Ja...korrekt.
Nur warum verschwinden deshalb zig Beiträge eines ganzen Tages?

Forumupdates & Problemchen
-
-
stimmt habe den Eindruck, dass der ganze Donnerstag verschwunden ist?????? incl. PN
-
Geh, DAS wär wirklich schade.
-
- Offizieller Beitrag
Der Tag ist verschwunden weil das erste Datenbank update auf die neue Version fehlgeschlagen hat und ich das Backup aus der nacht nehmen musste. Leider ist ein update mit diesem Forum aufgrund der Datenmenge (5.7 GB !!!!) nicht mehr so einfach machbar.
sorry for loosing one day !
Übrigens ein Update dauert mittlerweile an die 7h ........
-
- Offizieller Beitrag
Tapatalk behalten ? 34
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Hi wir haben genau noch 5 User die das verwenden ich selbst verwende es nicht mehr da meine Versionen immer buggy waren benötigt ihr dieses Feature noch ?
-
Na, dann müss ma halt alle aus dem Gedächtnis die verlorenen Posts nachposten.
-
Der Tag ist verschwunden weil das erste Datenbank update auf die neue Version fehlgeschlagen hat und ich das Backup aus der nacht nehmen musste. Leider ist ein update mit diesem Forum aufgrund der Datenmenge (5.7 GB !!!!) nicht mehr so einfach machbar.
sorry for loosing one day !
Übrigens ein Update dauert mittlerweile an die 7h ........
Ok, alles klaro, alles verstanden.
Jedenfalls danke, dass du dich in der gesamten Betreuung unseres Forums immer so reinhaust, @marksoft!
-
- Offizieller Beitrag
ich find die neuen features durchaus lässig.
da vermscherzt man einen tag sommerlochloch -
- Offizieller Beitrag
Weg damit! Allein schon um Beiträge zu vermeiden, die primär aus 10 Leerzeilen und "gepostet mit tapatalk auf Handy XY" bestehen.
-
Geht mir genauso, neue Version durchwegs ein Upgrade, v.a. am Smartphone!
Ich stell mir gerade vor, das Forum gibt's auf einmal nimmer...dann müsst ich mich untertags ja wieder auf die Arbeit konzentrieren
-
So etwas sagt man nicht mal im Scherz!!!
-
Bei mir hat das Tapatalk hier im Forum leider nie richtig funktioniert
-
Hat sich eh erledigt, seitdem das Forum voll responsive ist!
-
Ihr habt ja leicht lachen, aber ich bin durch diesen Vorgang eines Likes verlustig gegangen!
F*cking Skandal!
-
Da hast es wieder
-
Und noch eins!
-
Fröhliche Like Verteilung.
Da mach ich auch mit. -
tausche Likes, gegen bessere Smileys
-
Kriegst dafür ein like.
Bessere Smileys können uns nur die Moderatoren schenken...
-
Vielen Dank an alle mitfühlenden Menschen hier!
-
Kriegst dafür ein like.
-
- Offizieller Beitrag
Was du als Mod im KAC-Forum alles konntest - ich bin fasziniert. Hier können es die Moderatoren nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr habt ja leicht lachen, aber ich bin durch diesen Vorgang eines Likes verlustig gegangen!
Na was heißt, ich hab in den letzten Monaten kaum was geschrieben, gestern hats mich auf einmal gepackt und ich hab ein paar Posts hintereinander rausghaut, hab gleich mehr Likes abgeräumt als die letzten zwei Monate. Da hab ich mich plötzlich wieder richtig lebendig gefühlt.Tja, und dann schau ich heut am Morgen ins Forum und muss mit Entsetzen feststellen, dass es genau diesen Tag, an dem ich von den Toten auferstanden bin, eigentlich gar nicht gegeben hat und ich immer noch die gleiche Forumsleiche bin wie vorher
-
Eh klar, Mac haut das Forum zam.
-
Was du als Mod im KAC-Forum alles konntest - ich bin fasziniert. Hier können es die Moderatoren nicht.
Irgendjemand könnte es ja können...
-