1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 0:6

• marksoft
  • 15. Oktober 2009 um 17:05
  • schooontn
    nicht liken!
    • 18. Oktober 2009 um 21:29
    Zitat von Skywalker

heute sollten diverse vsv-fans, die beiträge von christoph_20 mal etwas genauer durchlesen... einiges wahres dran

lol, good one

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Oktober 2009 um 21:29
    Zitat von tiQui.taQua

Das ist auch nicht schwer :D (sorry)

hast jetzt aber glück gehabt das du das smilie dazugemacht hast :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:30
    Zitat von hörschibär71

Ja, unsereins schreibt halt wenns richtig weh tut im blauweißen Herz ;) ,du schreibst nur 1000ende sinnlose Kommentare um irgendwann den Forumsrekord zu halten! [kopf]
    Freu mich schon auf Do, denn der VSV ist nicht Alba Volan, daher 7:1 für Linz :thumbup:

ja mir is eben aufgefallen das du nur postet wenn entweder die linzer hoch gewinnen oder der vsv hoch verliert.
    ja bald hab ich den rekord!

waaaaaaaaas ihr bekommt gegen unsere schweinstruppe ein tor? wie erbärmlich :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Oktober 2009 um 21:31
    Zitat von LANZE24

Cahncen

und das heisst ? :D

• Blauadler
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:32
    Zitat von tiQui.taQua

Unter aller Sau so ein Beitrag. So sehen Verlierer aus :) 4 der 7 Verletzten sind Österreicher mein lieber Schlaubi. Haben dir die 4 Punkte unserer #25 gut gefallen?

[kaffee] [kaffee] [kaffee]

• Benny-78
    NHL

Ich glaube zum Spiel braucht man nix sagen, das Ergebnis spricht Bände. Egal ob man am leeren Tor vorbeischießt oder einen Penalty daneben salzt, diese Leistung heute war zum schämen... ;(
    Egal, obwohl dies die höchste Niederlage zuhause seit dem 1:6(?) vor 3 Jahren gegen die Linzer ist, war es keineswegs so schlimm wie die Niederlage gegen den KAC letzten Sonntag. Wenn es so weitergeht wird man spätestens nach Raffls Rückkehr bzw. nach der Spielpause sich etwas einfallen lassen müssen.
    Positiv das wir heute erst nach 14 Minuten 0:3 zurücklagen, man sieht, wir steigern uns gegenüber dem letzten Spiel... [kaffee]

Die besten heute Rotter und Gratton, beim VSV niemand...

Und eine Frage hätte ich da noch, wie lange braucht es eigentlich bis ein so derart hochroter Kopf explodiert? :D

Grats an die Wiener, das war Powerhockey pur... :thumbup:

• gordiehowiehattrick
    Nachwuchs
    Zitat von Christoph_20

typisch nach einem spiel das verhalten mancher villacher fans:

die 4 unfairsten spieler der liga? Klar, alle 4 oder 5 sind capitals!

immer das gleiche bild, wenn man verliert. nicht nur die caps haben kretzen im kader, auch wir liebe leute!

kann das sein das du dir freunde erkämpfst - da dich die eigenen villacher fans schon ignorieren suchst du verbündete anderer vereine :thumbup: ? wenn ich mir so deine alten beiträge anschaue und mich an letztes jahr erinnere ???

im grunde genommen hast du teils ja recht aber solche verwandlung is schon arg - wie schnell man aus der pubertät doch rauskommt :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Oktober 2009 um 21:34

ich bitte alle user ihre passwörter zu überprüfen, weil es gibt verdachtsmomente, dass der account eines vsvfan gehackt wurde...
    :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Oktober 2009 um 21:34
    Zitat von Powerhockey

ich bitte alle user ihre passwörter zu überprüfen, weil es gibt verdachtsmomente, dass der account eines vsvfan gehackt wurde...
    :D

ROFL [Popcorn]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Oktober 2009 um 21:36
    Zitat von Elbart

Meinst du das? ;)

die härte! :thumbup: congratulatione!

