1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forumupdates & Problemchen

• marksoft
  • 30. Dezember 2007 um 23:02
  • Malone
    ✓
    • 4. März 2014 um 08:19
    • Offizieller Beitrag

Eishockeyzentrale => Fanmatch und dort ganz oben

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 4. März 2014 um 09:49
    Zitat von Malone

Eishockeyzentrale => Fanmatch und dort ganz oben

Ich "schwöre" dir, der Beitrag war vor 2 Stunden NICHT dort!? - aber danke, JETZT sehe ich den Thread auch wieder 8))

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. März 2014 um 10:30
    Zitat von ViecFan

Ich "schwöre" dir, der Beitrag war vor 2 Stunden NICHT dort!? - aber danke, JETZT sehe ich den Thread auch wieder 8))

wie würde jetzt der Haas schreiben:
    nicht, dass ich es ihm jetzt nicht glaube, aber um ehrlich zu sein, folgt auf "ich schwör" zumeist ein missverständnis, und das haben natürlich schon schlauere leute vor mir erkannt, der Brenner zum Beispiel hört dann ein bißchen genauer hin, nicht, dass er sonst nicht zuhören würd, da sollst mich nicht missverstehen, ich schwör
    :P

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. März 2014 um 12:37
    • Offizieller Beitrag

:thumbup:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. März 2014 um 14:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

wie würde jetzt der Haas schreiben:
    nicht, dass ich es ihm jetzt nicht glaube, aber um ehrlich zu sein, folgt auf "ich schwör" zumeist ein missverständnis, und das haben natürlich schon schlauere leute vor mir erkannt, der Brenner zum Beispiel hört dann ein bißchen genauer hin, nicht, dass er sonst nicht zuhören würd, da sollst mich nicht missverstehen, ich schwör
    :P

großartig! :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. März 2014 um 00:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

Hi,

ich finde meinen eigenen Beitrag nicht mehr (12. Fanmatch)??? --> gibt es irgendein Problem? - oder bin ICH das Problem ?(

dann bist du wohl ein problembär :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. April 2014 um 01:01
    • Offizieller Beitrag

Bitte seid nicht ganz so brutal bei der Kritik an der neuen Version postet lieber konstruktiv was noch fehlt mir war der Zeitpunkt des Umstiegs auch nicht recht aber eine Sicherheitslücke hat dies leider nötig gemacht :(

• elmatze
    NHL
    • 1. April 2014 um 01:26
    Zitat von marksoft

Bitte seid nicht ganz so brutal bei der Kritik an der neuen Version postet lieber konstruktiv was noch fehlt mir war der Zeitpunkt des Umstiegs auch nicht recht aber eine Sicherheitslücke hat dies leider nötig gemacht :(

Ich find es bis jetzt eigentlich sehr angenehm und praktischer als die Vorversion. Man muss sich halt daran gewöhnen. Ich finde es gut, dass man Beiträge bewerten kann, zitieren, einbetten etc scheint einfacher zu gehen. Ausserdem schauts gut aus :thumbup:.
    Kleinigkeiten:

• Beitragsanzahl wurde zurückgesetzt (mir ist das egal, es gibt aber Kampfposter denen das sicher nicht wurst ist ;) )
    • Ich wurde jetzt in 5 Minuten 3 mal ausgeloggt
    • ich würde mir ein Icon für die Lesezeichen-Leiste wünschen :)
  • marksoft
    hockeyfan
    • 1. April 2014 um 01:47
    • Offizieller Beitrag

ist es immer noch so mit dem ausloggen habe den cache geleert das sollte das Problem beheben

Die Zahlen werden gerade noch aktualisiert dauert Ewigkeiten sorry sind aber auch schon 870.000 Beiträge :)
    Edit: erledigt da gerade durchgelaufen

• The great Chris
    Knoblauch
    • 1. April 2014 um 04:49

Also, an den Look werden wir uns wohl gewöhnen, aber daß die Funktion zum automatischen Einloggen mit 2 Klicks aus Passwort Depot heraus nicht mehr funzt, ist ärgerlich!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. April 2014 um 07:08
    • Offizieller Beitrag

mal sehen wie sich das mit den "likes" entwickelt

gibts da irgendwelche konsequenzen wenn ein beitrag zu oft "geunliked" wird?

und wo hab ich 17 likes her obwohl ich gar nix geschrieben habe seit gestern?

sieht man das wer wen wo geliked hat?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. April 2014 um 07:09
    • Offizieller Beitrag

ach ja. postiv ist das es dieses "bestätigungsfenster" nicht mehr gibt

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. April 2014 um 07:18

Das mit den Nachrichten versteh ich noch nicht wirklich. Gibts da irgendeine Möglichkeit die nach Datum/Aktivität zu sortieren?!

das letzte Antwort-Feld ist ja komischerweise leer, mit dem sollte dies möglich sein, wird aber wohl erst bei neuen Nachrichten gehen schätze ich?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. April 2014 um 07:25
    • Offizieller Beitrag

die benachrichtigungsmails funktioneren auch nicht mehr oder irre ich mich?

also zumindest mit denen von gestern komm ich nicht mehr zu den betreffenden beiträgen

• Darren
    EBEL
    • 1. April 2014 um 07:40

Mir gefällt die neue Mobileseite sehr gut, nur die animierten Smileys funktionieren nicht.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. April 2014 um 07:43

ist irgendwas zum nachinstallieren?? bei mir wird am pc in der arbeit das forum nicht richtig angezeigt. einige rote kreuzerl wo bilder sein sollten oder auch nur leere weise kästchen. am iphone hingegen funktionierts wenn ich über safari das forum aufruf.

und bitte kann mir jemand sagen wo ich den abmedel button finde?

