Den Choleriker bräuchte ich eigentlich nicht zurück. Aber wenns so sein soll, dann ist es halt so. 🤷

Forumupdates & Problemchen
-
-
Meinungsaustausch macht das Forum aus.
Das geschriebene Wort kann unter Umständen beim Gegenüber falsch interpretiert werden.
Natürlich gibt's auch immer "vergifte" die jedes Wort auf die Goldwaage legen und sich in Statistiken verlieren,
aber es gibt halt auch Nutzer hier im Forum,
die das als Hobby und weniger exzessiv betreiben.
Ist doch alles legitim, von daher find' ich das schon in Ordnung.
-
Hallo allerseits, bitte um eure Hilfe, ist es nicht (mehr) möglich, ein Thema (Thread) nach einem Autor zu durchsuchen?
Wenn ich auf die Lupe (Schnellsuche) klicke, steht dort zwar "Dieses Thema", ich finde da aber keine Möglichkeit nach Benutzer zu suchen, gibts da vielleicht eine Syntax dazu oder sowas?
In der erweiterten Suche lassen sich ja nur die Forumskategorien wie bspw. "Off Topic" durchsuchen.
Ich bilde mir ein das ging einmal?
Danke!
-
- Offizieller Beitrag
Du musst beim Dropdown-Menü links neben dem Suchfeld auf den Pfeil klicken und dann auf 'Erweiterte Suche', da kannst auch den Autor auswählen.
-
Du musst beim Dropdown-Menü links neben dem Suchfeld auf den Pfeil klicken und dann auf 'Erweiterte Suche', da kannst auch den Autor auswählen.
Danke, das hab ich gekannt.
Hallo allerseits, bitte um eure Hilfe, ist es nicht (mehr) möglich, ein Thema (Thread) nach einem Autor zu durchsuchen?
In der erweiterten Suche lassen sich ja nur die Forumskategorien wie bspw. "Off Topic" durchsuchen.Ich bilde mir ein das ging einmal?
Ich versuchs nochmal.
Wenn ich das so wie von dir beschrieben mache, bekomme ich Einträge eines Benutzers, aber aus diversen Threads quer über das Forum angezeigt.
-
- Offizieller Beitrag
Ok sorry, hab dich zuerst falsch verstanden. In der erweiterten Suche kann man nach den Hauptthemen suchen, nicht aber nach einzelnen Threads in diesen Themen. Das war glaub ich aber immer schon so.
-
- Offizieller Beitrag
Am Smartphone oben links auf die 3 Balken tippen, dann auf Suche. Dann kannst du "Dieses Thema" antippen. Damit ist glaube ich dieser Thread gemeint
-
- Offizieller Beitrag
Ich versuchs nochmal.
Hat es funktioniert?
Erweiterte Suche:
- Name des Autors
- Haken bei Nur gestartete Themen des Users finden
- Suche in: Haken bei Forum
- Forum aussuchen
So bekommst du dann zB nur die von Tine eröffneten Threads im KAC-Bereich.
-
Am Smartphone oben links auf die 3 Balken tippen, dann auf Suche. Dann kannst du "Dieses Thema" antippen. Damit ist glaube ich dieser Thread gemeint
Ja, aber da kann ich wieder nicht nach Autor suchen.
Hat es funktioniert?
Erweiterte Suche:
- Name des Autors
- Haken bei Nur gestartete Themen des Users finden
- Suche in: Haken bei Forum
- Forum aussuchen
So bekommst du dann zB nur die von Tine eröffneten Threads im KAC-Bereich.
Ich hab aber eigentlich nach allen Beiträgen von Malone im Witzethread gefragt...
Naja egal, danke trotzdem, geht wohl scheinbar nicht...
-
Ich hab aber eigentlich nach allen Beiträgen von Malone im Witzethread gefragt...
Wennst da keine Ergebnisse bekommst, liegt das möglicherweise nicht an der Suchfunktion
-
User Fischkroketten ist der allseits bekannte Würstbrater, auf Wiedersehen! Wieder mal….
Boah Fischkroketten find i dermaßn geil, könnts ihm nit den Account erlauben? I peck mi ab wenn i des les...
