1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

15.Runde: Villacher SV-Vienna Capitals 0:6

• marksoft
  • 15. Oktober 2009 um 17:05
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 18. Oktober 2009 um 21:13
    Zitat von Christoph_20

ich sags so:

wer austeilt muss auch einstecken können. wir villacher waren im austeilen auch nie zimperlich und daher müssen wir auch das akzeptieren, wenn uns die wiener ein bisserl verarschen oder?

ein land, dass glaubt es ist der erfinder des eishockeys wird wohl auch mal härtere zeiten durchstehen können oder?

man muss mich nicht gleich ignorieren, nur weil man die wahrheit nicht akzeptiert!

Die wundersame Verwandlung des Herrn Christoph20??? :?:

• Dome20
    Nachwuchs
    • 18. Oktober 2009 um 21:14
    Zitat von Coldplayer

Na geh! Entscheided euch... ich dachte es war Gratton!? :D

Darf ich vorstellen
    Die schmutzigsten Spieler der Liga: 1.gratton :thumbdown:
    2.selmser
    3.rotter
    4. Rodman Brüder :wall:

• hörschibär71
    Gast

Also unsere Linzer haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert heute, aber die Schlümpfe scheinen ihren Tiefpunkt endgültig erreicht zu haben - Solch eine Hinrichtung zu Hause ist wohl schwer zu verdauen! [Popcorn] Grats nach Wien!

• Woldo
    Heulsuse

Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht mit so einer Blamage! Villach weit weg von seinen Tugenden (Wille,Einsatz,Kampf)! Ich kann dieses Spiel noch immer nicht in Worte fassen! schönen Abend und grats in die Hauptstadt

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:16

heute kann der spruch wohl nur noch heißen:

wir sind eure bauern ihr hauptstadt!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:17
    Zitat von hörschibär71

Also unsere Linzer haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert heute, aber die Schlümpfe scheinen ihren Tiefpunkt endgültig erreicht zu haben - Solch eine Hinrichtung zu Hause ist wohl schwer zu verdauen! [Popcorn] Grats nach Wien!

schau schau wer aus seinem loch gekrochen kommt :D

• schooontn
    nicht liken!
    Zitat von Ec VSV 88

Wie war der Faustkampf? Hat er ihn wenigstens für sich entschieden?

der faustkampf war langweilig, beide haben 1-2 mal getroffen, ansonsten nur rumgerangelt, dann hat ferland lakos zu boden gezogen und vorbei wars. unentschieden, wobei lakos vielleicht aktiver war da er 1-2 mal noch daneben geschlagen hat.

• 30vsv
    Nachwuchs

wir haben heute gespielt als hätten wir die schweinelähmung :wall:
    um heuer mitzuhalten bräuchten wir sowieso noch einen verteidiger und einen guten stürmer um mit vier Linien vollgass zu spielen bei manchen denkst du die kleben mit superkleber am eis oder spielen standby hoffendlich ändert sich bald was . ?(

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:18

typisch nach einem spiel das verhalten mancher villacher fans:

die 4 unfairsten spieler der liga? Klar, alle 4 oder 5 sind capitals!

immer das gleiche bild, wenn man verliert. nicht nur die caps haben kretzen im kader, auch wir liebe leute!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    Zitat von Christoph_20

es gab nur einen petrik, der bundesligatauglich war! die anderen zerren nur vom namen!

Da stimme ich dir zu. N.Petrik kann mit dem stock überhaupt nichts. eislaufen und unterzahl ok, aber im 5on5 komplett schlecht.

gratulation nach wien, super spiel der caps. heute extrem stark bei den wienern mMn rotter. wie der abgeht, ein wahnsinn. ich hoffe, dass wir noch 2 oder 3 so spiele haben, wo wir kein tor schiessen aber dafür ein halbes dutzend bekommen. vielleicht wachen die spieler dann auf. . . .

• tiQui.taQua
    skydiver

Lt. Caps HP musste M. Rodman mit einer Hüftverletzung in der Kabine bleiben ;(

Wann hört das endlich auf?

Bjornlie, Lebeau, Dolezal, Riener, Ofner, Tropper, M. Rodman

Das ist ja nicht mehr zum aushalten!!!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Oktober 2009 um 21:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dome20

2.selmser
    3.rotter

Die Leute, die hier im Forum am schlechtesten Verlieren können: 1. dome20 :thumbdown:
    2. .....
    3. .....
    4. ..... :wall:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:20

wie hat mich einer in wien damals gefragt:

wer ist denn der komische stürmer des vsv, der immer nur blind hineinfährt und nie einen puck berührt? da hab ich ihm leider den namen niki petrik sagen müssen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Oktober 2009 um 21:21

bin ich der einzige der es sich nicht verkneifen kann immer wieder auf die beiträge von usern zu klicken die man eigentlich auf der ignore list hat ?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Oktober 2009 um 21:21
    Zitat von tiQui.taQua

egal wieviele bei euch fehlen .... die caps sind trotzdem noch stärker als der vsv. [kaffee]