• Mimo
    Gast
    • 1. April 2014 um 08:00
    Zitat von dany_

ist irgendwas zum nachinstallieren?? bei mir wird am pc in der arbeit das forum nicht richtig angezeigt. einige rote kreuzerl wo bilder sein sollten oder auch nur leere weise kästchen. am iphone hingegen funktionierts wenn ich über safari das forum aufruf.

und bitte kann mir jemand sagen wo ich den abmedel button finde?

Zum Abmelden oben rechts auf den Namen klicken.

Etwas gewöhnungsbedürftig das Ganze, aber das wird schon werden. Die neuen Smileys sind nett, vor allem der Grüne war längst fällig :)

• EINI
    EBEL
    • 1. April 2014 um 08:05

Tapatalk wirst eh fast nicht mehr brauchen. Mobile Seite ist sehr gut. Nur der link zum 'alle Themen als gelesen markieren' fehlt mir noch

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 1. April 2014 um 08:37
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Das mit den Nachrichten versteh ich noch nicht wirklich. Gibts da irgendeine Möglichkeit die nach Datum/Aktivität zu sortieren?!

das letzte Antwort-Feld ist ja komischerweise leer, mit dem sollte dies möglich sein, wird aber wohl erst bei neuen Nachrichten gehen schätze ich?

Also mit den Konversationen komme ich noch überhaupt nicht zurecht. Wo sind da meine aktuellen PNs?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. April 2014 um 08:48

Ist es möglich, statt "Vor 8 Minuten" wieder auf die Anzeige "um 8:38" zu wechseln? So muss man immer ausrechnen, wann das ca. war wenn da zB vor 17 Std. steht.... Vorher wusste man genau: um 23:00 bin ich schlafen gegangen, d.h. wenn jemand um 0:20 was gepostet hat, habe ich es sicher noch nicht gelesen.... ich weiß, is nur ne Kleinigkeit und ihr habt sicher Wichtigeres zu tun.....aber vielleicht passts ja mal....

LG,

EP

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 1. April 2014 um 09:05

So weit gefällt's mir ganz gut, vielleicht kommen noch irgendwelche Tücken... ich hoffe, nicht ^^ .
    Nur am Rande:
    beim 1. Anmelden lief die falsche Zeit mit (Greenwich) - ich hab's im Profil korrigiert, ob's allgemein so ist, weiß ich nicht
    ... und die Smileies wären erweiterungswürdig
    Trotzdem, eine gelungene Umstellung :thumbup:
    Danke an alle, die damit beschäftigt waren - wa sicher eine Hundsarbeit ! (und da bräuchte ich ein winke-winke Smiley)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 1. April 2014 um 09:07

Mal tausend dank für eine funktionierende mobile version!! Tapatalk hat bei mir nie funktioniert und im Browser wars am Handy die Hölle. Like Funktion find ich jetz schon super. Danke für's update - die Probleme durch die Umstellung scheinen auch erstaunlich gering zu sein. Die Technik wird doch immer klüger... Danke für den Aufwand makrsoft!

Edit: mir sind die Post-zählen egal, aber dass Ich "nachwuchs" bin, zeigt wohl, dass das nicht geklappt hat.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 1. April 2014 um 09:11

Also mir wird Tapatalk definitiv abgehen...da ich aber in der Minderheit bin, muss ich mich wohl damit abfinden ;(

Ich kann übrigens auch bestätigen, dass es mich ständig abmeldet (jedes mal wenn ich die Startseite über die Adresszeile aufrufe eigentlich)

Ansonsten find ichs allerdings gut...wenns dann noch ein dunkleres Theme gäbe (wie früher der Black Wings Skin) dann wär ich superhappy :thumbup:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. April 2014 um 09:19
    Zitat von VSVrulz

Mal tausend dank für eine funktionierende mobile version!! Tapatalk hat bei mir nie funktioniert und im Browser wars am Handy die Hölle. Like Funktion find ich jetz schon super. Danke für's update - die Probleme durch die Umstellung scheinen auch erstaunlich gering zu sein. Die Technik wird doch immer klüger... Danke für den Aufwand makrsoft!

Edit: mir sind die Post-zählen egal, aber dass Ich "nachwuchs" bin, zeigt wohl, dass das nicht geklappt hat.

Und wer hat so einen "like" Button schon vor längerer Zeit gefordert??? Und was waren die Reaktionen drauf???
    Eine andere Sache: bin ich der Einzige, der mit dem Zitieren nicht so zurecht kommt?

• Lanny McDonald
    Nachwuchs
    • 1. April 2014 um 09:20

Konversationen sortieren? Geht das nicht? Irgendwie ist das sehr unübersichtlich und unsortiert. Vielleicht kann man das nochmals ansehen. Vielen Dank!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™