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:36

die liga bleibt nicht stehen, man kann nicht immer nur auf die super resultate der ersten runden bauen.

mittlerweile haben sie eben die mannschaft und die fans sehr verändert. die fans wurden übermütig und die spieler haben geglaubt, es geht so weiter.

wir haben eine bruchlandung hinter uns! ich spreche das offen aus.

ich bin keiner, der hier eine liste macht wer die unfairsten spieler der liga sind oder wer der superstar der liga ist.

wir haben 15 runden gespielt und der trend beim vsv zeigt erbärmlichl nach unten!

das sind harte fakten die nicht jeder vsv fan akzeptieren kann und leider die einzige lösung darin sieht, mich zu ignorieren!

bin eben ein revoluzzer!

• dentomane
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 21:37
    Zitat von Christoph_20

klar ist nich alles ok was ich schreibe, aber manches stimmt einfach.

ich hab es satt, mir von diversen vsv fans sagen zu lassen, was ich zu posten habe und was nicht.

nur weil ich nicht so einer bin, der nach niederlagen alles versucht schön zu reden und ich mich durchaus auch freuen kann, wenn mal eishockey kärnten eines ordentlich auf die mütze bekommt, heißt das noch lange nicht, dass ich ein schlechter fan bin.

wir kärntner eishockeyfans zeigen leider sehr oft, dass wir sehr überheblich sind.

daher brauchen wir uns jetzt nicht wundern, wenn uns die caps-fans, die linzer usw. ein bisserl verarschen! recht haben sie, sie sind auch super fans und haben auch das recht, das zu machen was die villacher auch machen wenn sie 6:0 auswärts gewinnen würden.

aber 6:0 auswärts kann der vsv auch niemals schaffen, weil er wenn er 2 tore vorne ist sowieso keinen angriff mehr fertig spielt und nur mehr hinten drin steht und auf den ausgleich wartet!

Alles anzeigen

Heute etwas zuviel von den Medis erwischt, oder in der Bibel gelesen nach dem Motto " Vom Saulus zum Paulus", oder doch nur am Sa 2Millionen Synapsen weggeschossen?????

Grats nach Wien und ruhig Blut nach Villach ....goodnight

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (18. Oktober 2009 um 21:57)

• mig_69
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:37

mißtrauen gegen christoph _20. :D
    abwarten, die zeit wirds weisen. heute machen seine einträge laune. [Popcorn] [winke]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 18. Oktober 2009 um 21:39
    Zitat von seanton

lol, good one

Du liebe Welt, was willst Du mehr ....

Villach schreibt "Geschichte" und macht sich mit der neuen 06 Vorwahl (eh praktischer als 04242) zur Lachnummer der Nation und Christoph_20 schreibt sich mit 67 Posts in einem Thread in die Herzen der österreichischen Eishockeyfans. Schönes Wochenende! Herz was willst Du mehr! Wenn schon nicht mehr mit Herz gespielt wird, habt doch wenigstens eines für Christoph_20 über.

• marksoft
    hockeyfan
    • 18. Oktober 2009 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

naja war mir eigentlich fast klar das der VSV auch mal in ein Loch kommen wird, was viele schon begriffen haben muss man aber trotzdem noch einigen erklären.

Wir spielen 56 Runden um 2 Teams auszusieben das man als letzter weit kommen kann hat Laibach gezeigt und die Form der Salzburger zeigt auch meistens im PO nach oben also im grossen und ganzen darf man bis zum Viertelfinale eh nur auf gute spiele hoffen, die Welt geht daher nicht unter jede Runde ist eine neue Chance, wenn ich an Wien die ersten 2 Drittel gegen die 99ers denke naja das war auch dürftig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2009 um 21:40
    • Offizieller Beitrag

Richtig. Ich würd das alles nicht so schwarz sehen, ihr in Villach, die kommen schon wieder.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:40

@gordiehowie

ich als eishockeyfan suche selbstverständlich die diskussion mit allen eishockeyfans. ich bin keiner, der sich nach niederlagen im alkohol ertränkt oder sich im haus verbarrikadiert!

ich diskutiere mit jeden und freue mich mit allen fans der liga zu diskutieren!