-
vielleicht wird mir hier geholfen..hab es schon in nem anderen thread versucht jedoch keine antwort bekommen : )
wie bekommt man den zähler bei "ungelesene beiträge" in der leiste oben unter dem reiter "forum" ausgeschaltet?hab schon oben rechts auf die glocke geklickt, dann auf einstellungen und bei "neuer beitrag in abonniertem thema" die glocke rechts deaktiviert....hat net geholfen
-
vielleicht wird mir hier geholfen..hab es schon in nem anderen thread versucht jedoch keine antwort bekommen : )
wie bekommt man den zähler bei "ungelesene beiträge" in der leiste oben unter dem reiter "forum" ausgeschaltet?hab schon oben rechts auf die glocke geklickt, dann auf einstellungen und bei "neuer beitrag in abonniertem thema" die glocke rechts deaktiviert....hat net geholfen
Du klickst auf Forum - ungelesene Beiträge, dann hast Du rechts oben einen ziemlich winzigen Haken, den klickst an und klickst auf Alle Beiträge als gelesen markieren.
-
- Offizieller Beitrag
Das schaltet aber nicht den Zähler an sich aus, der zeigt ja die Zahl der ungelesenen Threads an.
Die einzige Möglichkeit mMn ist, dass man Forenbereiche abschaltet - wenn man diese nicht mehr "sieht", werden die neuen Beiträge bzw. Threads nicht mitgezählt.
-
Du klickst auf Forum - ungelesene Beiträge, dann hast Du rechts oben einen ziemlich winzigen Haken, den klickst an und klickst auf Alle Beiträge als gelesen markieren.
danke aber das hab ich schon mehrmals versucht, ungelesene beiträge werden im nachhinein trotzdem immer wieder neu gezählt
Das schaltet aber nicht den Zähler an sich aus, der zeigt ja die Zahl der ungelesenen Threads an.
genau so isses
-
danke aber das hab ich schon mehrmals versucht, ungelesene beiträge werden im nachhinein trotzdem immer wieder neu gezählt
genau so isses
Du kannst im Menu "Abonnierte Themen" auswählen und dort dann das Thema (oder auch alle) die du nicht mehr angezeigt bekommen möchtest auswählen.
Dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten scrollen und den Button "Markiertes/Markierte/Alle Thema/Themen abbestellen" anklicken.
Je nachdem was du angewählt hast. -
Du kannst im Menu "Abonnierte Themen" auswählen und dort dann das Thema (oder auch alle) die du nicht mehr angezeigt bekommen möchtest auswählen.
Dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten scrollen und den Button "Markiertes/Markierte/Alle Thema/Themen abbestellen" anklicken.
Je nachdem was du angewählt hast.unter "abonnierte themen" werden aber nur die aufgelistet in denen ich selbst beiträge geschrieben habe (was auch ok is weil mich diese interessieren) - hilft mir also net wirklich weiter
-
Wieder was gelernt, danke djchrisko
-
unter "abonnierte themen" werden aber nur die aufgelistet in denen ich selbst beiträge geschrieben habe (was auch ok is weil mich diese interessieren) - hilft mir also net wirklich weiter
Ich hab eh befürchtet, dass du alle meinst...
Ich forsche weiter -
Ich hab eh befürchtet, dass du alle meinst...
Ich forsche weiterviel spaß dabei...ich habs aufgegeben ; ) scheint als ob es keine lösung dafür gibt
-
scheint als ob es keine lösung dafür gibt
Jupp, selbst wenn man in diversen WoltLab-Foren stöbert, das scheint die Software nicht integriert zu haben.
-
Ihr müsst den Wegwerf-Account-Plagegeistern einfach virtuelles Hausverbot erteilen.
Causa Google Fonts: Hotel spricht "virtuelles Hausverbot" für Klägerin ausEin Anwalt forderte jeweils 190 Euro von 33.000 Websitebetreibern in Österreich. Nun verbietet ein Hotel in Kärnten der Mandantin das "Betreten" seiner Websitewww.derstandard.at -
- Offizieller Beitrag
ZitatArgumentiert wurde im Rahmen des Urteils auch, dass die besagten Websites nicht von der Klägerin selbst, sondern in ihrem Namen von einem Computerprogramm besucht wurden. Dem Bericht von heise.de zufolge führte dies zu interessanten Situationen: So wurde unter anderem von Hildegard von Bingen Schadenersatz gefordert. Die Klosterfrau lebte von 1098 bis 1179 in der heutigen Rheinland-Pfalz, betrieb mit großer Wahrscheinlichkeit also keine eigene Website.
Nice one vom Standard
-
Das Forum hat in den letzten Tagen zumindest phasenweise sehr lange Ladezeiten, egal welcher Browser, oder welches Betriebssystem. Hatte auch schon wieder "Bad Gateway" dabei.
-
Das Forum hat in den letzten Tagen zumindest phasenweise sehr lange Ladezeiten, egal welcher Browser, oder welches Betriebssystem. Hatte auch schon wieder "Bad Gateway" dabei.
Same here - es war aber bei mir gefühlt nie ganz weg
-