1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 6. Juni 2017 um 06:58
    • #1.901

Ich denke, das ist für die meisten die wichtigste Ansicht: https://www.eishockeyforum.at/index.php?unread-thread-list/

marksoft, eventuell könntest du das irgendwo (zB. Logo mittig im Header) einbauen.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. Juni 2017 um 07:18
    • #1.902

Vielen Dank für Deine Arbeit!! marksoft

(oha.. es müssen midestens 10 Wörter sein ;) )

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Juni 2017 um 07:32
    • #1.903

mh design ist (noch) etwas gewöhnungsbedürftig, aber das war ja beim letzten update auch nix anderes.

toll find ich, dass das forum richtig schnell geht - hoff es bleibt so.

danke für die arbeit :thumbup:

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 6. Juni 2017 um 07:37
    • #1.904

auch von mir ein Danke an marksoft . An die neue Tapete muss ich mich erst gewöhnen. :prost:

• SNIPER #74
    NHL
    • 6. Juni 2017 um 08:00
    • #1.905

warum hab ich am handy beim drei internetexplorer ne andere optik als auf google chrome? Auf chrome is mein bild u die benachrichtigungemln rechts,auf dem explorer links,da fehlt übrigens auch die bearbeitungsfunktion der beiträge :/

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 6. Juni 2017 um 08:09
    • #1.906

wow, neue Woche, neues Outfit...

ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Heinzelmännchen, die unermüdlich im Hintergrund werkeln, damit es uns hier gut geht... :thumbup:

• marksoft
    hockeyfan
    • 6. Juni 2017 um 08:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.907

Ich kann Beiträge bearbeiten.

Drei Internetbrowser kenn ich gar nicht dazu kann ich leider auch nix sagen - am Handy gibts auch den Chrome Browser in den Appstores mit dennen sollte es dann klappen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Eva
    auf den Hund gekommen
    • 6. Juni 2017 um 08:29
    • #1.908

Danke an alle, die die viele Arbeit geleistet haben.

Eine Frage: wieso ist mein Avatarbild verzerrt?

Eine Bemerkung; das Orange ist grauslich, passt so gar nicht zum Eishockey?(

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 6. Juni 2017 um 08:36
    • #1.909

Die Frage hat sich erledigt - hab's nochmal hoch geladen und es passt

• kacfan12
    NHL
    • 6. Juni 2017 um 08:40
    • #1.910

Übrigens sieht man wie bisher auf hockeyfans die letzten Beiträge, ein Klick darauf führt allerdings nicht zum Thema.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. Juni 2017 um 08:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.911

kann man jetzt blockieren? :D (also sauber, nicht so eine "gehackte" version :D )

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 6. Juni 2017 um 08:51
    • #1.912
    Zitat von marksoft

Veränderungen sind nie fein aber wenns um die Security und infrasturktur geht muss man ab und zu einen solchen schritt machen, ich bin auch kein fan davon 8h Backups zu machen danach alles haarklein einzuspielen :)

Zu deiner Frage gm99 Ja sollte es ganz unten geben ich hab noch keine Ahnung wie ich die hinaufbringe für mich ist das system wie für euch auch neu :)

Apropos Security - wird's einmal eine Umstellung auf https geben in naher Zukunft?

• lector
    Nationalliga
    • 6. Juni 2017 um 09:17
    • #1.913

Danke für die Arbeit!

Kann es sein, dass die "Suche" noch nicht funktioniert?

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 6. Juni 2017 um 09:41
    • #1.914

Was bitte ist ein "Woltlab Suite" und warum steht da nicht stattdessen "Eishockeyforum"?

Edit: Und wenn man da draufdrückt sollte man meiner Meinung nach in die "Forumsübersicht" und nicht aufs "Dashboard" kommen. Das wäre um einiges intuitiver.

Sonst gefällt mir das hier eigentlich ganz gut.

• root
    Gast
    • 6. Juni 2017 um 09:44
    • #1.915
    Zitat von Daniel 75

Was bitte ist ein "Woltlab Suite" und warum steht da nicht stattdessen "Eishockeyforum"?

http://lmgtfy.com/?q=woltlab+suite

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Juni 2017 um 09:54
    • #1.916

Danke für die Arbeit!

ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, das Design und die Handhabung...

