Money makes the world go around...
(Cabaret)
Money makes the world go around...
(Cabaret)
der Experte mit Senf für alles.
Ein bissl weniger könnts dann schon sein
ich muss das beobachten und kann es dann einschränken
* Keine Vollbild werbung mehr
* keine Contentempfehlungen mehr
Dauer bis es wieder klappt ca 1h
Das ist ja ein Wahnsinn. Nicht nur die Menge an Werbung, sondern auch die Platzierung. Mitten im Beitrag (s. Anhang)!
Da gibt's ja Bittorrent-Seiten mit dezenterer Werbung.
Manche Posts mit manchen Werbeblöcken ergeben durchaus etwas Humor.
Also normalerweise bekommt man Werbung passierend auf seinem Internet Verlauf angezeigt
Ich habe die personalisierte Werbung aus und bekomme immer sehr seltsame Inhalte präsentiert
Ich find nur die Schweinsbraten Werbung hinterhältig. Könnte man glatt zur falschen uhrzeit hunger bekommen
Algorithmus mit Humor
Entschuldigt bitte dieses Post, es ist OT.
Ich werde hier plötzlich von Werbung überflutet, die teilweise auf mich zugeschnitten ist, aber in einem Ausmaß das wirklich lästig ist.
OK ich kaufe mir einen Mähroboter, das habe ich mir von meinem Handy, I Phone 7 organisiert, und ich poste hier von einem uralten I Pad 2.
Warum werde ich hier so mit Werbung zugemüllt?
Danke an die IT Fachleute.
Ich werde hier plötzlich von Werbung überflutet, die teilweise auf mich zugeschnitten ist, aber in einem Ausmaß das wirklich lästig ist.
OK ich kaufe mir einen Mähroboter, das habe ich mir von meinem Handy, I Phone 7 organisiert, und ich poste hier von einem uralten I Pad 2.
Gleicher Apple Account und Synchronisation wahrscheinlich?
Kenn mich mit iOS nicht aus, aber bei Android/Google ist das auf jeden Fall so.
...zugemüllt? Wegen der paar Werbungen so ein TamTam?
Wenn jeder hier einen Euro im Monat zahlen würde bräucht der Betreiber vermutlich gar keine Werbung.
Hauptsache alles gratis, alles werbefrei, kommt mir vor wie die EBEL Wunderwünscher;
am Besten viele junge extrem gut bezahlte Jungspieler, garniert mit extrem guten Einheimischen und 4 bis 5 NHLer als Verstärkung und der Ticketpreis bitte 9.90 pro Spiel inkl ein Bier und zwei Wurstsemmel...
Wenn jeder hier einen Euro im Monat zahlen würde bräucht der Betreiber vermutlich gar keine Werbung.
Hauptsache alles gratis, alles werbefrei, kommt mir vor wie die EBEL Wunderwünscher;
am Besten viele junge extrem gut bezahlte Jungspieler, garniert mit extrem guten Einheimischen und 4 bis 5 NHLer als Verstärkung und der Ticketpreis bitte 9.90 pro Spiel inkl ein Bier und zwei Wurstsemmel...
Es wurde aber auch noch kein Angebot für ein werbefreies Forum gemacht! Ich würde dafür wahrscheinlich schon was bezahlen, es gibt halt keine Möglichkeit dazu. Also nicht gleich auf alle eindreschen!
Bin grundsätzlich bei dir, zumindest die Infrastruktur sollte sich selbst finanzieren, Arbeit, Zeit und Einsatz ist wahrscheinlich eh fast "ehrenamtlich"!
Allerdings aufgesplittete Beiträge, die damit in Folge nicht mehr vernünftig lesbar sind, führen ein "Forum" ad absurdum. Hier wäre es schon fein, dass zu "reparieren" - Danke im Voraus!
Sein Anliegen hast wissentlich überlesen oder schlicht und einfach nicht kapiert?
Wer die Werbung liest, oder sich davon vom Lesen abhalten lässt, ist selber schuld.
Wie in anderen Medien - Werbung ignorieren und schon ist alles paletti.
Private Medien leben eben von Werbung - alles besser als Zwangsgebühren - meist auch nicht ohne Werbung...
Ich bekomme Popo Schaum, frag nicht wieso ich das Serviert krieg
... also echt jetzt is des zugemüllt? Zwecks Frage, jede Seite hat cookies, die speichern Was Mann macht, kauft oder schaut, und dem entsprechend werden Werbungen präsentiert. War mir ned bewusst das des nicht Allgemeinwissen ist
Sein Anliegen hast wissentlich überlesen oder schlicht und einfach nicht kapiert?
... also echt jetzt is des zugemüllt? Zwecks Frage, jede Seite hat cookies, die speichern Was Mann macht, kauft oder schaut, und dem entsprechend werden Werbungen präsentiert. War mir ned bewusst das des nicht Allgemeinwissen ist
Weshalb er ja auch höflich und bestimmt nachgefragt hat.
Sorry, aber was momentan hier werbetechnisch abgeht, is echt nicht mehr witzig. Jeder zweite Beitrag wird zugemüllt, da muss man aufpassen, wo man hindrückt.
Also ich seh keine Werbung. Mal an euren Einstellungen ihr arbeiten müsst.
also die GoT-hasen hab ich noch nicht eingeblendet bekommen
die sind eh supa, aber warum bitte bekomme ich Popo-Schaum Werbung
<---
die sind eh supa, aber warum bitte bekomme ich Popo-Schaum Werbung
<---
Ich bekomme auch Popo-Schaum - finde das super lustig.