• Elbart
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 21:22
    Zitat von 30vsv

wir haben heute gespielt als hätten wir die schweinelähmung :wall:

Meinst du das? ;)

• ein ahnungsloser
    Hobbyliga
    • 18. Oktober 2009 um 21:22
    Zitat von Dome20

Darf ich vorstellen
    2.selmser
    3.rotter

komm, nimm da no a häfal an tee, a toschndiachl, a dei wöd geht ned glei unta

und dann ab ins bett, um 8te is wida schui

• Skywalker
    Nationalliga
    • 18. Oktober 2009 um 21:23
    Zitat von seanton

bin ich der einzige der es sich nicht verkneifen kann immer wieder auf die beiträge von usern zu klicken die man eigentlich auf der ignore list hat ?

heute sollten diverse vsv-fans, die beiträge von christoph_20 mal etwas genauer durchlesen... einiges wahres dran

• tiQui.taQua
    skydiver
    Zitat von lowraider

egal wieviele bei euch fehlen .... die caps sind trotzdem noch stärker als der vsv.

Das ist auch nicht schwer :D (sorry)

aber wir sind ja bekannt uns auch bei voller kaderstärke im grunddurchgang totzulaufen. Wie siehts dann mit soviel verletzten aus?

• Blauadler
    KHL
    Zitat von tiQui.taQua

Lt. Caps HP musste M. Rodman mit einer Hüftverletzung in der Kabine bleiben ;(

Bis der ganze EV Legionäre Capitals im Krankenhaus liegt....

So zum Spiel: Man sah heute glaube ich die schlechteste Leistung der letzten drei Jahre. Kein Offensivhockey, schlechtes Zweikampfverhalten, große Fehler in der Abwehr.... mehr kann man dazu nicht sagen. Die Caps haben die Fehler eiskalt ausgenützt und somit verdient gewonnen. Denn um als Sieger vom Eis zu gehen muss man nicht immer gut spielen sondern nur seine Cahncen die man hat verwerten. Aber die Caps waren heute beides: die bessere Mannschaft und sie haben ihre Chancen auch genutzt.... mehr gibts da nicht zu sagen...

• alekhin
    WTF?
    • 18. Oktober 2009 um 21:25
    Zitat von Christoph_20

typisch nach einem spiel das verhalten mancher villacher fans:
    die 4 unfairsten spieler der liga? Klar, alle 4 oder 5 sind capitals!

Das hab ich mir aber auch schon gedacht als Wien in Linz gespielt hat. Lauwarme Truppe, eine Kretze nach der anderen mutiert mitunter ohne ersichtlichen Grund zum sterbenden Schwan und mit dem falschen Schiri sind die Schwalbenkönige durchaus gefährlich. Villach wird sich schon wieder fangen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Oktober 2009 um 21:26
    Zitat von LANZE24

Bis der ganze EV Legionäre Capitals im Krankenhaus liegt....

Unter aller Sau so ein Beitrag. So sehen Verlierer aus :) 4 der 7 Verletzten sind Österreicher mein lieber Schlaubi. Haben dir die 4 Punkte unserer #25 gut gefallen?

• sicsche
    Nightfall
    • 18. Oktober 2009 um 21:26

@tiqui
    Wobei man auch sagen muss voriges Jahr hätten wir bei so einer Welle an Verletzungen nicht mal mehr nominell 3 Linien parat was ja heuer doch der Fall ist ;)

• hörschibär71
    Gast
    • 18. Oktober 2009 um 21:27
    Zitat von VSV_LUKI

schau schau wer aus seinem loch gekrochen kommt :D

Ja, unsereins schreibt halt wenns richtig weh tut im blauweißen Herz ;) ,du schreibst nur 1000ende sinnlose Kommentare um irgendwann den Forumsrekord zu halten! [kopf]
    Freu mich schon auf Do, denn der VSV ist nicht Alba Volan, daher 7:1 für Linz :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Oktober 2009 um 21:28

klar ist nich alles ok was ich schreibe, aber manches stimmt einfach.

ich hab es satt, mir von diversen vsv fans sagen zu lassen, was ich zu posten habe und was nicht.

nur weil ich nicht so einer bin, der nach niederlagen alles versucht schön zu reden und ich mich durchaus auch freuen kann, wenn mal eishockey kärnten eines ordentlich auf die mütze bekommt, heißt das noch lange nicht, dass ich ein schlechter fan bin.

wir kärntner eishockeyfans zeigen leider sehr oft, dass wir sehr überheblich sind.

daher brauchen wir uns jetzt nicht wundern, wenn uns die caps-fans, die linzer usw. ein bisserl verarschen! recht haben sie, sie sind auch super fans und haben auch das recht, das zu machen was die villacher auch machen wenn sie 6:0 auswärts gewinnen würden.

aber 6:0 auswärts kann der vsv auch niemals schaffen, weil er wenn er 2 tore vorne ist sowieso keinen angriff mehr fertig spielt und nur mehr hinten drin steht und auf den ausgleich wartet!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™