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Juni 2017 um 10:15
    • Offizieller Beitrag
    • #1.917

Kann man einstellen wieviele ungelesene neue Beiträge im Dashboard angezeigt werden, derzeit sind's bei mir fünf und ich hätte gerne wie früher alle ungelesenen...????

aber trotzdem nochmals Danke für die Arbeit!!

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (6. Juni 2017 um 12:02)

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Juni 2017 um 10:44
    • #1.918

Danke für die viele Mühe.....

ist mir an diesem Wochenende aufgefallen, wie sehr man diese Forum vermisst....

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 6. Juni 2017 um 10:50
    • #1.919
    Zitat von bufu

http://lmgtfy.com/?q=woltlab+suite

Danke, ich bin auch kein Trottel und weiß schon wie man Google bedient. Aber es ist wohl ziemlich überflüssig, daß das da oben steht und es wäre wohl kein Problem stattdessen das Forumsbranding da unterzubringen.

Wenn Du das nächste mal ein Posting nicht verstehst dann wende Dich ruhig an mich. Ich werde mich bemühen Dir in einfachen Sätzen verständlich zu machen, was gemeint ist.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 6. Juni 2017 um 10:55
    • #1.920

ich verstehe nicht, warum hier einige so ungeduldig sind.

es stehe sicher noch nacharbeiten an, und bis dann mal alles läuft, ist es doch blunzn, ob wat eishockeyforum oder woltlab suite oder sonst was steht....

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Juni 2017 um 11:00
    • #1.921
    Zitat von Daniel 75

Danke, ich bin auch kein Trottel und weiß schon wie man Google bedient. Aber es ist wohl ziemlich überflüssig, daß das da oben steht und es wäre wohl kein Problem stattdessen das Forumsbranding da unterzubringen.

Wenn Du das nächste mal ein Posting nicht verstehst dann wende Dich ruhig an mich. Ich werde mich bemühen Dir in einfachen Sätzen verständlich zu machen, was gemeint ist.

Naja, wahnsinnig viele andere Interpretationsmöglichkeiten der Frage "Was bitte ist ein Woltlab Suite?" als jene, dass der Fragesteller wissen möchte, was ein(e) Woltlab Suite ist, fallen mir auf die Schnelle jetzt auch nicht ein.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 6. Juni 2017 um 11:01
    • #1.922

Ich halte ein Branding bei einer Webseite durchaus für wichtig. Immerhin geht es um die "Identität" der Seite. Das Logo gibt es ja und es ist vermutlich recht einfach einzubinden.

Grundsätzlich finde ich es toll und eine gute Entscheidung, daß der Fokus darauf gelegt worden ist das Forum sehr schnell wieder für die Benutzer verfügbar zu machen. Und wenn es schon einen Feedbackthread gibt, dann ist es wohl kein Fehler diesen auch für konstruktive Kritik zu nutzen.

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 6. Juni 2017 um 11:11
    • #1.923
    Zitat von gm99

Naja, wahnsinnig viele andere Interpretationsmöglichkeiten der Frage "Was bitte ist ein Woltlab Suite?" als jene, dass der Fragesteller wissen möchte, was ein(e) Woltlab Suite ist, fallen mir auf die Schnelle jetzt auch nicht ein.

Das habe ich so nicht geschrieben. Der Satz ist wesentlich länger. Aber ich sehe ein, daß ich künftig in klaren verständlichen Sätzen schreiben muss, damit auch wirklich Jeder versteht was ich sagen will. Also - ich probiere es nochmal:

Ich fände es gut wenn man "Woltlab Suite" durch das Branding des Forums ersetzen könnte. Außerdem würde ich mir wüschen, daß man wie früher, wenn man auf das Eishockeyforum Logo klickt, direkt auf die Forumsübersicht kommt.

• root
    Gast
    • 6. Juni 2017 um 11:28
    • #1.924

Daniel 75

Bleib einfach wie Du bist, jeder Admin hat eine Glaskugel und wahrsagerische Fähigkeiten. Kein Grund sich Mühe zu geben. :ironie:

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 6. Juni 2017 um 11:54
    • #1.925

Bekommt Tapatalk wieder eine Chance? Weiß schon, dass das nicht für viele wichtig ist. Mich würde es aber freuen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™