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Oktober 2009 um 21:42
    Zitat von Christoph_20

@gordiehowie

ich als eishockeyfan suche selbstverständlich die diskussion mit allen eishockeyfans. ich bin keiner, der sich nach niederlagen im alkohol ertränkt oder sich im haus verbarrikadiert!

ich diskutiere mit jeden und freue mich mit allen fans der liga zu diskutieren!

nur blöderweise bist du so ein vsv fan der praktisch NUR nach niederlagen (die du in den meisten fällen nicht mal live mitansehen konntest) im forum zu sehen ist....

ma jetzt hab i es scho wieder getan

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 21:42
    Zitat von Herby #30

Du liebe Welt, was willst Du mehr ....

Villach schreibt "Geschichte" und macht sich mit der neuen 06 Vorwahl (eh praktischer als 04242) zur Lachnummer der Nation und Christoph_20 schreibt sich mit 67 Posts in einem Thread in die Herzen der österreichischen Eishockeyfans. Schönes Wochenende! Herz was willst Du mehr! Wenn schon nicht mehr mit Herz gespielt wird, habt doch wenigstens eines für Christoph_20 über.

:thumbup:

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Oktober 2009 um 21:43
    Zitat von Benny-78

Und eine Frage hätte ich da noch, wie lange braucht es eigentlich bis ein so derart hochroter Kopf explodiert? :D

Grats an die Wiener, das war Powerhockey pur... :thumbup:

Das ist ein medizinisches Wunder... ganz Eishockey-Wien bekommt die Kriese, wenn es Rotter mal wieder zu Bank zurückschafft. Der Junge hat ne Lunge wie ein Elch... dafür ist der Kopf halt zu klein und wird rot. Sieht dann ca. so aus: :cursing: Nur keine Stecknadel dransetzen... 8)

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:44

ich würd mich als jörg haider des eishockeys sehen:

ich habe die blau- und rot-weißen starren systeme aufgebrochen und kärnten als musterland des eishockeys hier im forum positioniert! :D

die tabelle spricht zwar wie unter haider eine andere sprache aber man kann jetzt kärnten durchaus als musterland sehen!

in diesem sinne: pfiat gott liabe olm! :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2009 um 21:44
    Zitat von Coldplayer

Das ist ein medizinisches Wunder... ganz Eishockey-Wien bekommt die Kriese, wenn es Rotter mal wieder zu Bank zurückschafft. Der Junge hat ne Lunge wie ein Elch... dafür ist der Kopf halt zu klein und wird rot. Sieht dann ca. so aus: :cursing: Nur keine Stecknadel dransetzen... 8)

Ich hatte an Gratton gedacht, der hat auch einen mächtigen :cursing:

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:45

@seanton

dann hast du eine harte zeit vor dir, wenn ich immer nur nach niederlagen da bin! es werden nämlich noch etliche folgen heuer! :D

• dentomane
    EBEL
    • 18. Oktober 2009 um 21:45
    Zitat von seanton

nur blöderweise bist du so ein vsv fan der praktisch NUR nach niederlagen (die du in den meisten fällen nicht mal live mitansehen konntest) im forum zu sehen ist....

ma jetzt hab i es scho wieder getan

ich hab das Problem erst seit ca einer h aber es ist schon immanent.........

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:47

in schlechten zeiten stehts geschrieben, soll man auch seine feinde lieben!

also wie siehts aus leute, sind wir wieder gut??

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™