine lösung dafür gibt

Jupp, selbst wenn man in diversen WoltLab-Foren stöbert, das scheint die Software nicht integriert zu haben.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. April 2024 um 15:05
    • #3.247

Ihr müsst den Wegwerf-Account-Plagegeistern einfach virtuelles Hausverbot erteilen.

Causa Google Fonts: Hotel spricht "virtuelles Hausverbot" für Klägerin aus
    Ein Anwalt forderte jeweils 190 Euro von 33.000 Websitebetreibern in Österreich. Nun verbietet ein Hotel in Kärnten der Mandantin das "Betreten" seiner Website
    www.derstandard.at
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. April 2024 um 11:38
    • Offizieller Beitrag
    • #3.248
    Zitat

Argumentiert wurde im Rahmen des Urteils auch, dass die besagten Websites nicht von der Klägerin selbst, sondern in ihrem Namen von einem Computerprogramm besucht wurden. Dem Bericht von heise.de zufolge führte dies zu interessanten Situationen: So wurde unter anderem von Hildegard von Bingen Schadenersatz gefordert. Die Klosterfrau lebte von 1098 bis 1179 in der heutigen Rheinland-Pfalz, betrieb mit großer Wahrscheinlichkeit also keine eigene Website.

Nice one vom Standard ^^

• kacfan12
    NHL
    • 29. April 2024 um 07:52
    • #3.249

Das Forum hat in den letzten Tagen zumindest phasenweise sehr lange Ladezeiten, egal welcher Browser, oder welches Betriebssystem. Hatte auch schon wieder "Bad Gateway" dabei.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 29. April 2024 um 07:57
    • #3.250
    Zitat von kacfan12

Das Forum hat in den letzten Tagen zumindest phasenweise sehr lange Ladezeiten, egal welcher Browser, oder welches Betriebssystem. Hatte auch schon wieder "Bad Gateway" dabei.

Same here - es war aber bei mir gefühlt nie ganz weg

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™