- Offizieller Beitrag
Danke, ich bin auch kein Trottel und weiß schon wie man Google bedient. Aber es ist wohl ziemlich überflüssig, daß das da oben steht und es wäre wohl kein Problem stattdessen das Forumsbranding da unterzubringen.
Wenn Du das nächste mal ein Posting nicht verstehst dann wende Dich ruhig an mich. Ich werde mich bemühen Dir in einfachen Sätzen verständlich zu machen, was gemeint ist.
Das wird noch gemacht hat aber Priorität 207 im moment, es stehen eine menge Datenbankscripts noch aus die haben einfach vorrang
Bekommt Tapatalk wieder eine Chance? Weiß schon, dass das nicht für viele wichtig ist. Mich würde es aber freuen.
Naja ich kanns mir wieder ansehen aber die Kompatibilität der Aufwand im vergleich zum nutzen war verschwindend gering
hier mal exemplarisch zahlen aus dem letzten Aktiven Monat
ich verstehe nicht, warum hier einige so ungeduldig sind.
es stehe sicher noch nacharbeiten an, und bis dann mal alles läuft, ist es doch blunzn, ob wat eishockeyforum oder woltlab suite oder sonst was steht....
Stimmt
Kann man einstellen wieviele ungelesene neue Beiträge im Dachboard angezeigt werden, derzeit sinds bei mir fünf und ich hätte gerene wie früher alle ungelesenen...????
aber trotzem nochmals Danke für die Arbeit!!
mir noch nichts bekannt aber die hier gibts auch => https://www.eishockeyforum.at/index.php?unread-thread-list/